Warum ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

pimpplayer24

Gast
Warum wird hier einfach ein Thread ohne ersichtliche Gründe geschlossen ?
Die Reaktion des Supports war etwas übertrieben oder meint ihr nicht ?
Mit welcher Begründung wurde den der Spieler "Viral" gesperrt.
 

-Dr. House-

Gast
Adler94 hat dies schon richtig begründet, Sperren werden nicht im Forum gesprochen. Der betroffene Spieler kann sich per Ticket an den Support wenden, damit die Sperre besprochen werden kann.

Außerdem weise ich hier gerne noch einmal auf die AGBs hin:

§7) Accountlöschung und Weiteres

Ein Spielaccount kann aus verschiedensten Gründen verändert, gesperrt oder gelöscht werden. Die Löschung kann automatisch geschehen, wenn er mehr als 30 Tage nicht mehr benutzt wurde. Der Support löscht auf Wunsch eines Spielers keine Accounts.
Beispiele:

Es besteht kein Anspruch auf eingesetztes Gold, wenn ein Account auf einer Welt gesperrt wurde.
Unangemessenes Verhalten gegenüber den Supportmitarbeitern, sowie der Missbrauch des Supportsystems, kann ebenfalls zu einer Accountsperrung führen.
Diese Regeln decken nur Beispiele ab, der Support kann auch in nicht aufgeführten Fällen Strafen verhängen oder Accounts komplett sperren.
Die Regeln können jederzeit geändert oder angepasst werden. Eine Änderung wird zumindest im Forum und auf der Startseite von Grepolis angekündigt.

Quelle: http://de.grepolis.com/start/rules

Grüße
House
 

pimpplayer24

Gast
Adler94 hat dies schon richtig begründet, Sperren werden nicht im Forum gesprochen. Der betroffene Spieler kann sich per Ticket an den Support wenden, damit die Sperre besprochen werden kann.

Außerdem weise ich hier gerne noch einmal auf die AGBs hin:



Quelle: http://de.grepolis.com/start/rules

Grüße
House

Was willst du mir hiermit sagen ? Ich wollte wissen wie seine Sperrung begründet wurde ? Aber wie euch kenne,wird hierzu keiner der verantwortlichen Stellung beziehen.
 

-Dr. House-

Gast
Wir müssen zu solch einer Sache keine Stellung nehmen. Das geht nur den Spieler + Support etwas an und nicht die Öffentlichkeit.
 

pimpplayer24

Gast
Mit solch einer Antwort habe Ich gerechnet....:)
Nun gut dann belassen wir das mit der "Rechtfertigung".Obwohl ich sehr gespannt wäre solch eine "Rechtfertigung" zu lesen
 

I Dario I

Gast
Hier zu mal ein kleiner Auszug aus den Forenregeln, die ja hier alle kennen:
Veröffentlichen von Supportanfragen oder anderen Gesprächen mit Supportern
Supportanfragen und andere Gespräche mit Supportern (zum Beispiel Forennachrichten) dürfen ohne explizite Zustimmung des betreffenden Supporters in keinem Fall veröffentlicht werden. Auch nicht, wenn der Name des Supporters entfernt wurde. Eine Veröffentlichung kann zu Bestrafungen führen, im Wiederholungsfall sogar zu einem Ausschluß aus dem Forum.

Gruß I Dario I
 

pimpplayer24

Gast
Das ist ja alles richtig.Und der Support genießt ja hier "Hausrecht".Jedoch denke Ich das der Support sich nur allzu gerne hinter diesen Aussagen versteckt.Sie sind ja auch nicht dumm.Sie wissen ganz genau das sie bei manchen Dinge,die hier im Forum diskutiert werden würden,ordentlich Kritik einstecken müssten ;)
 

Bloodhunter

Gast
Darum geht's nicht, pimpplayer.

Wenn es ständig Diskussionen um alle möglichen Sperren, Verwarnungen, Ingamesperren/-verwarnungen geben würde, könnten sie allein wegen der zusätzlichen Arbeit die entstehen würde nochmal die gleiche Menge an Leuten einstellen. Man müsste die Themen noch sauberer moderieren, da bei sowas schonmal eher die Fetzen fliegen. Supporter würden öffentlich zerrissen und zur Sau gemacht, sofern sie mal einen Fehler machen, usw. Da gibt's noch x andere Dinge.

Um dem vorzubeugen gibt es diese nicht ganz so transparente Regel. Aber die ist ok. Was interessieren mich schließlich die Sperren von irgendwelchen, anderen Spielern? Wenn einer im Club rausfliegt, renn ich ja auch nicht jedem davon hinterher und frag ihn, warum. ;)
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Auch dieser Thread wird geschlossen, ich sehe hier keinen Sinn drin.
Übrigens: Der nächste Spieler, der zu diesem Thema einen Thread eröffnet, wird wegen Missachtung von Moderatorenanweisungen bestraft!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben