Wann rohstoffe bei hafen und kaserne

Dragongott

Gast
Also mein vorschlag, wenn man beim Senat über ein ausbaufeld geht vo man nicht genügend rohstoffe hat, steht da: genügend rohstoffe in XXXX Stunden/Minuten. könnte man nicht beim hafen und in der Kaserne machen das wenn man in diesem feld eine einheitenzahl eingibt die man ausbilden will, aber nicht genügend Rohstoffe hat da dann steht "Nicht genügend Rohstoffe. genügend rohstoffe in XXXX Stunden/Minuten."
 

Jukuhu

Gast
Also mein vorschlag, wenn man beim Senat über ein ausbaufeld geht vo man nicht genügend rohstoffe hat, steht da: genügend rohstoffe in XXXX Stunden/Minuten. könnte man nicht beim hafen und in der Kaserne machen das wenn man in diesem feld eine einheitenzahl eingibt die man ausbilden will, aber nicht genügend Rohstoffe hat da dann steht "Nicht genügend Rohstoffe. genügend rohstoffe in XXXX Stunden/Minuten."

würde schon Sinn machen^^ Dafür

@ Cracker

ich hab dir das Wichtige mal markiert :D
 

I Dario I

Gast
Da ist doch nur die Frage, warum man die Einheiten nicht einfach auf 2 mal baut. Mit etwas mathematischem Geschick kann man sich ausrechnen, wie viele man beim 2. mal noch bauen muss, um auf die gewünschte Menge zu kommen :p

Gruß I Dario I
 

Dragongott

Gast
grepol11.jpg


verstehst du jetzt?

Ps in dem feld Steht:
also ich meine würde da jetzt 0 stehen und ich würde 1 eingeben und ich hätte nicht genügend rohstoffe. dann ist meine idee, das dann wenn man mit dem mauszeiger darüber geht, eine meldung erscheint, genügend rohstoffe in XXXX Stunden/Minuten

:D


Natürlich geht das auch mit allen anderen einheitenanzahlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schattenwand

Gast
Da ist doch nur die Frage, warum man die Einheiten nicht einfach auf 2 mal baut. Mit etwas mathematischem Geschick kann man sich ausrechnen, wie viele man beim 2. mal noch bauen muss, um auf die gewünschte Menge zu kommen :p

Gruß I Dario I

willst du dir ganz grepolis ausrechnen?

@Topic: Dafür
 

I Dario I

Gast
Wer es nicht auf die Reihe bekommte sich aus zu rechnen, wie viele Schleuderer er noch rekrutieren muss, wenn er eben 150 in Auftrag gegeben hat und insgesamt 200 rekrutieren will, der sollte erstmal die Grundschule absolvieren, bevor er hier anfängt ;)

Gruß I Dario I
 

Dragongott

Gast
du verstehst es nicht oder?

wenn man in dem feld eine einheitenanzahl eingibt, aber nicht genügend rohstoffe hat dann wäre meine idee das dort dann erscheint genügend rohstoffe in XXXX Minuten/Stunden
 

Dragongott

Gast
Das meine ich doch! du willst wissen wann du wieder z.B. 50 schleuderer bauen kannst und gibst diese zahl in das feld ein. Dann erscheint nach meiner idee dort eine meldung "Genügend Rohstoffe in XXXX Stunden/Minuten
 

Lord Cracker

Gast
Das meine ich doch! du willst wissen wann du wieder z.B. 50 schleuderer bauen kannst und gibst diese zahl in das feld ein. Dann erscheint nach meiner idee dort eine meldung "Genügend Rohstoffe in XXXX Stunden/Minuten

Also ich schaue immer wenn die Lager sich füllen, was ich dann bauen will...
 

DeletedUser17683

Gast
Die Idee ist aber nicht schlecht.....in der Akademie gibt es diese Funktion ja schliesslich auch......

Nicht immer gleich alle Ideen schlechtreden,sondern mal überlegen,ob diese nicht evtl. wirklich hilfreich wäre;)
 

I Dario I

Gast
Wenn du es bei dir in der Akademie findest, dann benutzt du das Skript von Faark ;) Diese Funktion ist nicht Standart.

Gruß I Dario I
 

DeletedUser17683

Gast
Hast recht,Dario........natürlich gehe ich davon aus,das jeder dieses Tool installiert hat.....wenn nicht,sind natürlich einige Nachteile vorhanden.....

Aber die Idee ist nicht schlecht...evtl könnte Faark da was machen ;)
 
Oben