Warnung vor Rechts

frank0601ge

Gast
Ich warne alle Allianzleader davor folgenden Spieler in seine Allianz aufzunehmen.
Es handelt sich hierbei um Thor der donner Gott.Er ist nach eigenen bekunden ein Rechter.
Die Allianz Stalingrad distanziert sich hiermit ausdrücklich von solchen spielern.
Unser Allianzname hat absolut nichts mit nationalsozialistischen oder neofaschistischen Gedankengut zu tun.
frank0601ge
Gründer der Allianz Stalingrad
 

LLGeorge

Gast
Ich finde das sehr gut, dass du den Spieler hier nennst, Frank. Respekt!

...dafür hast du was gut bei mir...vielleicht lass ich beim nächsten mal meine Off in den Städten oder lasse meine Miliz aus, wenn du angreiftst ;)
 

frank0601ge

Gast
Nee George danke für das angebot.aber lass uns normal weiterbashen.
 

LLGeorge

Gast
Yep, hab es gemerkt, Frank ;)...da ist man mal einen abend offline uns schon flattert der Def.award ins Haus 8-)
 

frank0601ge

Gast
Heute hat er geantwortet.
Ich rufe alle Allianzen Hyperboreas auf den typ mit Angriffen usw. zu attackieren.vor allen diejenigen die in seiner nähe sind.Jeder der den Typ in seine Allianz aufnimmt sollte geächtet werden.
Hier nun kopie der Igm.
""Thor der donner Gott heute um 14:02 Uhr
werd ich auch ihr wollt mir was von ehre und treue erzählen von den helden von stalingrad zzz! alles nur lehre worte!
genau ihr steht zu den deutschen ein ein scheißdreck tut ihr!!!!
frank0601ge am 21.01.11 um 15:17 Uhr
habe deine Vorstellung eben gelesen.Erstmal danke für deine ehrlichkeit.Solltest du mit Ich Bin a Rechter meinen das du anhänger nationalsozialistischen Gedankengutes bist muß ich dir leider mitteilen das dafür bei uns kein platz ist.Du hast nun die gelegenheit dich da zu zu äußern.
mfg
frank
P.S. ich spreche hier im namen der gesamten Allianz.
"""
 

Aznom

Gast
Ich war heut mal ein bisschen nett zu dem Galgenvogel 8-)
Hoffe er nimmt es mir nicht allzu übel, nicht das er noch die 40std. auf sich nimmt und mich alle macht^^ :O

Du hast Blitz auf Thor der donner Gotts Stadt (Thor der donner Gott) gewirkt. (24.01.2011 12h35)
yk33t94agggdvp7gcxo7bxe3sqkppwed.png

Du hast Blitz auf Thor der donner Gotts Stadt (Thor der donner Gott) gewirkt. (24.01.2011 15h48)
ogkmf602h9jwzm8u528ssjw0hfqyguhv.png

Du hast Blitz auf Thor der donner Gotts Stadt (Thor der donner Gott) gewirkt. (24.01.2011 18h31)
fdhlc1vpj1ze9elnyqxbg1uc5c5bzhx4.png

Du hast Blitz auf Thor der donner Gotts Stadt (Thor der donner Gott) gewirkt. (24.01.2011 20h37)
m11lc9jw3dg5qmw8c7vrnsriviao20rf.png
 

G.O.D.

Gast
Is ja lustig hier, da hackt eine Krähe der anderen die Augen aus und bald rennen beide ziemlich kopflos in die Jauchegrube 8-)

Um das Bild etwas gerade zu rücken, hier mal was von unserem Möchtegern-Allianzführer, direkt von seiner eigenen & Ally-Profilseite:

09033.png


09032.png



...und seine Dörfchen:

09034.png

Stalingrad war Teil des Angriffkrieges der Deutschen, völlig völkerrechtswidrig und keinesfalls tauglich zu irgendwelcher Heldenverehrung!
 

G.O.D.

Gast
Unser Meister-Allyführer ist jedoch auch im persönlichen Gespräch eine mehr als matte Erscheinung:


Leider ist er seit gestern sehr still geworden - er wird doch nicht gebannt sein? ;)

Seine Süper-Ally an Süper-Kriegern mach ich nun schon seit Wochen platt, ca. 4 oder 5 von denen kriegen regelmässig auf's Maul - geile Bashs hab ich denen zu verdanken.

Übrigens ohne Gegenwehr - aber mit nettem Truppennachbau.

Also haut rein und drauf auf die Jungs, ihr werdet Euch vor Triumphzügen kaum retten können - versprochen! 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

frank0601ge

Gast
niveau

es ist still geworden weil ich dich geblockt habe.deine provokationen tangieren mich somit nicht mehr.wir werden dir keine billigen kampfpunkte schenken und unsere deff dort verheizen.
du darfst gerne zu mir siedeln dann biete ich dir einen schönen kampf.
ansonsten bist du ein fall bei dem die macher von grepo mal ernsthaft über eine altersbeschränkung nachdenken sollten.
dies ist auch der letzte beitrag den ich dir widme.du darfst dann gerne weitermachen mit deinen hetztiraden.
ich empfinde tiefes mitleid mit dir und ich bewundere deine allianz das sie dich erträgt.das zeigt mir das es dort member gibt die christliche nächstenliebe und toleranz in reinkultur vorleben.
ich wünsche dir alles gute in dem glauben das es auch für dich noch hoffnung gibt.
mfg
frank
 

DeletedUser10221

Gast
naja, ich denk das ihr allein nicht mit dem spieler fertig werdet^^ sonst würd man ja nicht eine ganze welt auf einen spieler hetzten, lasst ihn doch denken was er will. Ich bin zwar auch gegen die rechten aber auch gewiss nicht für die linken^^
Das Spiel darf jeder spielen und das ist auch richtig so, das braucht euch einen schei? interessieren was andere denken!
 

DeletedUser9481

Gast
Mal nen kleiner Tipp ;)
Ein Ticket zum Support kann bei Bekämpfung von Regelverstössen helfen :D
 

G.O.D.

Gast
es ist still geworden weil ich dich geblockt habe.deine provokationen tangieren mich somit nicht mehr.wir werden dir keine billigen kampfpunkte schenken und unsere deff dort verheizen....

Er redet gerne viel Belangloses & recht Unlesbares, ich lasse lieber Taten sprechen:

terrorzelle53greiftcoro.png


terrorzelle20greiftcass.png


terrorzelle38greiftpane.png


terrorzelle14greiftcass.png


terrorzelle11greiftcass.png


terrorzelle11greiftcass.png


terrorzelle14greiftcass.png


:D
 

G.O.D.

Gast
...
ich empfinde tiefes mitleid mit dir und ich bewundere deine allianz das sie dich erträgt....

Man kann zwischen den Zeilen schon eine gewisse Verzweiflung und Wechselbereitschaft erkennen, endlich die ganzen Noobs sich selbst zu überlassen und mal in eine richtige Ally zu wechseln.

Wir suchen aktuell tatsächlich eine Forumsputze, die mal richtig aufräumt und regelmässig sauberhält.
Denke, Du wärst der geeignete Mann!

Gewisse Voraussetzungen sollte der Bewerber aber erfüllen:

  • ordentliches und lesbares Deutsch in Wort & Schrift
  • IQ über Zimmertemperatur

Sorry... :p
 

G.O.D.

Gast
Eine Frage hätte ich allerdings noch:

Wieso darf der Größte Ally-Führer Aller Zeiten ohne Beanstandungen IGMs zum Besten geben:
...
Hier nun kopie der Igm.
""Thor der donner Gott heute um 14:02 Uhr
werd ich auch ihr wollt mir was von ehre und treue erzählen von den helden von stalingrad zzz! alles nur lehre worte!
genau ihr steht zu den deutschen ein ein scheißdreck tut ihr!!!!
frank0601ge am 21.01.11 um 15:17 Uhr
habe deine Vorstellung eben gelesen.Erstmal danke für deine ehrlichkeit.Solltest du mit Ich Bin a Rechter meinen das du anhänger nationalsozialistischen Gedankengutes bist muß ich dir leider mitteilen das dafür bei uns kein platz ist.Du hast nun die gelegenheit dich da zu zu äußern.
mfg
frank
P.S. ich spreche hier im namen der gesamten Allianz.
"""

und meine nette Konversation wird umgehend gelöscht:
spock schrieb:
Geändert von spock (Gestern um 23:49 Uhr) Grund: keine IGM ohne Genehmigung veröffentlich

:eek: :O :supermad:


Aber ich wollte meinen geschätzten Mitspielern dennoch eine Freude bereiten und veröffentliche einfach eine FIKTIVE Konversation, wie sie hätte stattfinden können:

0903.png

 

Lord Cracker

Gast
Wieso machst Du Dir eigentlich die Mühe, Deine Truppen rauszueditieren, wenn Du die "verlorenen" BHP drin läßt? :p Im ersten Kampfbericht waren es also 37 Feuerschiffe, im zweiten irgendein "Überland"-Plünderungstrupp, im dritten 6 Feuerschiffe, im vierten 10, etc ;)
 

G.O.D.

Gast
Wieso machst Du Dir eigentlich die Mühe, Deine Truppen rauszueditieren, wenn Du die "verlorenen" BHP drin läßt? :p Im ersten Kampfbericht waren es also 37 Feuerschiffe, im zweiten irgendein "Überland"-Plünderungstrupp, im dritten 6 Feuerschiffe, im vierten 10, etc ;)

Man muss das Publikum ja bei Laune halten und beschäftigen - Du kennst meine Verluste, aber nicht womit und wieviel ich angegriffen hatte 8-)

Im übrigen: woher weisste, dass ich nicht mit Biremen & Transen angegriffen hatte?

Was glaubste, wie lange & verzweifelt jetzt unser Bester Ally-Führer Aller Zeiten herumrechnet? Paar Hinweise wollt ich ihm ja schon geben :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

G.O.D.

Gast
das kann man sich ja denken, sonst wärst du ja einer aus der Allianz Stailingrad ;)

Glaube kaum, dass die das Prinzip Angriff kennen, mit Biremen, Schwertis oder Suppenlöffeln. :D

Ich kann mich nur sehr dunkel an einen Angriff von denen erinnern... die schreiben Opferbereitschaft sehr gross und kriegen von mir seit Wochen auf die Zipfelmütze :p

Wer also in der Nähe von Meer 65 liegt, immer druff auf die Opfa! 8-)
 
Oben