Welche Browsergames spielt ihr noch?

Cadianer

Gast
Hab mit Monstersgame aufgehört und mit Shakes & Fidget angefangen und ich finds einfach nur n geil!!!
 

NaFaRo

Gast
NaFaRo - Teil 1

Ich habe folgende Spiele mal gespielt:
Travianer, Bitefight, und noch ein paar die fallen mir nur nicht mehr ein. Sollten mir noch welche wieder einfallen wird der Beitrag erweitert

Zur Zeit Spiele ich folgende Spiele:
Grepolis(Welt Pi/Sigma/Rho/Tau), 4 Zynga-Spiele

Außerdem habe ich mal bei der Entwicklung von einem Browsergame mitgeholfen(Teammitglieder: 45 in 3 Ländern) und war auch Admin im Forum(Member im Forum ca. 350). Zu dem war ich auch als Betreiber des Browsergames eingetragen und das Spiel war auf meinem Server. Zu meinem Bedauern und dem des restlichen Teams wurde das Spiel vor der Testphase geschlossen, weil das Team nur noch aus 3 Programmieren, 2 Grafikern und Mir bestand
 

DKPatr

Gast
Uiuiui, ich spiele schon seit ca 10-12Jahren Browsergames da ist eigentlich mal alles zusammen gekommen..xD

Ich glaub es wäre besser wenn ich nur die aufzähle die ich im Moment spiele:
Grepolis: Fange aber erst richtig an zu zocken auf Welt Ypsilon
freekick: Komplexer Fussballmanager mit viel Taktik
darkorbit: So ohlala nebenher

Von dem Rest habe ich mich getrennt ;)
Sonst helfe ich vllt meinem Bro aus...
 

CeBulon

Gast
Seit ein paar Jahren Travian, zwischendurch Grepolis.

Im Augenblick "Age of Patrons" in der 2. (Bug-)Runde und Grepolis (zur Entspannung) ;)
 

malebolgia

Gast
Ich habe mal Citykampf und Urban Conflict gespielt aber schon beides lange her

und einige neue angefangen wie stämme u.s.w aber fand ich nicht so

mfg
 

DeletedUser29801

Gast
Spiele von den Browsergames nur Grepolis und DieStaemme.
Grepolis Welt : Ypsilon und DieStaemme Welt : 70
 

sinachen

Gast
howrse.de wenn jemd in die führende Friesenzucht einsteigen möchte, kann er sich ja melden :D
neein im ernst, das hauptaugenmerkt liegt natürlich hier :) aber ich hab damit vor jahren mal angefangen und es ist immer noch toll.
 
Oben