Was ist los mit der Performance

LadyNyota

Gast
Ich habe auch ständig wiederkehrende Probleme, es laggt ziemlich stark, gestern den ganzen tag über, und heute gehts genauso weiter

Ich wollte eben im Ally-Forum einen neuen Beitrag erstellen, das geht nicht. "es ist ein interner fehler aufgetreten"

Nur fenster zu neu einloggen klappt bei mir (browser google da bei Firefox 4.0 noch mehr laggt)
 

schnack queen

Gast
Sehr aergerlich, vorallem weil heut fuer die meisten der Anfaengerschutz auslaeuft und es somit fast unmoeglich ist bei Angriffen oder aehnlichem zu agieren.
 
Dank diese Probleme konnte ich keine Truppen raus schicken
Und somit habe ich alles verloren besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaktus 8

Gast
Omikron

Was für ihr für doofe Probs habt bei mir läuft alles angenehm
Probleme tss was ist das:grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis:
 

ramses lord

Gast
bei mir ist es das selbe problem,
außerdem hab ich einen Klitze kleinen Bug entdeckt:
hbbb-1k.jpg
 

Naahema

Gast
28.03

Und der Tag beginnt mit dem üblichen: Response Fehler auf PI
 

*götterbote

Gast
1. Ladet das Spiel alle 5 Minuten neu mit der Taste "Aktuelle Seite neu laden" (Die ist bei jedem Browser wo anders)
2. Alle paar Stunden hab ich auch ein Problem mit den Bauerndörfern - Bei mir steht nächste Forderung bereit um 7:39, dabei kann ich erst um 7:41 absammeln!

Sicherlich Version 2.0 ist neu und es gibt Probleme aber bitte schnell lösen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dragonfire

Gast
18:58 Uhr - Sanduhr. Nervt tierisch, denn ich wollte doch nur mal wieder farmen ^^
 

Viral

Gast
Nun wurde ich aus Omikron rausgeschmissen und es kommt die Meldung das eine neue Version eingespielt wird.?
Mal gespannt was jetzt kommt???
 

Peety

Gast
zu früh gefreut

zwar geht das Farmen wesentlich besser, aber bei anderen Seiten hab ich schon wieder Lagging

und nun am Sonntag auch wieder beim Farmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben