Was gegen Farmer tun?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

HidanTheReaper

Gast
Hi ich hab mich jetzt extra wegen diesen Problem angemeldet denn:
auf Hyperborea werde ich in letzter Zeit nur noch von einem gewissen ChrizZBroWnN angegriffen ich kann gar keine Truppen mehr bauen da ich jeden 2. Tag von dem angegriffen werde und sich wehren wär auch sinnlos da er 4 Städte auf der Insel hat . Meine Allianz kann auch nicht helfen der Typ ist einfach zu gut und neu anfangen will ich auch nicht denn nochmal 3x PA aktivieren will ich nicht. Kann ich was dagegn machen oder bin wegen diesen ********** Typ verloren?:(
 

Jahwe

Gast
Hi ich hab mich jetzt extra wegen diesen Problem angemeldet denn:
auf Hyperborea werde ich in letzter Zeit nur noch von einem gewissen ChrizZBroWnN angegriffen ich kann gar keine Truppen mehr bauen da ich jeden 2. Tag von dem angegriffen werde und sich wehren wär auch sinnlos da er 4 Städte auf der Insel hat . Meine Allianz kann auch nicht helfen der Typ ist einfach zu gut und neu anfangen will ich auch nicht denn nochmal 3x PA aktivieren will ich nicht. Kann ich was dagegn machen oder bin wegen diesen ********** Typ verloren?:(

Hallo,

ich sage es dir spreche mit ihm.
Wenn er dan nein sagt suche dir einen Bündnisspartner
der stärker als er ist und dann wird er mal
gefarmt.Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Jahwe
 

HidanTheReaper

Gast
sprechen hilft nich das is bloß son dummer hopfer der denkt der wer der größte und in der umgebeung ist keiner besser der dominiert uns alle auf der Insel ( natürlich außer sein allianzmitglied):(
 

Jahwe

Gast
sprechen hilft nich das is bloß son dummer hopfer der denkt der wer der größte und in der umgebeung ist keiner besser der dominiert uns alle auf der Insel ( natürlich außer sein allianzmitglied):(

Du musst deine Allianzmitglieder fragen
ob sie dir Unterstützung schicken.

Gruß Jahwe
 
Mauer hochziehen, Turm bauen, Phalanx erforschen.

Lager ausbauen und immer nur die Ressis drinlassen die ins Versteck passen.
Wenn er kommt alle Truppen rausstellen und nur mit Milizen deffen. Und ihn Zeus Zorn und Hera´s Sehnsucht entgegenschleudern, das kostet ihn Einheiten und Ressis ohne das er etwas erhält.

Keine Reiter, Schleuderer bauen sondern vor allem Schwerter, Hopliten und Bogenschützen. Farmen kannste damit auch, 200 Bogenschützen tragen auch die 6005 Ressis nach Hause. Und mal mit dem Simu spielen was du brauchst um seine Off zu plätten, das solltest du bauen. Wenn viele Reiter kommen bau viele Hopliten usw.

Mich greift auch eine dauernd an, mittlerweile hab ich so 2 ihrer kompletten Offs geschrottet.
 
Zuletzt bearbeitet:

HidanTheReaper

Gast
Du musst deine Allianzmitglieder fragen
ob sie dir Unterstützung schicken.

Gruß Jahwe

ich hab jetzt leider nur noch ein allianzmitglied auf der inseln die anderen sind ein bisschen weit entfernt :(

Mauer hochziehen, Turm bauen, Phalanx erforschen.

Lager ausbauen und immer nur die Ressis drinlassen die ins Versteck passen.
Wenn er kommt alle Truppen rausstellen und nur mit Milizen deffen. Und ihn Zeus Zorn und Hera´s Sehnsucht entgegenschleudern, das kostet ihn Einheiten und Ressis ohne das er etwas erhält.

Keine Reiter, Schleuderer bauen sondern vor allem Schwerter, Hopliten und Bogenschützen. Farmen kannste damit auch, 200 Bogenschützen tragen auch die 6005 Ressis nach Hause. Und mal mit dem Simu spielen was du brauchst um seine Off zu plätten, das solltest du bauen. Wenn viele Reiter kommen bau viele Hopliten usw.

Mich greift auch eine dauernd an, mittlerweile hab ich so 2 ihrer kompletten Offs geschrottet.

gut werd mal probieren wie hoch sollte ich ungefähr die mauer bauen?
 
ich hab jetzt leider nur noch ein allianzmitglied auf der inseln die anderen sind ein bisschen weit entfernt :(

gut werd mal probieren wie hoch sollte ich ungefähr die mauer bauen?

