Wann wird am Kampfscript gearbeitet?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

eclypse

Gast
Hallo,

ganz simple frage an die devs siehe topic.

da bilder mehr als tausend worte sagen hier ein beispiel

wtfph.jpg



ich denke für die langzeitmotivation wäre es sinnvoll anstatt denhandel etc einzuführen mal das kampfscript zu ändern denn wie heißt es so schön :grepolis: und nicht simcity oder hab ich was verpasst?

vielen dank für die aufmerksamkeit
 

DeletedUser345

Gast
Natürlich sollten die Verteidiger im Vorteil sein, aber das ist doch etwas übertrieben.
 

Marvinho

Gast
Ein Hera-Spieler o_O

Ne Scherz,
Ich finds Kampfscript auch !§#$%&?, das Spiel st ja fast nur aufs Deffen ausgelegt...:rolleyes:
 

eclypse

Gast
Ein Hera-Spieler o_O

Ne Scherz,
Ich finds Kampfscript auch !§#$%&?, das Spiel st ja fast nur aufs Deffen ausgelegt...:rolleyes:

was soll ich denn deffen bei dem kampfscript greifen doch nur vollnubs an (wie ich) demzufolge gibts nichts zu deffen wo kein att da kein def :O
 

Schokohasi

Gast
Ohne die Angabe der Truppen, die du geschickt hast, kann man das kaum richtig einschätzen, ob die Verluste zu hoch sind. Was ich da sehe ist, dass du mit viel Deff da warst (daher auch hohe Verluste bei den offensiv schwachen Deff-Einheiten), dass du -19% Glück hattest (was die Verluste arg steigert) und dass dein Gegner aktiv ist. Er hat zumindest mal die Akademie und die Kaserne gebaut. Wenn die Stadtmauer auch schon stand, dann passt das doch alles.
Abgesehen von diesen Fakten weißt du doch offensichtlich bescheid, dass die Deffer klar im Vorteil sind. Trotzdem greifst du aktive Spieler an. Sollen wir jetzt jedes mal nen neuen Thread eröffnen wenn jemand Verluste erfährt? Halte ich für wenig sinnvoll.
Zur Antwort deiner Frage aber trotzdem noch: Ob und wann das Kampfsystem noch bearbeitet wird werden wir erfahren, wenn es in den Ankündigungen steht. Bis dahin versucht einfach nicht klüger zu sein als all die anderen hier im Forum. Aktive Spieler zu farmen bringt meistens Verluste mit sich, merkts euch doch einfach!


Und damit kann man hier auch zu machen und den Thread zu den andern 25 Threads mit dem gleichen Thema ablegen ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben