Warum solch ein starker "Unrealismus"

Untust

Gast
Hi.
Wenn ich ein Dorf von einem "echten" Spieler angreife und davon ausgehe dass er die 6 soldaten ausm tut hat und dann simuliere kommt das raus:

Ich greife mit "40 Schwertkämpfern" "10 Schleuderer" "25 Bogenschützen" an.
Er verteidigt dann mit "6 Schwertkämpfern".



Ich verliere "19 Schwertkämpfer" "7 Schleuderer" "17 Bogenschützen".
Er verliert "6 Schwertkämpfer".



Das ist doch verdammt unrealistisch das ich ÜBER die Hälfte meiner Armee verliere obwohl ich ja nur 6 schwertkämpfer angreife.
Dann kann man sagen was man will .... wenn 40 sk, 10s u.25 bs vor 6sk stehen kann da nicht solch ein ergebniss raus kommen.





mfg
 

Eternius

Gast
Musst dich mal im Forum umschaun, insbesondere im Diskussionen-Forum, dann hättest du dir den Angriff erspart..
Ist im Moment alles noch nicht ganz ausbalanciert.. Wie es in Beta-Versionen numal so ist..
 

Redbill

Gast
und hier im Forum steht auch noch, dass der Simulator ziemlich verbuggt ist und nicht richtig berechnet :grepolis:
 

Estler

Gast
es wird ein beitrag nach dem nächsten über dieses thema verfasst -.- am simulator und am kampfsystem wird bestimmt nich was gemacht!
 

DeletedUser319

Gast
Na sicher werden diese irgendwann noch ausbalanciert ;)
Im Moment würd ich es nicht riskieren einen Spieler anzugreifen :rolleyes:
 

BigLuli

Gast
Ein absolutes Daffgame bisher:
Mauer bringt sau viel, da sie gleich Truppen und Grundverteidigung.
Die Att-Einheiten bringens mal gar nicht.
Man kann sich 100 mehr Grundverteidigung "kaufen".
Spionage bringts nichtso, da man als Verteidiger wahrscheinlich immer mehr Münzen hat als der Atter.
Viellciht doch'n bisschen Att-freundlicher machen :)
 

Arminius01

Gast
Das die Def hier stärker ist als der Angriff find ich persönlich sogar ganz sinnvoll, da es ja prinzipiell möglich ist seine Stadt komplett zu verlieren.

Wenn nun der Verlust zu leicht möglich wäre würde auch keiner Geld hierfür ausgeben, oder;)
 

Eternius

Gast
allzuleicht ist leicht übertrieben, ohne Mauer verliert man als Atter schon extrem viel, wieviel´s dann mit Mauer ist, brauch man ja nicht mehr zu sagen..
 

Arminius01

Gast
Stimmt schon. Wollte ja nur auf den vermutlich Grundgedanken hinter der stärkeren Defensive raus^^
 
Oben