Um den Turm zu bauen brauchst du Mauer St.20, aber wenn die auf 25 ist umso besser. Je höher umso mehr wird gedefft.

Und der Turm kann nicht zerstört werden, bringt dir 10% mehr Deffbonus, Phalanx ebenso. Wird die Mauer dann unter 20 gebracht beleibt der Turm trotzdem.
 

Slone

Gast
Das theoretische geschreibe sollte vorbei sein, oder?

Ich gehe davon aus, dass er konstant deine Mauer runter bombt, oder?

Ich gehe davon aus, dass er dich angreift und deine Truppen vernichtet sowie deine Ressis klaut, wenn du nicht online bist, oder?


Prinzipiell kannst du so wie es momentan läuft, alleine gar nichts bewirken. Wenn deine Allianz zu weit weg ist, dann solltest du dir vllt. eine Allianz suchen, die in unmittelbarer Nähe ist.

Last but not least: So läuft Grepolis eben mal. Entweder farmt man, oder man wird gefarmt. Auf Hyperborea hast du nur den Vorteil, dass man dein Poli nicht erobern kann.

Als aktuell einzig brauchenbaren Tip kann ich dir nur geben: Speicher die Angriffsberichte. Vllt. lässt sich daraus ein Muster erkennen, zu welcher Uhrzeit er i.d.R. angreift und mit welchen Truppen er dann kommt. Versuch zu dieser Zeit die Miliz aktiv zu halten, läuft ja 3 Studen und baue Kontereinheiten (bsp.: Er kommt mit Reiter - du baust Hoplite)

PS: Ohne dich oder dein Gegner beleidigen zu wollen. Der Typ hat von seinen 6 Städten vier auf einer Insel? Das ist schon noobig.....und du lässt dich dann von so einem noch farmen? Dann bist du nicht besonders aktiv und die Tips, welche dir die anderen gegeben haben, wirst du nie in die Tat umgesetzt bekommen!

PSS: Du hast oben geschrieben, dass du 3 mal PA aktiviert hast. Ich hoffe es war nur der Verwalter und Händler! Alles andere rentiert sich in deinem Punktebereich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HidanTheReaper

Gast
Das theoretische geschreibe sollte vorbei sein, oder?

Ich gehe davon aus, dass er konstant deine Mauer runter bombt, oder?

Ich gehe davon aus, dass er dich angreift und deine Truppen vernichtet sowie deine Ressis klaut, wenn du nicht online bist, oder?


Prinzipiell kannst du so wie es momentan läuft, alleine gar nichts bewirken. Wenn deine Allianz zu weit weg ist, dann solltest du dir vllt. eine Allianz suchen, die in unmittelbarer Nähe ist.

Last but not least: So läuft Grepolis eben mal. Entweder farmt man, oder man wird gefarmt. Auf Hyperborea hast du nur den Vorteil, dass man dein Poli nicht erobern kann.

Als aktuell einzig brauchenbaren Tip kann ich dir nur geben: Speicher die Angriffsberichte. Vllt. lässt sich daraus ein Muster erkennen, zu welcher Uhrzeit er i.d.R. angreift und mit welchen Truppen er dann kommt. Versuch zu dieser Zeit die Miliz aktiv zu halten, läuft ja 3 Studen und baue Kontereinheiten (bsp.: Er kommt mit Reiter - du baust Hoplite)

PS: Ohne dich oder dein Gegner beleidigen zu wollen. Der Typ hat von seinen 6 Städten vier auf einer Insel? Das ist schon noobig.....und du lässt dich dann von so einem noch farmen? Dann bist du nicht besonders aktiv und die Tips, welche dir die anderen gegeben haben, wirst du nie in die Tat umgesetzt bekommen!

PSS: Du hast oben geschrieben, dass du 3 mal PA aktiviert hast. Ich hoffe es war nur der Verwalter und Händler! Alles andere rentiert sich in deinem Punktebereich noch nicht.

auf der ganzen insel sind fast nur noch welche vom samu -clan -.-

wenn grepolis so ist dann ist das ja echt noobig da man nur von high kunden gefarmt wird und nichts dagegen unternehmen kann. -.-'

was soll ich denn bitteschön dagegen unternehemn wenn er neue städte macht hä sag mir das mal >: (

jop beim PA hatte ich immer nur Verwalte und Händler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sabrina II

Gast
So wie ich das gesehen habe, bist Du in einem Wing mit 55 Mitgliedern und von denen ist keiner im Umkreis von ca. 10 Std. Fahrtzeit, der Dir Landdeff / Biremen zur Unterstützung schicken kann? Was ist mit der Haupt-Alli? Hast du die schon angeschrieben und um HIlfe gebeten? Wenn du da keine Hilfe erhältst, würde ich an Deiner Stelle die Allianz wechseln und zwar eine, die regional in Deiner Umgebung vertreten ist.
Bis dahin wie schon oben geschrieben, immer schön die Rohstoffe verbauen, entweder in Gebäudeausbau oder Landdeff stecken. Lager, Mauer und Höhle hochziehen und genügend Silber einlagern. Truppen rechtzeitig rausstellen (bei deinem Allykollegen) und die Miliz aktivieren, so dass er keine bashpoints bekommt.
Grüße
Sabrina II
 

Slone

Gast
Ich habe schon gesehen, dass es auf der Insel von denen wimmelt und dann ist es ganz normal, dass er/sie dich dann angreifen ;)

Man kann den Spies auch umdrehen ;)

Ich bin auf jeder Insel "alleine" da ich allianzlos bin und bisher hat mich noch keiner gebashed.

Entscheident in deinem Fall über Sieg oder Niederlage ist einfach die Aktivität. Wärst du auf einer Insel, auf der nur Allianzmitglieder sind, könntest du eine ruhige Kugel schieben. So musst du dich bei nicht ausreichender Aktivität darauf einstellen, dass du konstant gefarmt wirst.

Du bist doch in einer Massenallianz! Warum kann dir nicht jeder Spieler 50 Defftruppen stellen? Dann hättest du ruhe und könntest aufbauen.

Mein Tip: Verlasse deine Massenallianz, da bekommst du kein Schutz. Such dir eine Allianz in deiner Gegend, vllt. hast du da mehr glück.
 

anubis1001

Gast
ich hab da auch nen Tipp - fang an zu spielen du bist mit deinen Inselnachbarn zusammen gestartet - jedoch sind alle an dir weit vorbei gezogen

mit deinen nicht mal 900 pünktchen sieht es für mich so aus, dass du einfach gar nicht die Zeit in dieses Spiel investierst die nötig ist - das ist kein Vergehen jedoch solltest du dir überlegen ob du diese Zeit aufbringen möchtest - und wenn ja..dann fang neu an
 

HidanTheReaper

Gast
:grepolis:!§#$%&? xD son noobgame mit spassten die nur leute farmen können die sich ned weheren können , die mauer runterziehen und die truppen killn und dazu noch ein forum wo leute meinen das man sich so "einfach" dagegen wehren könnte.
versteht mich nicht falsch aber wie verplant kann ein BG sein xD

Bann kann mir nach der verwarnung egal sein wenn pussy petzen rumheulen weil sie beleidigt werden xD
 

Slone

Gast
Hättest du meine Ratschläge berücksichtig und nicht das was die anderen dir geschrieben hatten, dann wärst du ein Stück schlauer ;)

Zurück zu deinem weinen: Es wird immer aktivere und weniger aktive Spieler geben. Wenn du eben ein Spieler auf deiner Insel hast, der aktiver ist als du, dann hast du schon einmal schlechte Karten.

Wenn du wenig Zeit investieren kannst/willst, dann ist ein BG mit einem Teilschwerpunkt Krieg eine schlechte Wahl.

Probier mal myfreefarm.de oder ander non combat BG's ;)
 
:grepolis:!§#$%&? xD son noobgame mit spassten die nur leute farmen können die sich ned weheren können , die mauer runterziehen und die truppen killn und dazu noch ein forum wo leute meinen das man sich so "einfach" dagegen wehren könnte.
versteht mich nicht falsch aber wie verplant kann ein BG sein xD

Bann kann mir nach der verwarnung egal sein wenn pussy petzen rumheulen weil sie beleidigt werden xD

Wenn du nicht in der Lage bist die gemachten Vorschläge umzusetzen dann ist es wirklich das falsche Spiel.

Komisch, ich hab eine die mich farmte bereits 2x die komplette Off geschrottet, Bashpunkte kassiert und das mit weitaus geringeren Verlusten.
3k Bhp vernichtet, 1k eingebüßt, verlorene Ressis? eher gering.
 

-Dr. House-

Gast
Moin,

Da HidanTheReaper meint, alle beleidigen zu müssen, werde ich dem mal nen Riegel vorschieben.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. House
 

Jahwe

Gast
:grepolis:!§#$%&? xD son noobgame mit spassten die nur leute farmen können die sich ned weheren können , die mauer runterziehen und die truppen killn und dazu noch ein forum wo leute meinen das man sich so "einfach" dagegen wehren könnte.
versteht mich nicht falsch aber wie verplant kann ein BG sein xD

Bann kann mir nach der verwarnung egal sein wenn pussy petzen rumheulen weil sie beleidigt werden xD

Hallo,

bist du.... ??
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben