Wer ist morgen dabei?

DeletedUser26468

Gast
Wer wird sich Morgen anmelden?
Ich kanns kaum erwarten :D
 

-sumpfratte-

Gast
Ich ziehe durch die Tore der Welt Marathon und noch viel weiter
 

eXquisiTe

Gast
ich denke ich werde mitmachen ^^
mal schauen wieviele einladungen ich bekomme
 

Casadonis

Gast
Ich bin dabei, aber ich werden ur noch hw aktiv spielen
Ist ja jetzt nichts neues, das du reguläre Welten nicht sonderlich aktiv spielst ist ja bekannt.
Oder heißt das das du jetzt auf den regulären Welten noch weniger aktiv spielst als früher und noch früher wieder aussteigst?

Bin auch dabei, aber vermutlich steige ich erst in einer Woche ein.
 

aegresco egresco

Gast
Bin auch dabei, aber vermutlich steige ich erst in einer Woche ein.

Gründest dann auch wieder ne Ally, und wenn es ernst wird musste aus welchen Gründen auch immer wieder aufhören? Nur das du, deine anderen Accounts nicht mehr löschen kannst. Keine Woche später mit einem anderen Acc wieder auftauchst, dich für wen anderen ausgibst und markeloff und ich dich wieder enttarnen? Und dann wieder 20 Acc´s erstellst (nur ich keine Lust hab zu sagen wer du bist), in der Hoffnung, dass man nicht merkt wer du bist und wieder scheiterst- und doch wieder als Casa spielst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja jetzt nichts neues, das du reguläre Welten nicht sonderlich aktiv spielst ist ja bekannt.
Oder heißt das das du jetzt auf den regulären Welten noch weniger aktiv spielst als früher und noch früher wieder aussteigst?

Bin auch dabei, aber vermutlich steige ich erst in einer Woche ein.

Ich habe auch reguläre Welten recht aktiv gespielt, als vsp sei omikron, iota und ny genannt
 

DeletedUser23132

Gast
Ich auch , he das wird ein Spaß, das erste Mal, dass ich nicht 1-2 Monate später anfange, hehe zieht euch warm an, ^^
 

Casadonis

Gast
Gründest dann auch wieder ne Ally, und wenn es ernst wird musste aus welchen Gründen auch immer wieder aufhören? Nur das du, deine anderen Accounts nicht mehr löschen kannst. Keine Woche später mit einem anderen Acc wieder auftauchst, dich für wen anderen ausgibst und markeloff und ich dich wieder enttarnen? Und dann wieder 20 Acc´s erstellst (nur ich keine Lust hab zu sagen wer du bist), in der Hoffnung, dass man nicht merkt wer du bist und wieder scheiterst- und doch wieder als Casa spielst?
Tja aegresco egresco, das ist halt wenn man nicht alles mitbekommt. Ich habe einen Herzinfarkt gehabt und mein RL-Kumpel dem ihr ja nicht glauben wolltet das er nicht ich ist hat der weil mit meinem Lappi, meinem Webstick und meinen E-Mail Adressen sowohl hier auf Grepo als auch in Skype weiter gemacht. Aber für euch war es natürlich klar das ich da weiter gemacht habe. Aber belassen wir es dabei es gibt ja immer ein paar unbelehrbare die glauben alles zu wissen nur weil sie irgendwas mit Skype haben wo immer meine E-Mail Adresse auftaucht. Dafür kann es selbstredend keine andere Erklärung geben als das ich da am Werk bin.
Ich hoffe nur für dich das dir solches nie widerfährt, immerhin hat mein Kumpel ja eine Erklärung abgegeben die ihr natürlich sofort als Lüge enttarnt haben wollt.
 
Oben