Wer kennt die ally "Elite der Argonauten"&was haltet ihr von denen?

Larry123

Gast
hi all,

ich bin larry der leiter der ally "- Die Hellenen -" und wir sind im meer 63 beheimatet und belegen platz 2 im meer.

wir stehen momentan noch im krieg mit "Elite der Argonauten".

mich würde mal interessieren wer noch im krieg mit denen steht und wenn ihr nur so mal kontakt hattet, wie eure ansichten über die sind.

ich bin euch dankbar für jeden beitrag diesbezüglich:D

kaapla

larry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12369

Gast
1 mal in ner Geisterstadt

aber ansonsten haben wir nix mit dehen zutun oder sind uns kämpferisch begegnet !!
 

grufti1

Gast
Ich kenne nur = Leonidas=

Ich hab mit ihm vor einiger Zeit zu tun gehabt, da wir uns auch im Nebenmeer niedergelassen haben. Auch Gespräche geführt. Diese sind zustande gekommen, da er mich sofort nach der Gründung dort angegriffen hat. Habe ihm damals geschrieben, dass er mir ein bisschen Zeit lassen soll, was aufzubauen, dann spiele ich gerne mit ihm und dass ich mich sicher nicht vor der Punktezahl fürchte. Die Gespräche mit ihm waren niveauvoll und wir haben uns länger unterhalten. Daraus schliesse ich, dass er ein guter Spieler, Kämpfer mit dem man auch reden kann. Den Rest der Allianz kenn ich nicht
 

Larry123

Gast
schwere entscheidung

danke erstmal für eure schreiben.

ich hab grad ne schwere entscheidung zu treffen.
nach nem dauerkrieg von über 6monaten bieten die uns ne fusion an (naja, eig. schlucken die uns eher).

ich laß meine mitglieder über eine umfrage grad entscheiden ob wir dieses angebot annehmen sollen. danach würde ich mich in den verhandlungen richten.

mich persönlich stört eig. nur deren agressive außenpolitik, da ich mich rein idiologisch doch eher dem BND zusammenschluß "world allianz" hingezogen fühle.

aber das dauerbashen einer recht großen ally diesen ausmasses grad meinen kleineren allygenossen gegenüber zuzmuten, nur aufgrund meiner recht toleranten&friedlichen weltansichten, will ich auch nicht.

ich würde mich freuen von euch weitere meinungen zu dem thema und sichtweißen zu lesen.

gruß larry
 

grufti1

Gast
Wir gehen grade eine Fusion mit der Elite der Argonauten ein. Muss aber sagen, waren informative Gespräche mit Leonidas. Gab auch vorher keinerlei Probleme mit ihnen. Da wir, die Wächter des Lichts, ebenso offensiv eingestellt sind, könnte das eine gute Zusammenarbeit werden. Ich weiss nicht, ob ihr eher Farmer und Siedler seid. Wir sind halt immer auch für Blödsinn und Unruhe gut. Ich denke, dass die Elite der Argonauten und wir gut zusammenpassen könnten. Wir probieren es mal!
 
Oben