Weltwunder? wundern und staunen

DeletedUser4824

Gast
@ Marcus: Logisch haetten wir es genauso gemacht, wenn wir von nix wussten..

@ Wolfy: Du verteidigst Dich verdaechig viel. Beweisend, dass Du genau weisst, dass Euer Sieg Bug/Inno gesteuert war. Freuen, so richtig, geht wohl nicht.

Und nochmals: Fuer jeden gleich war es beileibe nicht. Nur ihr komischerweise hattet Vorteile durch die Bugs.
Aber egal, derSieg war/ist eventuell verdient aber mit (nochmals) fuer alle anderen fahlen Beigeschmack. Und das tut mir leid fuer alle Myrmis (Atten zaehle ich nicht dazu).
Wir haetten Euch wirklich gerne, zu einem echtem Sieg beglueckwuenscht.
 

Der Gnadenlose

Gast
Zitat:
Zitat von eiskalt Beitrag anzeigen
Alle Angriffe getimed auf ab 17:59:00 sind nach 18:00 angekommen. Beweisen koennen wir alle nichts, denn die Berichte sind weg.
warum behält man soche berichte nicht?
also bei mir warens genug berichte die um 17:59 angekommen sind...
anfangs warens 4, dann 27 angriffe, und jetzt sinds alle die in diese minute getimed waren! aha...

Um die Sache mit dem Timing mal ganz klar zustellen zeige ich mal 2 Bildchen.Eines aus dem internen Forum und das andere sind meine Berichte.

timingvbo35qcdas.png


krnungpvbr1ej65l.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

superwolfy

Gast
@ Wolfy: Du verteidigst Dich verdaechig viel. Beweisend, dass Du genau weisst, dass Euer Sieg Bug/Inno gesteuert war. Freuen, so richtig, geht wohl nicht.
ich wurde eh schon gefragt warum ich mir das antu hier zu diskutieren...
wenn wir nicht so verdächtig oft angegriffen würden, dann würde ich mich auch nicht so verdächtig oft verteidigen! - in welchem scherzkisterl sitzt du denn???

bisher hatte ich eigentlich immer das gefühl uns rechtfertigen zu müssen! jetzt bin ich eigentlich nur mehr sprachlos... aber wenigstens hatten jetzt alle die gelegenheit zu sehen wie du dich im folgenden nochmal so richtig selbst disqualifizierst!!! hut ab ;)

Und nochmals: Fuer jeden gleich war es beileibe nicht. Nur ihr komischerweise hattet Vorteile durch die Bugs.
Aber egal, derSieg war/ist eventuell verdient aber mit (nochmals) fuer alle anderen fahlen Beigeschmack. Und das tut mir leid fuer alle Myrmis (Atten zaehle ich nicht dazu).
Wir haetten Euch wirklich gerne, zu einem echtem Sieg beglueckwuenscht.

wie jetzt? wenn der weihnachtsfriede für alle gleichzeitig zwei tage eher als angekündigt ohne vorwarnung startet ist das also für uns ein vorteil und für euch ein nachteil?!?! hab ich das jetzt richtig verstanden? fair wär also gewesen wenn das für uns früher begonnen hätte... ich hoffe, dass du keinen sport ausübst. bei der auslegung von fairness möcht ich lieber nicht in der gegnerischen mannschaft sein... (:eek: hoppla... eigentlich bin ich das ja...)


@Der Gnadenlose:
eure unterstützungen kamen also zu spät? vorher war immer von den entscheidenden angriffen die rede...
 

Der Gnadenlose

Gast
@superwolfy:
Ich habe nur das eine Bildchen.Und es waren sowohl die Angriffe wie auch die Unterstützung.
 

Leibhaftige

Gast
Mag sein, dass hier einiges (mal wieder) durch InnoGames verbockt wurde.

Dennoch bestehen weiter mehrere Tatsachen:

Tatsache 1: Die Myrmis können sicherlich nichts dafür, dass diverse Bugs durch Inno erzeugt wurden.

Tatsache 2: Egal welches Ihrer 4 Weltwunder ihr nehmt - es war keine ernst zu nehmende Konkurrenz da.

Tatsache 3: Die Polis auf der WW-Insel wäre so oder so nie gefallen.

Es bleibt also nur noch ein weiteres mal zu einer außerordentlichen Leistung (oder viel zu vielen stupiden Geklicke :grepolis:) zu gratulieren!
 

Hans Söllner

Gast
@ Marcus: Logisch haetten wir es genauso gemacht, wenn wir von nix wussten..

@ Wolfy: Du verteidigst Dich verdaechig viel. Beweisend, dass Du genau weisst, dass Euer Sieg Bug/Inno gesteuert war. Freuen, so richtig, geht wohl nicht.

Und nochmals: Fuer jeden gleich war es beileibe nicht. Nur ihr komischerweise hattet Vorteile durch die Bugs.
Aber egal, derSieg war/ist eventuell verdient aber mit (nochmals) fuer alle anderen fahlen Beigeschmack. Und das tut mir leid fuer alle Myrmis (Atten zaehle ich nicht dazu).
Wir haetten Euch wirklich gerne, zu einem echtem Sieg beglueckwuenscht.

Genug ist Genug Eiskalt

wir haben uns den Sieg erarbeitet... im Team... mit den Atten, die inzwischen fester Bestandteil unserer Ally sind

und wir freuen uns aufrichtig für diese Teamleistung, welche bewiesen hat, das wir noch am Leben sind als Ally, was man von einigen scheinbar nicht behaupten kann.

... und was eure Angriffe angeht.... träumt ruhig weiter... oder glaubt ihr ernsthaft, das wir es nicht schaffen ein paar Polise mit Deff zu zu stellen wenn wir in der Lage sind 4 WW in 2 Wochen hoch zu ziehen^^

Jedes Gejammer hier zeigt nur euren Neid und eure Unfähigkeit auf


und für alle, die unsere Leistung als stupides geklicke herab würdigen wollen....


auch das muß man erst mal auf die Beine stellen


Wenn ihr euch beklagen wollt, geht zu Inno oder sucht euch ne Parkuhr, die ihr zutexten könnt


fc7e5dd739.jpg
 

superwolfy

Gast
danke, hans, vielleicht muss ich auch beginnen ein bisserl weniger durch die bluem und ein bisserl mehr "klarzutexten"... mal sehen wie mir das dann ausgelegt werden würde... :D

@leibhaftige:
danke auch dir! dem ist nichts hinzuzufügen, außer vielleicht - der fairness und ehrlichkeit halber: beim leuchtturm mussten wir uns gegen ende wirklich ranhalten, dass DK nicht weiter an boden gewinnt. durch den fabelhaften einsatz aller konnten wir das dann aber gott sei dank kompfortabel heimspielen.
will nur sagen: DK hat uns zwischenzeitlich mal schön vor sich her getrieben ... die anderen drei waren - wie du sagst - niemals gefährdet
 

Hans Söllner

Gast
danke, hans, vielleicht muss ich auch beginnen ein bisserl weniger durch die bluem und ein bisserl mehr "klarzutexten"... mal sehen wie mir das dann ausgelegt werden würde... :D

... bist hier ja nicht im Gerichtssaal ;)... und glaub mir... red Tacheles mit den Kasperln, dann kapieren sie es viell. irgend wann einmal ;)... und ansonsten verweise ich dann nur noch auf auf meine Signatur ;)
 

DeletedUser4824

Gast
Ich verweise auf Hans Soellner's Signatur. Da hat er doch wenigstens 1 x Recht...
Mehr, bis zur offiziellen Stellungsnahme von INNO, von mir nicht.

Habt alle einen guten "buglosen" Uebergang und ein 2012 mit voller Gesundheit.

@Marco: Sorry.
 

tafkala

Gast
Das dachte ich auch gleich als man dir die Rechte bei CA gab,ich denke das meinst du damit ;)
 

Immortalis

Gast
KINDERGARTEN einer schlimmer als der anderer.. euch muss echt langweillig sein.. viel zeit um euch gegenseitig mit liebesbekundungen zu überhäufen....
 

DeletedUser17314

Gast
Ja, ist toll, wenn man von den unsinnigen Entscheidungen und Bugs um Weihnachten herum so bevorteilt wurde, dass man einen Rückstand von 5 Tagen aufholen konnte.

Ich gratuliere herzlich dazu. :grepolis:
 

Hans Söllner

Gast
Ja, ist toll, wenn man von den unsinnigen Entscheidungen und Bugs um Weihnachten herum so bevorteilt wurde, dass man einen Rückstand von 5 Tagen aufholen konnte.

Ich gratuliere herzlich dazu. :grepolis:


wir sind einfach "Die Besten" ;)


aber die Gratulation nehme ich gerne im Namen der Ally entgegen
 

Styler3009

Gast
Klar, wenn man mit Bugusing gewinnt, respekt!

CHEATEN SOLL BESTRAFT WERDEN!

*Logout*
 
Oben