Wahre Helden

Han Chu Ming

Gast
Es gibt viele gute Kämpfer bei Grepolis. Manche sind starke Off-Spieler, andere haben ihr Talent in der Def. Aber echte Helden gibt es wenige.
Doch auf Naxos gibt es eine Ally, die alle überstrahlt. Das sind Thors Erben. Hier gibt es noch echte Helden. Heute taten sie den mutigsten Schritt, den man sich nur vorstellen kann:
Eine Goff gegen einen erbitterten Feind. Gut, sie hatten mit diesem Feind noch nie was zu tun. Aber nichts desto trotz haben sie die Dark Angels als solchen erkannt.
Sie sind nur 125 Leute. Und der verhasste Feind steht ihnen mit 18 Streitern gegenüber. Solch ein Heldenmut sollte nicht unerwähnt bleiben. Immerhin haben von diesen 18 Leuten 5 schon fast 3000 Punkte. Das ist immens gefährlich.
Darum hier auch ein offener Brief an Leute, die ab sofort meine Idole sind:

Ihr seid Helden! Doch solltet ihr euch nicht Thors Erben nennen, sondern Mamis Windelpupser. Würde Odin das sehen...
Ich hoffe ihr findet nebenher noch genug Zeit, die kleinen Mädchen auf dem Weg in die Kita abzufangen, um ihnen das Pausenbrot zu stehlen.
Aber kommt nur. Wir erwarten euch mit kaltem Stahl. Und heute Nacht braten wir eure Eingeweide über unseren Lagerfeuern.


An dieser Stelle möchte ich alle Allyleiter von Naxos aufrufen, sich hier einmal vor Thors Erben zu verneigen und ihnen zu huldigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freeman10

Gast
Cry me a river ..... was ne Heulsuse die sich im Forum ausheulen muss. Es ist doch ganz einfach. Wing hatte slots frei ... brauchte neue Städte .... Ihr wart da ... sie fragten nach unterstützung .... wir waren da (oder erwartest du dass man da siedelt? ). Das ist ja glaub ich auch die aufgabe einer Main.... aber wayne da du eh nur am flennen bist und dass Spiel etwas zu ernst zu nehmen scheinst hilft da eh nix.

Was du da zu melden hast Killerspinne ist mir leider völlig entgangen..... hört dir zu Hause niemand zu ? naja wayne :p immerhin habsch was zu schmunzeln
 

Han Chu Ming

Gast
Wer heult denn hier? Wir sind jedenfalls nicht solche Weicheier, die sich gleich komplett löschen, wenn sie mal in die Defensive gedrängt werden. So wie ihr auf Corinth. Und eure Beiträge - von wegen wir werden von Nazis angegriffen und sowas - DAS ist heulen. Oder ist es Frustration, weil ihr gestern mit knapp 500 Angriffen nur 6 Städte geholt habt? Und wie viel Kolos haben wir doch gleich versenkt?

Also auch hier nochmal ein Tipp für dich Freeman10: Lesen - denken - posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diogenes.

Gast
Ich könnt gerne in den Weltenforen eure Gegner etwas provozieren- aber bitte mit Niveau! Ich habe mal ein paar geschmacklose Beleidigungen entfernt. Bei Fragen, PM an mich.

Forenregeln schrieb:
In den Politik und Propaganda-Foren ist ein Provozieren oder Lächerlichmachen des Gegners erlaubt. Dies muss sich aber immer auf das Spiel beziehen.
 

elbratzo

Gast
Und wie viel Kolos haben wir doch gleich versenkt?

bei dem Wort WIR muss ich ja leicht schmunzeln..

aber nun seid ihr ja, wie es große Kämpfer (wie ihr) so machen, zum Beschützer gewechselt...viel Erfolg weiterhin bei NA.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32749

Gast
meinste andere allies haben da gedefft? boah wie unfair und absolut ungewöhnlich ist das denn bitte?

"sturm der entrüstung"
 

DeletedUser40455

Gast
bei dem Wort WIR muss ich ja leicht schmunzeln..

aber nun seid ihr ja, wie es große Kämpfer (wie ihr) so machen, zum Beschützer gewechselt...viel Erfolg weiterhin bei NA.....
Wo ist das Problem? dann greift doch NA an, oder hat der Threadersteller recht und ihr könnt nur kleine Allys verprügeln und bei "richtigen" Gegnern traut ihr euch nicht?
 

freeman10

Gast
Wo ist das Problem? dann greift doch NA an, oder hat der Threadersteller recht und ihr könnt nur kleine Allys verprügeln und bei "richtigen" Gegnern traut ihr euch nicht?

