Wer ist den wieder auf diese Idee gekommen?

inneb 33

Gast
Ich möchte mal bitte wissen,wer auf die Idee gekommen ist,das der Entfacher der Revolte nicht mehr angezeigt wird?!?!?!

Warum soll man jetzt alle Berichte durchwühlen muss?

Diese treten dank dem "Deine Unterstützung wurde angegriffen"-Bericht oft zu mehreren hunderten auf.

Diese Idee ist der größte Mist den ich je gesehen hab und bei der OFF-Aktion die aktuell auf mich läuft,erwschwert dies einiges.

DANKE!
 

cobraBLN

Gast
es wurde immer angezeigt ;) Revolte wird entfacht countdown 12 std. und danach die entfachte Revolte wo man 12 std. zeit hat die Stadt zu übernehmen
 

cobraBLN

Gast
das hat man doch im Kampfbericht gesehen

aber wir sind alle dumme Leute und glauben LC :supermad::supermad::supermad:
 
das hat man doch im Kampfbericht gesehen

aber wir sind alle dumme Leute und glauben LC :supermad::supermad::supermad:

Les mal richtig, es sind NICHT die Berichte gemeint! :p Und deff mal eine Polis mit 5x Deff und lass sie 10x angreifen, viel Spass beim Suchen von sonstigen Berichten.

Und bei der Befehlsübersicht sieht man nicht direkt von wem, da sieht man nur das Polis von wo oder wo grad die Revolte läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser5382

Gast
Und bei der Befehlsübersicht sieht man nicht direkt von wem, da sieht man nur das Polis von wo oder wo grad die Revolte läuft.

yo und es wäre doch schön wenn das VON WO wieder auf VON WEM geändert werden würde. dient der übersicht und so wars ja in V1, also sollte es ja machbar sein.....
 

nuvvel

Gast
Bei V1 stand neben, von wem die Revolte ist.
Meine ich mich zumindest zu erinnern ;)
 
Oben