Warnung vor Legion of The Damned

Erginos

Gast
Möchte hier mal alle Sparta-Gamer vor der Ally Legion of the Damned warnen, die laut Profil keine Kriegsflüchtlinge aufnimmt. Tut sie aber doch - sowohl einzeln wie auch kollektiv.

Wir waren mit denen mal verbündet, bis sie auf die Idee kamen, unseren Kriegsgegner mit Sack und Pack bei sich zu integrieren - natürlich ohne das vorher in irgendeiner Weise mit ihren Partnern abzusprechen.

Die Kündigungsfrist des BND, die hätte existieren sollen, halten sie ebenfalls nicht ein, angeblich weil wir das NAP gebrochen und sie angegriffen hätten. In Tat und Wahrheit hat ein einziger irrlichternder Member von uns Hafenscans mit einem Reiter bei einem der Kriegsflüchtlinge durchgeführt.

Weiter existieren Beweise, dass sie allen möglichen Allys NAPs anbieten und gleichzeitig versuchen andere gegen sie aufzuhetzen und zum gemeinsamen Krieg gegen sie zu gewinnen.

Solche Gesellen sind das.

Wir werden ihnen diese Flausen austreiben.
 

Lula Nostre

Gast
Spios sind bei einem NAP bzw. bei einer Kündigungsfrist nicht erlaupt, somit wiedersprichst Dich mal selber. Also habt ihr das NAP gebrochen.

Nun, laut Stats haben sie 11 Player von der United aufgenommen, mit denen sie einen guten Fight hatten. Strategisch voll richtig, das man aktive Player Übernimmt, bevor man sie voll und ganz auslöscht.

Das sie ein BND mit Euch hatten wusste ich, das es nicht sehr produktiv war, ist aus den Stats auch sehr gut ersichtlich. Soweit ich informiert bin, war es ein strategisches BND, das Euch einfach nur den Rücken frei gehalten hat. Nun haben die Verdamten nicht wirklich noch ne Verwendung mit diesem BND, also auch logisch, das es nur ne Frage der Zeit war, bis es gelöst wird.

Kann nur sagen, von der diplomatischen Seite her, eine folgenrichtige Entscheidung. VA steht jetzt mehr den je im Weg zum Erfolg. Würde mich nicht wundern, wenn jetzt auch BORG mit geht und VA gemeinsam mit den Verdamten auslöscht.
 

DeletedUser20212

Gast
Kann nur sagen, von der diplomatischen Seite her, eine folgenrichtige Entscheidung. VA steht jetzt mehr den je im Weg zum Erfolg. Würde mich nicht wundern, wenn jetzt auch BORG mit geht und VA gemeinsam mit den Verdamten auslöscht.

Mich würde es sehr sehr stark wundern :D
 

DeletedUser42364

Gast
Herzlichen Glückwusch für euren "grossen" Auftritt. Der sei euch gegönnt - es würde ja sonst kaum jemand auffallen das Ihr hier mitspielt. Viel Erfolg auch weiterhin. Zum Glück gab und gibt es hier auf dieser Welt aber Allys die wesentlich attraktiver spielen, sonst wären wir schon alle eingeschlafen.
Aber jetzt kommt das "Sommerloch" und ihr könnt bestimmt jede Menge "Urlauber" erobern.
Persönlich will ich nur hoffen das die "macher" auf dieser Welt sich nicht am Ende die Butter vom Brot nehmen lassen. Momentan gibt es für mich eigentlich nur NA + Partner die es wirklich verdient haben diese Welt zu gewinnen. Selbst den "Duplo" von DüV, ob seiner eigenwilligen Dynamik, ist ein Sieg zu gönnen.
 

karakus

Gast
Herzlichen Glückwusch für euren "grossen" Auftritt. Der sei euch gegönnt - es würde ja sonst kaum jemand auffallen das Ihr hier mitspielt. Viel Erfolg auch weiterhin. Zum Glück gab und gibt es hier auf dieser Welt aber Allys die wesentlich attraktiver spielen, sonst wären wir schon alle eingeschlafen.
Aber jetzt kommt das "Sommerloch" und ihr könnt bestimmt jede Menge "Urlauber" erobern.
Persönlich will ich nur hoffen das die "macher" auf dieser Welt sich nicht am Ende die Butter vom Brot nehmen lassen. Momentan gibt es für mich eigentlich nur NA + Partner die es wirklich verdient haben diese Welt zu gewinnen. Selbst den "Duplo" von DüV, ob seiner eigenwilligen Dynamik, ist ein Sieg zu gönnen.

Und wer bist du bitte ;)

Den "großen Auftritt" wie du Ihn nennst haben wir eher dem Mimimi von Erginos zu verdanken.
Und wenn wir "Urlauber/innen" erobern wollen, fahren wir an den Strand dann haben wir mehr davon. ;)

Aber nix für ungut. 8-) Hab dich auch lieb
 

DeletedUser42364

Gast
Naja - da habt ihr euren bisher "grössten" Auftritt in diesen game noch nicht einmal selbst hinbekommen - Schade. Macht aber nichts bei einer Ansammlung von Menschen / Spielern gibt es immer eine "Spitze" und ein "Ende" und die "graue Masse". Bei der "grauen Masse" fällt es halt nicht auf wenn einer kommt oder geht - weisst du ja aber selbst.
Ich bin ein Fan von kurzweiligen Onlingames - bzw. von den Spielern und Allys die so etwas bewerkstelligen.
Wenn Ihr so "attraktiv", "spannend", "interessant" seit wie hier im Spiel - kann ich euch aus ganzen Herzen viel Erfolg bei der Eroberung von "Urlaubern oder innen" wünschen. Es gibt da ein Sprichwort "Auch ein blinder Hahn / Huhn findet einmal ein Korn". Das Sprichwort hat aber nichts mit euch zu tun - ist mir nur spontan eingefallen. Wer kennt es nicht dieses spontane "Kopfkino".

Danke das Du mich lieb hast. Das freut mich wirklich wenn mann mich mag - schade aber das mir das bisher nicht tim oder mking oder bösewicht etc. gesagt haben.
Was solls - Charlie Harper hat ja auch einen Bruder - den Namen weiss zwar kaum einer - aber Nebenrolle ist wenigstens dabei.
 

karakus

Gast
Wenn du ein Fan von kurzweiligen Onlinegames bist, ist das hier wohl etwas das falsche. Dauert es doch immer eine gewisse Weile bis der von vielen "ersehnte Sieg" eintritt.
Daher ist es Dir scheinbar auch entgangen das wer zu hoch fliegt auch recht tief fallen kann. Damit sind wir dann auch wieder bei den Sprüchen. ;)

Übrigens wird die Nebenrolle bei Charlie Harper sicher recht gut bezahlt und man hat wenigstens seine Ruhe. :p
Und den Marian mag ich net, das weiss er aber auch. ;)
Als Foruminsiderin sollte auch Dir das schon geläufig sein. :p
 

DeletedUser42364

Gast
Danke karakus für deine Kommentare - sie sind mindestens so "witzig" wie deine Spielweise "attraktiv" ist. Ja, du hast auch recht - beides lässt viel Luft nach "oben".
Viel Erfolg am Strand und im Spiel.
 

karakus

Gast
Ich unterhalte dich doch gern, gar kein Problem :p
Und was heisst für dich attraktiv, jeder spielt das Spiel wie er es möchte.

Manch einer steckt 100te Euro rein und sitzt jede freie Minute davor.
Andere spielen sogar noch von Arbeit aus.
Wieder rum andere schauen jeden Tag mal rein, bauen da nen Türmchen und da ne Mauer...

Jeder hat seine Spielweise, die auch viel durch Rl etc. bestimmt wird, attraktiv gibts da nicht.. vielleicht mehr oder weniger aktiv aber mehr auch nicht.
Eine Allianz kann vielleicht für seine Mitglieder das ganze mehr oder weniger attraktiv gestalten aber ansonsten wirst du wohl mit Sims anfangen müssen, vielleicht kann man da mehr machen. KA ;)


Frag doch mal Marian, Tim und "Struppi" vielleicht spielen Sie ja auch mit :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34018

Gast
@ Espina: du bist sehr sympathisch, immer hoefflich und auch wenn du mit mancher deiner analysen deneben liegst sind sie dennoch sehr unterhaltsam. also keine frage: ich mag dich ;)

schreib mich mal ingame an. mich interessiert es brennend wo du spielst und hast mein wort, dass keiner es von mir erfahren wird
 

DeletedUser33784

Gast
Spios sind bei einem NAP bzw. bei einer Kündigungsfrist nicht erlaupt, somit wiedersprichst Dich mal selber. Also habt ihr das NAP gebrochen.

Nun, laut Stats haben sie 11 Player von der United aufgenommen, mit denen sie einen guten Fight hatten. Strategisch voll richtig, das man aktive Player Übernimmt, bevor man sie voll und ganz auslöscht.