Danke, wir suchen uns unsere Feinde lieber selber aus und lassen uns nicht von solchen plumpen anmachen provozieren... Auch möchte ich sagen, wenn du bisl Ahnung von der Thematik hättest wüsstest du dass wir bereits gegen "richtige" Allis gezogen sind. Dies jedoch nicht ohne Grund. ICh mag hier eigentlich auch nichts weiter zu schreiben da der thread für mich eh nicht viel Sinn macht, also viel spass und nen schönen abend
 

Mike312

Gast
ach Du lieber Gott, nun geht es hier auch schon los. Wollen wir hier ein geiles Spiel spielen oder uns nur mit ein paar Steinchen und Holzstäbchen ein Dorf errichten. Entschuldigung dafür das wir einen Wing unterstützt haben, um euch anzugreifen. Es tut mir furchtbar leid das doch andere unter uns leiden müssen,und angegriffen werden. Ne mal im ernst, was machen wir hier ? Wir wollen etwas erreichen was uns auf Corinth, da wir zu wenige waren nicht mehr gelingen konnte. Irgendwann wenn man merkt nichts geht mehr, ist es klug zu gehen. Wir waren da klug nichts anderes. Die beschimpfungen kamen nur ein einziges mal von einem Spieler, wenn Du so etwas bringst dann bitte die Wahrheit. Die gegen die wir kämpften waren zu gut ? zu viele Spios ? oder einfach nur zu groß als Gegner.

Aber auf dieser Welt (Naxos) wurden die Karten neu gemischt, jeder der da ist kann mit seinen mitteln das für sich ausreizen, was machbar ist. Wenn Du der Meinung bist hier im Forum den lauten machen zu müssen, dann doch bitte mit den richtigen Worten. Wir heulen nicht, klauen den kleinen Mädchen nicht ihr Pausenbrot vor dem Kindergarten sondern nehmen größeren angeblich erwachsenen Menschen die hier Spielen mal hier mal da eine Stadt ab. Ist glaube ich der sinn des Spieles. Ernähre dich vom Gegner bevor er sich von dir ernährt ist doch die Devise. Und nun kurz zu gestern, gut die Kolos abgefangen, habt ihr klasse hinbekommen (standing ovations für die eurige Leistung) da heult man nicht rum sondern beim nächsten mal mit noch mehr Power drauf damit es die ein oder andere mehr wird die man erobert. Und um mal festzuhalten, es ist doch eine riesen Sauerei einfach andere Allianzen zu hilfe zu nehmen und sie als deffer zu benutzen, also ehrlich frechheit, gemeinheit und was nicht sonnst noch alles. So etwas macht man doch nicht nicht. Wenn ihr das noch mal macht rufen wir eure Muttis an damit sie euch den Popo versohlen.

Solltest Du nun immer noch den lästermax machen, solltest du dir überlegen ob es das richtige Spiel für dich ist, mir hat es auf jeden Fall Spass gemacht auch wenn ich einiges neu bauen muß. War endlich mal wieder ein spassiges WE an dem hier beide seiten gut was zu tun hatten.
Mehr, egal was hier noch geschrieben wird, kommt von mir nicht.
Wenn mein Hund schreiben könnte würde folgendes hier stehen : Vor deine Mauer geschissen ich habe, mein lieber Padawan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37784

Gast
Close
Ha ha ha ha, mir macht Grepo trotzdem Spaß. Egal wer hier was für Komentare hinterlässt... Ob Han Chu dings Bums oder jemand anderes sich hier ausheult...Hauptsache lustige Tage, Abende und Nächte. Ob kleine oder große Ally, sterben müssen wir alle irgendwann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Han Chu Ming

Gast
bei dem Wort WIR muss ich ja leicht schmunzeln..

aber nun seid ihr ja, wie es große Kämpfer (wie ihr) so machen, zum Beschützer gewechselt...viel Erfolg weiterhin bei NA.....

