wann darf man wieder abstimmen?

DeletedUser28893

Gast
hey leute
habt ihr ne ahnung warum wir nicht mehr über die settings der welten abstimmen dürfen? fand das immer ganz lustig^^ aber die letzten 5 welten wurden alle mit speed 2 und ,,kurzfristig´´ released...
wissen die moderatoren vllt mehr?
bitte um antworten :D
lg
jules
 

DeletedUser16052

Gast
Wir sollten mal über die neue HW abstimmen....Moral und Belagerung will doch eh kaum einer !
 
Wir sollten mal über die neue HW abstimmen....Moral und Belagerung will doch eh kaum einer !

Schade aber jede Abstimmung endete damit das eine Belagerungswelt kam, dafür gabs die meisten Stimmen.

Darum macht es auch keinen Sinn für jede Welt eine Abstimmung zu machen, das Ergebnis wäre immer Speed2, keine Moral, Belagerung, kurzer NB.

Oder Speed6 mit RZH. *g*
 

tictoc

Gast
Schade aber jede Abstimmung endete damit das eine Belagerungswelt kam, dafür gabs die meisten Stimmen.

Darum macht es auch keinen Sinn für jede Welt eine Abstimmung zu machen, das Ergebnis wäre immer Speed2, keine Moral, Belagerung, kurzer NB.

Oder Speed6 mit RZH. *g*

Die HW mit Speed 3 wäre mir lieber
 

DeletedUser22699

Gast
:D ja genau, deswegen ist die heldenwelt ja auch so voll und alle warten das sie da drauf können :D
eine Revolte-HW hätte nur die Hälfte der Spieler :rolleyes:

von daher werden in Zukunft nur normale Welten gestartet wo Spieler ihr Gold verschleudern um nach einer Woche unter den Top 10 zu sein um sich dann nach 1 Monat wieder zu löschen.

Heldenwelten sind ein Reinfall für InnoGames: also wieso noch eine starten ?
 

golddigger

Gast
nagut da kannst du recht haben, aber auch wenn ich mir die anderen zuletzt gestarteten welten angucke, alles belagerung und alle sehr wenig ausgelastet
 

Casadonis

Gast
mein Kommentar bezog sich auch eher auf die deine Aussage alles Belagerungswelten. 2 der letzten 5 Welten sind de facto Revo-Welten. Deshalb verstehe ich das rumgejammer nicht.
 

xKrota

Gast
Speed 20
Belagerungszeit: 12,5 Minuten
Moral: inaktiv
RHZ: für 2 Gold
NB: alle 3 Tage für 30 Minuten irgendwann in der nacht.

So finde ich es gut :D
 

Casadonis

Gast
ach und wieso spielt da kaum einer? man siehts wie beliebt die belagerung auf der hw is ^^
Das liegt weniger an der Belagerung als an der Heldenwelt an sich. Keiner hat Lust seinen Großaccount für so eine Voll-Bob Welt aufzugeben. Mache ne Heldenwellt Revo und du bekommst vielleicht die Hälfte der Spieler zusammen die jetzt auf der HW Belagerung spielen.

Nicht umsonst gewinnt bei jeder Abstimmung der Kriegswelten immer das Belagerungssystem. Die Settings für die HW sind Müll, das erreichen der HW ist zu lasch, im Großen und Ganzen ist die Heldenwelt einfach nur ein Schuß in den Ofen.
 

DeletedUser29666

Gast
Speed 20
Belagerungszeit: 12,5 Minuten
Moral: inaktiv
RHZ: für 2 Gold
NB: alle 3 Tage für 30 Minuten irgendwann in der nacht.

So finde ich es gut :D
Ich auch. Wobei: Der NB kann komplet wech.
Das wäre dann mal ein Event ... Nach 2 Wochen sind dan alle WW´s fertig und dann begind der "totale Kampf". Wieso eig. nicht?
 
Oben