Was ist mit Hyper los?

= Leonidas=

Gast
Läuft es bei euch. Das wird ja immer heftiger statt besser?

Handelsware zwischen den Städten geht seit Tage nicht richtig.

Bei mir ist es so. Mich würd es int. ob es bei anderen Normal läuft?

Seit dem wir Optimieren Meldung du wirst mal kurz ausgeloggt geht so gut wie nichts mehr bei mir?

Hallo Leute wen es nur bei mir so ist ok dann denke ich bevor ich mir neuen PC kaufen muss wegen Hyper werf ich das Handtuch.

Wen es anderen genau so ergeht muss ich sagen werde jeden Tag mehr entäuscht..
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Also ich hab keine Probleme, außer das alles langsamer ist.
 

= Leonidas=

Gast
Jetzt geht es bei mir auch wieder. 2 oder 3 std ging gar nichts bei mir.

Aber wie du sagst langsam alles. Und das mit den Städten ist immer noch ei Geduldspiel zwischen durch. ( Rohstoffen hin und herschieben)
 

DeletedUser21489

Gast
Seit dem Update auf v2(also seit 2 Wochen) brauchen die Rohstoff Lieferungen bei mir zwischen anderen Inseln mit dem Kapitän statt der halben normalen Zeit die doppelte Zeit.

Bsp.:

Normale Lieferzeit: 4 Minuten

vor dem Update mit Kapitän: 2 Minuten

jetzt mit v2 mit Kapitän: 8 Minuten

Der Fehler ist schon seit 2 Wochen bekannt, aber er wird einfach nicht behoben(man bezahlt ja nur für das Feature).

Bin schon neugierig, welche Entschädigung ich von Inno bekomme und wann das sein wird. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lykaonos

Gast
ich muß auch sagen, obwohl ich mich zur größten objektivität und voreingenommenheit motiviert habe, daß es unterm strich nicht so wirklich viel spaß macht, ständig die eieruhr vor augen zu haben, hinweise auf forenbeiträge zu sehen wo keine sind, bauerndörfer nicht farmen zu können weil es plötzlich ein weltwunderbauplatz sein soll, und einige andere zum teil schon erwähnte kleinigkeiten. wo bleiben eigentlich die netten vergünstigungen, die man bei anderen anbietern für beta-testing bekommt?
unterm strich ist die handhabung mit 100 städten um einiges zeitaufwändiger als vorher.
und das supportpersonal scheinbar weniger geworden.
jedenfalls habe ich auf nachrichten noch keine antwort bekommen.
 

grufti1

Gast
Bei mir geht ebenfalls viel mehr Zeit drauf für diverse Arbeiten. Bauerndörfer farme ich gar nicht mehr. Rohstoffe verschiebe ich auch keine mehr herum. Auch gewisse Berichte von Einladungen und Bündnisanfragen seh ich nicht in den Berichten, oder sonstwo. Und die Sanduhr wirkt zeitweise schon wie Hypnose! Auch sehe ich oft nicht die Truppen- und Schiffe Anzahl in den Städten.

Auch auf Gamma(44 Städte) geht mächtig viel Zeit drauf, da ich dort nebenbei noch ein WW aufbauen möchte. Auch dort kein Farmen mehr. Die Zeit, die ich vor der Umstellung noch für gewisse Überlegungen oder Aktionen genutzt habe, gehen jetzt für notwendige Ausbauten und Truppen bauen usw. drauf.

Fazit: auch nach 2 Wochen nicht wirklich eine Erhöhung des Spasslevels. Ich benötige für dieselben Dinge ca. 1/3 mehr Zeit (die ich aber nicht habe) und für mich wichtige Sachen liegenbleiben müssen.

PS: einzige Verbesserung: bei Truppenaktionen sehe ich unterhalb die Anzahl der Schiffe, die ich dazu benötige. Ist für mich eine kleine Verbesserung. Aber im Grossen und Ganzen nur ein Tropfen auf dem Heissen Stein.
 

DeletedUser14795

Gast
Was mir eben auffält. mir isses eben als Schüler so schon aufwendig knapp 50 Städte zu versorgen,

heute bestes beispiel ich bekomm angriffe rein, so da angriff symbol blinkt, so nun erstmal alle städte durchklicken wo angegirffen wird, dann sehen wo man deff hat , so hat man dann alle städte gedefft, fällt einem ein, hm da hätt ich noch dies und das das ich verschicken könnt, Mist! welche stadt war nun am wenigsten gedefft.so dann klickt man erstmal 100 mal bis man da einigermassen was vor die angriffe getimed hat, ich muss dazu sagen ich bin kein Pa-spieler,
Und bis jetz hats mit schule immer super geklappt.
da sah man oh ich werd da angegriffen, dann konnte man deffen UND nebenher noch offs zum "gegenangriff" rausschickrn ist heut kaum noch möglich...

Schade sowas, aber da wird danns Hobby auch zur last...

Greets
 

DeletedUser18056

Gast
es ist so wie es ist

2.0 ist !§#$%&? und deswegen werde ich jede weitere stadt die ich mache so nehne weil das ales scheißen dreck ist :grepolis:
 

Xerxes70

Gast
Man kann sich auch löschen, frage mich schon seit geraumer Zeit, woher die 1400 neuen auf Hyper gekommen sind?
Denke mal selbst mit PA wird die 2er Welt nicht annähernd genauso spielbar sein wie die 1er. Das mit dem Forum werden die wohl nicht mehr in den Griff bekommen, bin ja jetzt schon 2 Wochen weg, 3 Wochen auf Tau hatte ich immer diesen Fehler und er kommt wohl immer noch vor, dass neue Nachrichten im Forum sein sollen, aber nie welche vorhanden waren. Auf ner Eroberungswelt könnte dies unter Umständen ein Nachteil sein, denn wer schaut nach 100mal nichts noch nach, ob nicht wirklich was dringendes ist.
Anscheinend ist wohl Grepo ein Auslaufmodel? Noch schnell ein Facelift um noch ein paar Euros mitzunehmen, aber ja nicht zu viel Energie reinstecken.
 

Lykaonos

Gast
interessant wäre, wenn sich die geschäftsleitung noch einmal trauen würde, eine umfrage zu starten!
 

DeletedUser14290

Gast
interessant wäre, wenn sich die geschäftsleitung noch einmal trauen würde, eine umfrage zu starten!

träumer!!!!
glaubst du denn im ernst die sind an unserer meinung interessiert???????
hauptsache es gibt genug player die in PA investieren.
solange in der plus/minus rechnung schwarze zahlen geschrieben werden interessiert alles andere nicht.
das wäre der hebel wo man ansetzen müßte um die mal zum umdenken zu bewegen.
wenn keiner mehr PA spielt...........
das währe mal was!!!!!!!
:grepolis:
 

DeletedUser21128

Gast
Ja aber weil dann einige denke sie brauchen einen Vorteil und kaufen sich wieder was...

Wenn alle mitmachen würden würde es sicher was bringen, ich bin dabei :D
 

DeletedUser12369

Gast
versucht es mal mit ff oder goole crom

wir hatten auch das problem in der ally das das spiel echt scheise langsam war, durch wechseln des browsers ist es bedeutend besser geworden, warum kann ich nciht sagen aber scheinbar liegt es an den zugriff die die einzelnen browser auf den computer haben. Mit ff und google läuft es bedeutend flüssiger eigentlich fast wie zu 1.0 zeiten

versucht mal zu wechseln und gebt mal feedback, bei unseren leuten hat es ne bedeutende verbesserung gebracht
 

DeletedUser14795

Gast
Also, das alle höchte ist ja dieses weihnachtspaktet.

Für 800 Gold könnt ihr einmalig ein Weihnachtspaket erwerben, welches die folgenden Leistungen umfasst:
Alle fünf Berater für ca. einen Monat (zwei Aktivierungen, Ersparnis von 200 Gold)
Fünf Kulturpunkte
einen Monat lang 50% Bonus auf die tägliche Login-Belohnung


vorallem die 5 (!) Kulturstufen, nehmen mal wir mal an einer steckt sein weihnachts geld rein und schwup hat brauch er keine feste mehr feiern sonder eingfach 10-mal das pakte nehmen, hat somit mit verwalter und lallem fürs neue jahr ausgesorgt und macht nebenher noch städte....,ich mal schön über die feiertage städte, da frag ich mich,warum soll ich diese game spielen ???
ich spiels als spass und als hobby, aber manche übertreiben es echt..

schade sowas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21489

Gast
Schade ist nur, dass du nicht richtig lesen kannst. ;)

Das Paket gibt es nur 1 mal. Außerdem sind es nicht 5 Kulturstufen, sondern 5 Kulturpunkte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15240

Gast
um mal kurz bei hyper zu bleiben, jetzt wird ja mit dem weihnachtspaket werbung gemacht - führt dieses dazu, ggf. als goldspieler ne verlängerung zu bekommen, oder wie läuft es??? wäre echt mal interessant, hintergrundwissen zu bekommen (sollte eigentlich GLEICH in die werbung miteinfließen, dann könnte man sich so weiter fragen ersparen).
 

DeletedUser21489

Gast
um mal kurz bei hyper zu bleiben, jetzt wird ja mit dem weihnachtspaket werbung gemacht - führt dieses dazu, ggf. als goldspieler ne verlängerung zu bekommen, oder wie läuft es??? wäre echt mal interessant, hintergrundwissen zu bekommen (sollte eigentlich GLEICH in die werbung miteinfließen, dann könnte man sich so weiter fragen ersparen).

Wenn du die Berater schon aktiviert hast, dann werden diese um den in der Aktion beschriebenen Zeitraum verlängert(für DVV: das geht nur 1 mal).
 

DeletedUser14795

Gast
Ok,sry dann hab ich das wohl überlesen, schande über mein haupt
 

DeletedUser21489

Gast
So leid es mir tut(und es tut mir wirklich, wirklich außerordentlich leid), muss ich G.O.D. hier recht geben.

Wenn du richtig lesen lernen würdest, dann könntest du auch richtig schreiben und ich würde nicht mehr aus den Augen bluten, wenn ich einen Text von dir lese.
 
Oben