Was hört ihr gerade?

In Erinnerung an meinen über alles geliebeten Vater..Wir vermissen Dich sehr..Du fehlst Uns..
frown.gif
..
frown.gif
..
frown.gif
..
frown.gif



ein trauriger Geisti
 
(Random Song, da ich nicht schätzen kann, was dem vorherigen Post angemessen wäre)

@MDGeist74 tut mir aufrichtig leid das zu hören. :( ich wünsche dir und deiner Familie die Kraft, weiterzumachen und die Zeit, die es zur Trauer braucht. Wehtun wird es immer, allerdings nicht ewig. Irgendwann seid ihr wieder vereint!
 
@MDGeist74 tut mir aufrichtig leid das zu hören. :( ich wünsche dir und deiner Familie die Kraft, weiterzumachen und die Zeit, die es zur Trauer braucht. Wehtun wird es immer, allerdings nicht ewig. Irgendwann seid ihr wieder vereint!
Ich Danke Dir für Deine Anteilnahme..im Namen meiner Schwester und meiner Mutter..möchte mich auch Team hier bedanken..für die aufmunternde Worte..seid die besten hier...
kciuki.gif


Mathias
 
Ich soll weniger Tabletten nehmen meinte der Doc..."dann hören sie doch auf mir welche zu geben!" war meine Reaktion.
biggrin.gif
 
In Erinnerung an meinen über alles geliebeten Vater..Wir vermissen Dich sehr..Du fehlst Uns..
frown.gif
..
frown.gif
..
frown.gif
..
frown.gif



ein trauriger Geisti
Fühl dich mal ganz fest umärmelt!
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Das tröstet mich, hör mal rein ... Lucy Thomas ... Lucy Thomas & ... Lucy & Martha Thomas ... Sarah McLachlan
.
Irgendwann bist du wieder mit deinem Vater vereint... Queen... Who ... bis dahin: ... must go on ...

Es gibt nie die richtigen Worte...
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben