Warum so benachteiligt ?

DeletedUser12407

Gast
Nein, wir arbeiten nicht nur auf Ticketmeldungen, wir sind auch so ziemlich aktiv und fischen auch so eine ordentliche Menge an Multis heraus - und wenn jemand gemeldet wird, finden wir normalerweise auch seine 10 Accounts, nicht nur die 2-3 gemeldeten ;)

ja aber, dass solche maßnahmen ergriffen werden zeigt, dass es wohl noch nicht so gut läuft. aber man kann ja nicht die große masse der spieler unter kontrolle bringen. obwohl das mit dem spam jetzt offenbar behoben wurde. ich hör jedenfalls nichts mehr davon.
 

DeletedUser9821

Gast
Das mit dem Pushing.. Wo ist da das Problem?
Es darf nicht mehr gepusht werden!!

Die neue Fairplay Regel verbietet das. Auch normale Spieler (also, die, die sich keine Internetverbindung teilen) dürfen es nicht mehr, somit muss man den Internetverbindung teilen Nutzern nicht extra diese Zusatzregel auferlegen.

Im Übrigen: Seit wann überprüft Ihr die IP Logs manuell?? Wie soll denn das gehen? Es gibt mehrere Tausend Spieler pro Welt.. LoL^^

Und wie wollt Ihr dann auch die Internetverbindung teilen Spieler finden, die sich pushen, d. h. sich Rohstoffe zuschieben?
 

Slone

Gast
Nein, wir arbeiten nicht nur auf Ticketmeldungen, wir sind auch so ziemlich aktiv und fischen auch so eine ordentliche Menge an Multis heraus - und wenn jemand gemeldet wird, finden wir normalerweise auch seine 10 Accounts, nicht nur die 2-3 gemeldeten ;)


Ist klar das du das jetzt schreibst. Theorie und Praxis eben. Jedes BG hat damit seine Probleme und ich kenne keins, dass so viele Mitarbeiter beschäftigt um diese riesige Adminstrative zu bewältigen.

Zumal, wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann müssten wir ja Multiaccount frei sein, was allerdings anhand meiner Erfahrungen nicht so ist.

Ich denke, dass jeder Spieler welcher sich schon seit längerem mit BG's beschäftigt, diese Probleme kennt.

Ich möchte hier auch niemanden ermutigen, sich jetzt Multiaccounts zu zulegen, es soll lediglich zeigen, dass man als Anbieter und fairer Spieler immer etwas hinten dran ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PARTYKALLE

Gast
Ist klar das du das jetzt schreibst. Theorie und Praxis eben. Jedes BG hat damit seine Probleme und ich kenne keins, dass so viele Mitarbeiter beschäftigt um diese riesige Adminstrative zu bewältigen.

Zumal, wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann müssten wir ja Multiaccount frei sein, was allerdings anhand meiner Erfahrungen nicht so ist.

Ich denke, dass jeder Spieler welcher sich schon seit längerem mit BG's beschäftigt, diese Probleme kennt.

Ich möchte hier auch niemanden ermutigen, sich jetzt Multiaccounts zu zulegen, es soll lediglich zeigen, dass man als Anbieter und fairer Spieler immer etwas hinten dran ist.


Vieles Mutmaßungen, wie die hier was überwachen oder nicht steht nicht zur Debatte , als bitte zurück zum Theme und konstruktie Vorschläge bitte, so kommt man doch nicht weiter

MfG
 

Slone

Gast
Vieles Mutmaßungen, wie die hier was überwachen oder nicht steht nicht zur Debatte , als bitte zurück zum Theme und konstruktie Vorschläge bitte, so kommt man doch nicht weiter

MfG


Mutmaßungen? -nope leider Fakt


konsturktive Vorschläge? - für was? wurde doch schon alles gesagt und man kann eigentlich das Thema schliesen.
 

Skletarius I.

Gast
Also "einen hätte ich da noch", wie es so schön heißt !

Wie wäre es, eine echte, unverfälschbare Authentifizierung für LAN- und Familienspieler einzuführen ?
Klingt auf den ersten Blick etwas "gewagt", aber wer wirklich Interesse hat,
als Netzwerkteiler keine Nachteile in Kauf nehmen zu müssen, nur weil es draußen vor betrügerischen multis wimmelt, der macht sowas gerne mit.

Man könnte Ausweise, Melderegister-Einträge, etc. zu Rate ziehen.
Und dann ließe sich mit den rein technischen Überwachungsmitteln auch noch
viel radikaler gegen die dann übrig gebliebenen multis vorgehen !
Denn so wäre ja sicher, daß das dann nur noch solche sein können.
 

DeletedUser9821

Gast
Wird nicht umgesetzt..
Wäre ich zwar auch für, aber sowas wirds nicht geben.

Wer soll denn das ganze bearbeiten? Glaubst Du, dass unsere Supporter und Mods das machen? Oder Inno selber? So viel Arbeit können die sich nicht damit machen..
 

Slone

Gast
Also "einen hätte ich da noch", wie es so schön heißt !

Wie wäre es, eine echte, unverfälschbare Authentifizierung für LAN- und Familienspieler einzuführen ?
Klingt auf den ersten Blick etwas "gewagt", aber wer wirklich Interesse hat,
als Netzwerkteiler keine Nachteile in Kauf nehmen zu müssen, nur weil es draußen vor betrügerischen multis wimmelt, der macht sowas gerne mit.

Man könnte Ausweise, Melderegister-Einträge, etc. zu Rate ziehen.
Und dann ließe sich mit den rein technischen Überwachungsmitteln auch noch
viel radikaler gegen die dann übrig gebliebenen multis vorgehen !
Denn so wäre ja sicher, daß das dann nur noch solche sein können.


Datenschutz? Gibst du jedem deine persönliche Daten?

Es spricht nichts dagegen, wenn man die IP temporär speichert, allerdings mehr sollte es auch nicht sein. Es gibt keine Garantie, was danach mit diesen Daten passiert bzw. wer sie sehen oder bekommen kann.

Wenn du nicht eine komplett transparente Gesellschaft in Zukunft haben möchtest, dann solltest du von solchen Vorschlägen abstand nehmen.

Zudem muss Inno an den gesunden Menschenverstand der Spieler glauben. Oder anderes Bsp.: Wirst du bei euch im Supermarkt an der Kasse immer kontrolliert, ob du nicht zufällig etwas eingesteckt hast? Oder steht bei euch jeden Tag ein Typ von der GEZ an Tür und fragt ob ihr auch wirklich alles angemeldet habt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben