Warum wird Welt (48) - Actium angezeigt?!

  • Themenstarter DeletedUser17563
  • Startdatum

Scissors

Gast
Die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass die Namen die man sehen kann, nicht immer die selben sind, wie die Welten dann heißen. Wenn Ihr schon wissen wollt, welche Namen als nächstes kommen, könnt Ihr auf den engl. Servern schauen, die sind schon weiter und haben wesentlich mehr Welten freigeschaltet.

Ich denke der Name der neuen Welt tangiert hier niemanden. Die Settings wären wesentlich interessanter.
 

Scissors

Gast
Gäääähn....Einheitenspeed 2 sollte es schon min. sein. NB frühestens 23h.
 

DeletedUser17563

Gast
Ich finde auch Speed 2 nicht wirklich schnell, bin eh und je für Speed 3 oder 4! (5!?)
 

DragonFeuer

Gast
ohne N-bonus? Himmel Hilf! dann kann mann nie in Ruhe schlafen!

Besser 3 und 24uhr ;)

wie war Speed 3 und NB 24Uhr wäre Perfekt! Und um dem ganzen die krone aufzusetzen als eroberungs System belagerung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18476

Gast
...und hohes Ally Limit...

Ich mag zwar keine Massenallys, aber Limit von 30 is quatsch, was is wenn ich nen Spieler 31 und 32 will? soll ich dann nen WIng aufmachen...das ist doch Käse...
 

DeletedUser17510

Gast
Es ist aber extrem schwer eine zu gedeffte Stadt im NB zu erobern,ist man Aktiv ist das so gut wie nicht möglich.

Zurück zum Thema!
 

DeletedUser18476

Gast
Meiner subjektiven Meinung anch zu Urteilen ist das definitiv möglich eine Stadt im NB zu erobern, wo liegt da das Priblem, insofern man nicht ein Geizkragen ist, was die Trupoen betreffen!
 

Casadonis

Gast
Die wird es sicherlich nicht geben,da jeder mal sein Schlaf brauch;)
Warum sollte das nicht gehen? auch wenn es nicht gerne gesehen wird wenn man andere Server hinzuzieht, aber auf dem Beta-Server (Testserver) gibt es einen NB von 20:00 Uhr bis 24:00 (lt. Inno) und auf anderen gibt es gar keinen NB, also warum sollte das für die de.Server nicht auch mal kommen? Wobei ich da nicht spielen würde.
 
Oben