Schmunzel nur. Falls du Stats lesen kannst, dann siehst du wer was gemacht hat. Da schmunzel ich nämlich. Hilfe hatten wir nur in 2 Städten. Ich fand das Geil. War zwar viel Arbeit und viel timen, aber die Bashies dafür waren genial. Und wir hätten noch mehr abgewehrt, wenn die Leute die Städte verloren haben die Kolos auch gemeldet hätten. Auf jeden Fall wäre siedeln preiswerter gewesen, oder? :D
 

Han Chu Ming

Gast
Muß ich dir jetzt noch ROI und Kosten-/Ertragsrechnungen erklären? Aber ist egal. Du liest ja noch nicht mal die Beiträge richtig. Vielleicht kannst du es auch nicht. Will dir ja nichts unterstellen. Aber deine Kommentare sind süß. Der geneigte Leser wartet schon gespannt auf den nächsten. Aber zu deinem nächsten noch ein Tipp: Es nützt nichts geistreich zu sein, wenn man gedankenarm ist. Beherzige das einfach mal. Es bringt auch nichts, solche Sprüche zu kopieren und sich dann nicht selber dran zu halten.
 

DeletedUser37784

Gast
Ich passe mich nur deinem und dem allgemeinen Niveau hier an.....

die Beiträge lese ich mir schon durch, nur habe ich noch nicht wirklich etwas sinnvolles gefunden (siehe weiter oben: Niveau) Die Antwort auf deinen eröffneten Thraed: ".....denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht". Da das Böse ja dein Element ist, passen wir doch ganz gut "zusammen" in dieser netten Runde hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Han Chu Ming

Gast
Gut durchdacht. Wenn man denn erobert. Und wenn man viel beim deffen verliert. Wenn allerdings, wie hier, der Offer Massen verliert weil er vom Deffer mit perfektem Timing im wahrsten Sinne des Wortes ausgebootet wird, wird es für den Offer unverhältnismäßig teuer. :))
Ansonsten hast du natürlich Recht. Wir spielen ja auch keine Wirtschaftssimulation. :grepolis:

@Khanid: Freut mich, wenn ich jungen, unbelesenen Mensche auf die Art und Weise Goethe etwas näher bringen konnte. Nur solltest du den ganzen Faust lesen um den Inhalt zu verstehen.
 

DeletedUser37784

Gast
@Khanid: Freut mich, wenn ich jungen, unbelesenen Mensche auf die Art und Weise Goethe etwas näher bringen konnte. Nur solltest du den ganzen Faust lesen um den Inhalt zu verstehen.

Jung??? Ich??????? Ui ui ui, welch schmeichelnde Worte..... und vielleicht solltest du nicht nur Auszüge verwenden wenn du mehr sagen willst als Vernichtung und Zerstörung und ".....ich identifiziere mich mit dem Bösen"
 

Mike312

Gast
Es gibt viele gute Kämpfer bei Grepolis. Manche sind starke Off-Spieler, andere haben ihr Talent in der Def. Aber echte Helden gibt es wenige.
Doch auf Naxos gibt es eine Ally, die alle überstrahlt. Das sind Thors Erben. Hier gibt es noch echte Helden. Heute taten sie den mutigsten Schritt, den man sich nur vorstellen kann:
Eine Goff gegen einen erbitterten Feind. Gut, sie hatten mit diesem Feind noch nie was zu tun. Aber nichts desto trotz haben sie die Dark Angels als solchen erkannt.
Sie sind nur 125 Leute. Und der verhasste Feind steht ihnen mit 18 Streitern gegenüber. Solch ein Heldenmut sollte nicht unerwähnt bleiben. Immerhin haben von diesen 18 Leuten 5 schon fast 3000 Punkte. Das ist immens gefährlich.
Darum hier auch ein offener Brief an Leute, die ab sofort meine Idole sind:

Ihr seid Helden! Doch solltet ihr euch nicht Thors Erben nennen, sondern Mamis Windelpupser. Würde Odin das sehen...
Ich hoffe ihr findet nebenher noch genug Zeit, die kleinen Mädchen auf dem Weg in die Kita abzufangen, um ihnen das Pausenbrot zu stehlen.
Aber kommt nur. Wir erwarten euch mit kaltem Stahl. Und heute Nacht braten wir eure Eingeweide über unseren Lagerfeuern.


An dieser Stelle möchte ich alle Allyleiter von Naxos aufrufen, sich hier einmal vor Thors Erben zu verneigen und ihnen zu huldigen.

und seit kurzem ein Verbündeter, erst müll schreiben und dann in andere Allis flüchten. Erst Hirn einschalten dann schreiben. So was könnte auch mal nach hinten losgehen. Aber ich nehme dir diesen Ausrutscher nicht übel
 
Oben