Das sie ein BND mit Euch hatten wusste ich, das es nicht sehr produktiv war, ist aus den Stats auch sehr gut ersichtlich. Soweit ich informiert bin, war es ein strategisches BND, das Euch einfach nur den Rücken frei gehalten hat. Nun haben die Verdamten nicht wirklich noch ne Verwendung mit diesem BND, also auch logisch, das es nur ne Frage der Zeit war, bis es gelöst wird.

Kann nur sagen, von der diplomatischen Seite her, eine folgenrichtige Entscheidung. VA steht jetzt mehr den je im Weg zum Erfolg. Würde mich nicht wundern, wenn jetzt auch BORG mit geht und VA gemeinsam mit den Verdamten auslöscht.

Doppelkonsonanten müssen echt weh tun. Passt mal ein paar Jahre in der Schule auf, bevor ihr Browsergames spielt. Das schmerzt ja beim lesen.
 

DeletedUser43270

Gast
Möchte hier mal alle Sparta-Gamer vor der Ally Legion of the Damned warnen, die laut Profil keine Kriegsflüchtlinge aufnimmt. Tut sie aber doch - sowohl einzeln wie auch kollektiv.

Sind laut Profil auch keine Massenally.

"Memberlimit: +/- 35
Wir sind keine Massenallie und wollen es auch niemals werden. Bei uns gilt:
KLASSE statt MASSE!"

2 Wings und 142 Member. Naja, naja. Man darf eben nicht immer alles glauben was man so liest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hightimes

Gast
Ich finde es ja doch sehr spannend, sich hier einmal durch zu lesen, wo sich in meinen Augen "Erwachsene" Menschen auf einem doch sehr fragwürdigem Niveau anzipfen :D Süß :D

Aber Leute mal ganz ehrlich, es gehört nun mal zum Spiel dazu, Städte zu erobern, taktische BNDs zu schliessen und Aktive "Feinde" zu seinen Freunden zu machen. Diplomatisch eine gute Arbeit meiner Meinung nach.

Und die, die hier so rum-heulen hätten es genau so getan, auch, wenn es sicher keiner zugeben wird :D
 

DeletedUser43270

Gast
Ich finde es ja doch sehr spannend, sich hier einmal durch zu lesen, wo sich in meinen Augen "Erwachsene" Menschen auf einem doch sehr fragwürdigem Niveau anzipfen :D Süß :D

Aber Leute mal ganz ehrlich, es gehört nun mal zum Spiel dazu, Städte zu erobern, taktische BNDs zu schliessen und Aktive "Feinde" zu seinen Freunden zu machen. Diplomatisch eine gute Arbeit meiner Meinung nach.

Und die, die hier so rum-heulen hätten es genau so getan, auch, wenn es sicher keiner zugeben wird :D

Es gibt halt noch Leute mit Anstand. Ich würde zB nie zu einer Ally "a" gehn um sie gegen eine andere Ally "b" zum Krieg zu bringen, und wenn sie ablehnt einfach das selbe Spiel bei der Ally "b" versuchen und einen auf guter Freund spielen. Und dann auch noch versuchen sich selbst als ehrlich und offen darzustellen und unmöglich aufregen, wenn man das falsche Spiel schon lange erkannt hat :)

Ich persönlich würde sowas nicht machen, ist mir zu rattig und im Endeffekt bekommt man bei sowas immer irgendwann die Rechnung serviert. Leute wie du sehen es halt als gute Arbeit eines Diplos.
 

DeletedUser24023

Gast
Es gibt halt noch Leute mit Anstand. Ich würde zB nie zu einer Ally "a" gehn um sie gegen eine andere Ally "b" zum Krieg zu bringen, und wenn sie ablehnt einfach das selbe Spiel bei der Ally "b" versuchen und einen auf guter Freund spielen. Und dann auch noch versuchen sich selbst als ehrlich und offen darzustellen und unmöglich aufregen, wenn man das falsche Spiel schon lange erkannt hat :)

Ich persönlich würde sowas nicht machen, ist mir zu rattig und im Endeffekt bekommt man bei sowas immer irgendwann die Rechnung serviert. Leute wie du sehen es halt als gute Arbeit eines Diplos.

Dann bist du aber von den in den Weltenforen aktiven Spielern einer der Wenigen. Auch ein Grund warum man sich Selbige selbst aus Außenstehender nur häppchenweise antun kann, zuviel davon verursacht einfach nur Kopfschmerzen und führt zu Fremdschämen ;)

Die Wahrheit liegt sicher wie fast immer irgendwo in der Mitte wenn solche Dinge schon ihren Weg ins Weltenforum schaffen. Da braucht meist eigentlich keiner auf den Anderen mit dem Finger zu zeigen.
 
Oben