Wer muss zuerst dran glauben?

Freestyler13

Gast
Ich weiß nicht ob es den Thread schon gibt aber ich hab jedenfalls keinen gefunden also leg ich mal los:

Mir sind vor kurzem ein paar Streitwägen drauf gegangen und da ich auch 3 Streitwägen von Zeus hab frag ich mich jetzt ob es da ein System gibt welche Einheiten zuerst sterben also z. B. erst die normalen und dann die von Zeus...oder ist das einfach Zufall??


mfg freestyler
 

Pauline

Gast
Gibt es denn überhaupt einen Unterschied zwischen den Streitwagen von Zeus und den selbstgezüchteten? Mir ist da nichts bekannt. Wie unterscheidest du eigentlich welche Wagen kaputt sind und welche nicht? Ist da ein Zeus-Haken dran?
Streitwagen ist Streitwagen.

Die Truppen von Athenes Gunst sind auch nicht verhaltensauffällig. Zumal ich nichtmal weiss welche das dann sind wenn sie in meiner Polis stehen.

Haben alle die gleichen Werte wie die selbstgebauten. Anders wärs ja auch nicht sinnig.
 

Diogenes von Sinope

Gast
Gibt es denn überhaupt einen Unterschied zwischen den Streitwagen von Zeus und den selbstgezüchteten? Mir ist da nichts bekannt. Wie unterscheidest du eigentlich welche Wagen kaputt sind und welche nicht? Ist da ein Zeus-Haken dran?
Streitwagen ist Streitwagen.

Die Truppen von Athenes Gunst sind auch nicht verhaltensauffällig. Zumal ich nichtmal weiss welche das dann sind wenn sie in meiner Polis stehen.

Haben alle die gleichen Werte wie die selbstgebauten. Anders wärs ja auch nicht sinnig.

Das ist wie die Kundin die mich bei der Euro Umstellung gefragt hat ob auf ihrem Konto noch DM-Scheine drauf wären. Schnell so getan, ob ich ne Abfrage mache und dann dasselbe gesagt wie heute: "Keine Angst, Freestyler13, in deinem Account sterben die Zeus Streitwagen als letzte"
 

Zeusinator

Gast
die Banker wieder... und dann nich schuld sein wollen wenn doch einer von Zeus's Streitwagen kaputt geht^^
 
Oben