Wer ist für euch der/die besten, erfolgreichsten Spieler von Grepolis?! Nr.2

DeletedUser23470

Gast
Ganz klar: Ich
000203D5.gif
 

beckybaby

Gast
jahaaa, werter Krieger Ihr seid eine wahre Größe als Krieger hier - doch hinter den 7 Welten bei den 7 Helden, da ist einer noch viel größer als ihr...: Devilos...
 

DeletedUser40247

Gast
Ach komm schon moe, da hat sich becky a bissi unklar ausgedrückt, sie meinte doch das jeder Krieger mit gelben Herzen ein Großer ist, jeder auf seine Weise! ;)
 

DeletedUser23470

Gast

aurora01
altsoba
Benilo
Houserocker81
Don Carlo
Toxicity-lastunity
*Bart Simpson*
M0e Szyslak
Otti-lastunity
Devilos
Schlurfi
lumpamensch
Sundin
ocin67
Rw90​
 

Schneeflocke*

Gast
Also "erfolgreichste" ist immer so ein Ding. Die meisten, die ganz oben stehen, können das Spiel auch. Aber die "besten Spieler" sind sie für mich nicht zwingend. ;)

Dann rufe ich mal auf: Lord Cracker.
 

-alkoholix-

Gast
Das gildet nicht weil der schon klar ist sonst sag ichs meiner Mami :p
 

DeletedUser34393

Gast
Man munkelt auch, dass ein Fisch, bewaffnet mit einem Schwert, die Kämpfe in den Gewässern dominiert. Kekse, ja, die mag er. Sogar sehr. Man könnte fast schon sagen, sie seien sein zweites Ich.
 

Casadonis

Gast
Für mich gehören Cerryl, Bloodkite und Lord Cracker auf jeden Fall auf die vorderen Plätze.
 

DeletedUser35382

Gast
Also "erfolgreichste" ist immer so ein Ding. Die meisten, die ganz oben stehen, können das Spiel auch. Aber die "besten Spieler" sind sie für mich nicht zwingend. ;)

Dann rufe ich mal auf: Lord Cracker.

Ja, das sehe ich auch so. yugo1 z.b. War mal auf Platz 1 nur ist aus dem umod gefallen, ohne es zu merken.. Dadurch hat er viele Städte verloren.. Aber er ist trotzdem einer meiner Favorits.
 
Oben