Was wird uns erwarten?

Trubarde

Gast
Laut Thread in Internen Ankündigungen sollte es dieses Wochenende mehr Infos zur neuen Welt geben. Jedoch sind bis heute keine erschienen. Was wird uns erwarten?
Nun, zum Einen wird gemunkelt, dass es neue Götter wie zb. Hades und somit auch neue Einheiten geben wird. Auch eine Heldenwelt soll es geben, in die man nur reinkommt, wenn man zu den Besten gehört und eine eigene Insel mit eigenen Städten besitzt.
Fakt ist, dass es ein neues Eroberungssystem geben wird. Auch die dopplete Geschwindigkeit ist bekannt.

Ich mache diesen Thread auf, da man unter mehr Infos keine Rechte hat und der Infothread in den Ankündigungen nicht gepflegt wird.

Falls etwas falsch ist oder jemand etwas neues weiß, hier rein!:grepolis:
 

zwuckelsche

Gast
mit neuem EO-system ist denke ich revolte gemeint^^
die ich nicht verstanden habe (nach zig mal durchlesen) aber es auch nicht verstehn will
 

DeletedUser9509

Gast
Wie in den News geschrieben, wird es eine Welt mit dem 1.26er Patch sein -> keine neuen Götter, Heldenwelten usw.

Neues Eroberungssystem ist einfach das nicht gerade gute Revoltensystem.
 

Trubarde

Gast
und wann wollten sie hades rausbringen?das revoltensystem istgenauso gut wie alte.da hat man noch chancen,aber andererseits kann man beim alten die eigene stadt einfach angreifen und sie so befreien.
 
Laut Thread in Internen Ankündigungen sollte es dieses Wochenende mehr Infos zur neuen Welt geben. Jedoch sind bis heute keine erschienen. Was wird uns erwarten?
Nun, zum Einen wird gemunkelt, dass es neue Götter wie zb. Hades und somit auch neue Einheiten geben wird. Auch eine Heldenwelt soll es geben, in die man nur reinkommt, wenn man zu den Besten gehört und eine eigene Insel mit eigenen Städten besitzt.
Fakt ist, dass es ein neues Eroberungssystem geben wird. Auch die dopplete Geschwindigkeit ist bekannt.

Ich mache diesen Thread auf, da man unter mehr Infos keine Rechte hat und der Infothread in den Ankündigungen nicht gepflegt wird.

Falls etwas falsch ist oder jemand etwas neues weiß, hier rein!:grepolis:

Ja hast Recht ist doch aber erst 15uhr:O
 

Anxiety

Gast
kann denn mal jemand revolte genau erklären ich versteh das auch nicht wirklich :/ verstehe es auch trotz mehrfachem lesen in wiki nicht also postet mir bitte nicht einfach die seite xD
 
Also, du musst, wenn du die Stadt erobern willst, sie angreifen und bei der Art "Revolte entfachten" auswählen. Wenn dein Angriff durchgekommen ist, wird eine Revolte entfachtet, die 12 Stunden nach den erfolgreichen Angriff beginnt und 12 nach dem Beginn wieder endet. In dieser Zeit musst du mit einem Kolonieschiff durchkommen und dann ist die Stadt deine!

Wenn du angegriffen wirst und bei dir eine Revolte entfachtet wurde, musst du spätestens 12 Stunden nach dem erfolgreichem feindlichen Angriff die Stadt zudeffen und kannst sie 24h nach dem erfolgreichen feindlichen Angriff wieder abziehen.
 

Fisch 95

Gast
ich bin schon seit dem Morgen am warten....

ich will endlich anfangen...
 
Oben