welt knossos

DeletedUser38104

Gast
hi leute

so wie es aussieht macht die alli Cerberus 1 bis 6 die welt kaputt . wollen wir das ? bestimmt nicht allso dann greift die Cerberus 1 bis 6 an und erobert die .

gruß franki75
 

philippglienicke

Gast
was hast du gegen die ? sie sind halt eine große ally (ich umgehe bewusst das wort massenally wegen seiner negativen belastung) aber das gibts in jeder welt und damit haben denke ich die wenigsten ein problem oder wie soll man deinen post verstehen ?
 

philippglienicke

Gast
in theta gab es viel größere massen allys teilweise mit über 500 membern
bei alpha soll es sogar eine mit 1000 gegeben haben aber das hab ich nur gehört aber nie auf dem server gespielt
 

KiNG oF ....

Gast
die sind aber nichtmal mit ihren 5 wings größer als wir.....
 

DeletedUser37072

Gast
Intressiert die Ceberus 01 eigentlich was mit den kleinen Allianzen passiert?
Hier war ein Wing von denen der sogut wie komplett erobert wurde , wenn ich mich da nicht irre.
 

DeletedUser38687

Gast
Ich weiß garnicht was ihr gegen die habt.
Wäre doch auch nichts anderes, wenn die auf einer anderen Welt ohne Allianzmitgliederlimit alle in einer großen Allianz sind.
Fakt ist: Sie wachsen, erobern, sind gut organisiert und auch aktiv.
Ist doch schön, wenn man Gegner hat, die das Spiel auch gut spielen können. ;)
 

KiNG oF ....

Gast
Die sind aber glaube ich eher siedler oder schlucken die miniallys weil von einem Krieg mit einer größeren ally hab ich bisher nichts gesehn und gehört....
 

DeletedUser38687

Gast
Trotzdem machen sie ordentlich Punkte, vielleicht kommt ja mal eine andere große Allianz daher und testet deren Kriegsbereitschaft. ;)
Und ein bisschen was erobern die schon, zwar nicht viel, aber immerhin keine reine Siedlerallianz. :D
 

DeletedUser38687

Gast
Sie haben es immerhin geschafft, sechs Wings zu organisieren...
Ist auch nicht so einfach. Und das sie gut spielen, dürte bei ihrer Größe jedem klar sein.
Wie schon gesagt, lieber gute Gegner als nur Inaktive Spieler auf der Welt.
 

Arthur XIV

Gast
auf Knossos können nur 30 leute in eine alli was ich nicht mag. ich bin zwar eher für allis mit normaler spieleranzahl aber wenn jede alli nur 30 mitglieder hat dann gibt es keine massenallis. Die meisten massenallis sind schlecht organisiert weil wer schafft es eine alli von ca. 120 mitglieder unter kontrolle zu halten. Also umsoleichter eine massenalli auseinander zu nehmen wie eine alli mit 30 hochklassigen spieler.
abwechslung gehört mit ins spiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hauvieldrauf 2.0

Gast
Dann gehen Sie auf eine andere Welt und lassen Sie bitte das gejammere!
 

Arthur XIV

Gast
ich mag massenallis nicht aber ich kämpfe auch nicht ungern gegen sie:)
 

Arthur XIV

Gast
es gibt leute die das können aber die sind eindeutig in der minderheit. Weil ich habe schon viele massenallis von innen her zu zerbrechen. So hatten es die 30-60 spielerallis sehr viel leicht die alli zu erobern.
Ausnahmen gibt es immer
 

DeletedUser38687

Gast
Gut funktionierende "Massenallys" (Ich setze das Wort bewusst in Anführungsstriche, da ihm ein negativer Bezug anhaftet) sind doch eher eine Ausnahme, aber wenn es sie dann gibt, kann ihnen kaum einer trotzen.
Ansonsten sind "Massenallys" ´doch für aktive Spieler eine gute Sache, man kommt einfach an viele Städte und muss sich nicht mit anderen, ebenfalls qualifizierten Spielern herumschlagen. ;)
 

makoe75

Gast
Nur das es alle Wissen, Cerberus hat ein BND mit Evolution, die letzteren haben es nicht geschafft, ihre Ally Einstellungen zu bearbeiten, und war für alle öffentlich sichtbar!!! Mehr will ich gar nicht dazu sagen, nicht das ich gesperrt werde, aber is schon traurig, wenn zwei so große Allys, gemeinsam gegen ne kleinere vorgehen müssen^^

wir sind gekommen um zu bleiben^^
 

DeletedUser38104

Gast
wenn Support so weiter macht !!! machen sie das spiel kaputt . genauso das sollche beleidigung und erpressung erlauben . das darf net sein. sie müssen echt darüber nachdenken das viele leute das mit bezahlen . dann können wir auch was verlangen find ich .

so wie ich es sehe geb ich makoe75 recht . was ihr abgeht . is echt traurig das kleine allis net mal zusammen kommen und gegen die vorgehn .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben