Welt Kappa

Welche Einstellungen wünscht ihr euch für Welt Kappa?

  • Speed 1 und Moral

    Abstimmungen: 8 4,6%
  • Speed 1 und keine Moral

    Abstimmungen: 10 5,7%
  • Speed 2 und Moral

    Abstimmungen: 27 15,4%
  • Speed 2 und keine Moral

    Abstimmungen: 60 34,3%
  • Speed 3 und Moral

    Abstimmungen: 19 10,9%
  • Speed 3 und keine Moral

    Abstimmungen: 51 29,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    175
  • Umfrage beendet .

DeletedUser3607

Gast
Hm, werd ich mir wohl definitv anschauen ausser es kommt ein Server mit Schneckentempo.

Bashen im Aufbaustadium macht mir immer noch am meisten Spaß :grepolis:
 

DeletedUser12099

Gast
2 Fach + Moral, damit man als nicht 24/7 Harz4 Empfänger auch ne Chance hat :D
 

Robertulus

Gast
Keine Moral bitte, die hemmt meine nämlich. Das Dauerhafte Pech bei meinen Kämpfen ist doch eh ein versteckten Moral Bonus für den Gegner....
Und Speed 3x, naja ist nur was zum ausprobieren.....
 

Titan der Krieger

Gast
Freut mich, dass es nun eine weitere Welt gibt. Ein Spiel mit Moral wäre vielleicht gar keine so schlechte Abwechslung für alte Spieler aber vom Speed her sollte es schon 2 sein, obwohl eine weitere Welt mit den alten Regeln ( Nachtbonus, Moral ab und Speed) auch nicht schlecht wäre, immerhin waren die letzten immer mind. Speed 2 :(
Ausserdem hat die Moral wohl eine gute Anziehungskraft -> siehe Spieleranzahl von Iota ;)
 

DeletedUser11977

Gast
Bloß nicht normaler Speed. Das ist schon die Hölle auf Delta.
Speed 2 oder 3 und kein Moral
 

Titan der Krieger

Gast
3 ist allerdings wiederum zu viel!!
Normaler Speed ist doch immer noch das schönste und beste auch wenn der Aufbau lange dauert -.-
 

Weleda

Gast
Kappa aber wie?

Ich bin für Speed 1 und Moral.

Es laufen so viele Welten schon mit 2 oder 3 Speed.
Und gerade für Spieler die nicht so oft online gehen, können oder wollen, ist ein Speedserver sehr frustrierend.

Ich finde es sollte etwas für jedem dabei sein.

Ich spiele erst seit ein paar Wochen, habe mir aber ganz bewusst für Delta entschieden, trotz zu erwartende Schwierigkeiten. Gerade wegen der Geschwindigkeit.

Ich würde gerne auch von Anfang an dabei sein, aber nicht mit Highspeed.
 

Schuhgue

Gast
Bin für Speed 2, ohne Moral.
Leider ist das nicht möglich, aber bitte wieder neue Welten mit dem alten Eroberungssystem,ist einfach besser und hat viel mehr Varianten,nicht nur blöd deffen was das Zeugs hergibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12457

Gast
Ich spiele erst seit ein paar Wochen, habe mir aber ganz bewusst für Delta entschieden, trotz zu erwartende Schwierigkeiten. Gerade wegen der Geschwindigkeit.

Geht mir genauso - auf Theta und Delta spiele ich ernsthaft, auf Zeta probiere ich nur aus.
 

Redguard

Gast
Habe für Speed 3 und Moral gestimmt, weil es zum einen mehr Dynamik ins Spiel bringt und andererseits schwächere Spieler schützt. Desweiteren wäre ich ebenfalls für die Abschaffung des Nachtbonus, da dieser einen unnatürlichen Eingriff eines 24-Std.Zyklus birgt.
 

DeletedUser13

Gast
Die Umfrage wird Sonntag Abend beendet. Danke an alle, die schon abgestimmt haben!
 

DeletedUser6902

Gast
3x Speed oder 2x speed sonst zu langsam aber lieber noch 3x speed!!
ach ja und KEINE MORAL
 

DeletedUser10115

Gast
Speed x3 und KEINE Moral!!! Speed x2 gibt es geug, aber Speed x3 gibt es nur eine und bei macht es keinen Spaß mehr so wirklich da eine Alli da alles regiert :(

Ach ja und noch: Das Alte Eroberungssystem war wesendlich besser, denn bei dem neuen muss man nurnoch zudeffen und wenn man einmal durch ist ist die Sache vorbei - irgendwie ohne Reiz und diese Spannung...
Außerdem könnt man doch mal sone Wochenends Ausnahme machen das dar Nachtboni erst ab 12 oder so anfängt..... würde die Sache mehr reizen auch mehr Spaß machen.
 

Dilando

Gast
Ich selber werde nicht mitspielen habe aber trotzdem für Speed 3 und keine Moral gestimmt.


Moral : halte ich für sehr störend,auf Iota kann man gar nicht mehr farmen !


Speed 3 : Ich steh aufs schnell bauen etc ;) Je höher die Dynamik desto höher der Spielspaß,eine ganz einfache Argumentation.


Viel Spaß allen auf der neuen Welt !
 

Marvinho

Gast
Ich selber werde nicht mitspielen habe aber trotzdem für Speed 3 und keine Moral gestimmt.


Moral : halte ich für sehr störend,auf Iota kann man gar nicht mehr farmen !


Speed 3 : Ich steh aufs schnell bauen etc ;) Je höher die Dynamik desto höher der Spielspaß,eine ganz einfache Argumentation.


Viel Spaß allen auf der neuen Welt !

Und dann heulen alle wieder rum, weil sie gekolot werden.
Schnell aufbauen bedeutet auch, dass im späteren Spielverlauf alles sehr schnell geht. Biste mal kurz off, ist das Kolo locker geparkt und zugedefft.
 

youngster007

Gast
Moral aus; Speed 2

Hi Leute!

Ich hab auch für Speed 2 ohne Moral gestimmt, da,wie ich finde, Speed 1 zu langsam ist und Speed 3 zu schnell ;)
Moral aus ist zwar für die, die nicht oft on sind schlecht, aber das fördert glaube ich auch ein bisschen die Aktivität!
So viel dazu! Ich freue mich schon riesig auf die neue Welt und vielleicht treffen sich ja mal unsere Kolos :p :grepolis: xD

Viele Grüße Youngster007
 

DeletedUser6024

Gast
speed 3 ist viel am anfang nice wenn du in den ferien/feiertagen anfängst,
aber dann biste mal eben in der arbeit, kommst heim und deine stadt gehört wem anders ^^
>> speed 2

mit moral kenn ich mich nicht aus aber da die kritiken sehr durchwachsen sind
>> keine moral
 
Oben