Wer spielt noch in der Warrrior World?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Phantom1102

Gast
Ich möchte mal was zum Erfahrungsaustausch über Doppel-Accounts loslassen.
Wir sind in der Warriror World vertreten, eine Allianz aus nur 5 Mitgliedern, aber äusserst erfolgreich.
Die grösste Allianz ist dort die Allianz UNITY, wir selbst nennen uns als Allianz Die Firma.
Wir konnten der UNITY Allianz schon zahlreiche Städte abnehmen, aber immer wieder werden wir verramscht, obwohl wir alles Premium Spieler sind.

Das Problem:
Dort wird ganz schwer mit Doppel-Accounts gespielt.

Spieler Intergras/7legends (ein und derselbe) von der UNITY wurde gesperrt und musste einen Account aufgeben.
Spieler sali/sebsaia (ebenfalls ein und derselbe) war vorher in der Allianz shambala guards, wurde dort ebenfalls gesperrt und spielt jetzt bei UNITY wieder mit beiden Accounts.

Der Spieler Slietie ist ebenfalls einer der grösseren Spieler bei UNITY aber gleichzeitig sitzt er beim Support. Und dieser Spieler "beantwortet" unsere Anfragen wegen Unregelmässigkeiten an den Support.
Als Antwort bekamen wir dann von ihm, dass er einen Acoount haben müsse um Neuerungen einfügen zu können und das Spiel zu beobachten. Was mir einleuchtet. Was mir mir nicht einleuchtet, ist folgendes:

Warum muss ein Spielebeobachter in der grössten Allianz sitzen?
Warum braucht er eine Vielzahl von Städten?
Wieso übernimmt er seit Wochen alle möglichen Städte, welche sein Allianzkollege stillegen musste wegen Falschspiel?
Wieso wissen Spieler seiner Allianz, die lt. Grepostats seit Wochen inaktiv sind, sofort wenn sie angegriffen werden und wehren sich im selben Moment?

Ich denk das kann man nicht alles damit erklären, dass dies eine Beta Version ist. Genau das gleiche ist uns schon in einer anderen Welt passiert und wir haben da aufgehört, in der Hoffnung, dass das ja nicht überall so sein kann. Scheinbar haben wir uns geirrt.

Übrigens kommt kein Spieler unserer Allianz ins Forum, jede Registrierung wird mit dem Hinwis: "Falsches Passwort" abgeschmettert. Da ich dieses Spiel schon sehr lange spiele, kenne ich mein Passwort ganz bestimmt.
Alles Zufall?

Eure Meinung würde mich interessieren
Gruss
Phantom1102
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Einen Supporter namens "Slietie" gibt es nicht. Woher weißt du dann, dass er beim Support ist?
Solltest du den Verdacht haben, dass hier ein Supporter einen Account unter anderem Spielernamen spielt UND auf derselben Welt auch supportet, dann melde dies bitte einem Community-Manager.
Generell dürfen Supporter nur auf Welten supporten, auf denen sie nicht spielen. Sie erhalten dann auch nur für die Welten Rechte, die sie supporten.

Also: Es ist völlig normal, dass Supporter am Spielbetrieb ganz normal teilnehmen. Nur sind sie eben auf diesen Welt nur ganz normale Spiele oder Administrationsrechte. Solltest du den Verdacht haben, dass das hier ein Supporter durch einen Account mit anderem Namen umgehen sollte, kannst du dies einem Community-Manager melden. Entweder über das Supportsystem oder eine Private Nachricht hier im Forum.

Zu deinem Passwort im Forum: Hast du dich im Forum auch schon registriert? Also nicht nur mit dem Spielernamen und deinem Spielpasswort anmelden - das geht nicht. Du musst dich für dieses Forum richtig registrieren.

Zu diesen Warum-Fragen: Die Anworten dazu ergeben sich aus dem oben geposteten. Auf den Welten, auf denen wir Supporter spielen, sind wir ganz normale Spieler. So wie du und alle anderen auf der jeweiligen Welt. Deshalb verhalten sich Supporter dort auch wie ganz normale Spieler^^ Warum auch nicht ;)
 

cobraBLN

Gast
Einen Supporter namens "Slietie" gibt es nicht. Woher weißt du dann, dass er beim Support ist?

Slietie ist ne SIE und SIE kommt vom PL Forum sie ist in Beta Forum Game Admin lol und ich schreibe jeden tag mit ihr über Skype

so nun hackt auf jemand anders weil die Probs in der Beta werden auch dort im Forum gerne gesehne
wüßte nicht was jedes zeugs im de forum zu suchen hat

Ich möchte mal was zum Erfahrungsaustausch über Doppel-Accounts loslassen.
Wir sind in der Warriror World vertreten, eine Allianz aus nur 5 Mitgliedern, aber äusserst erfolgreich.
Die grösste Allianz ist dort die Allianz UNITY, wir selbst nennen uns als Allianz Die Firma.
Wir konnten der UNITY Allianz schon zahlreiche Städte abnehmen, aber immer wieder werden wir verramscht, obwohl wir alles Premium Spieler sind.

Das Problem:
Dort wird ganz schwer mit Doppel-Accounts gespielt.

und wo ist da das prob wenn du Just for Fun spielen willst bleib in de Welten es ist ja nun mal ein TEST SERVER :eek: wer weiß ob ich nicht auch 2 oder mehr habe :confused:

aber wie ich immer sage Inno macht ein BETA TEST TEAM und streicht das GOLD für die anderen es verleitet und der Speed gleich mit :supermad::mad:

und mal zur Ally Die Firma ihr macht euch breit auf meiner Insel und greift von Leuten die WIRKLICH sich den !§#$%&? aufreißen und Testen wollen die Städte weg traurig traurig die einzigen die sich da wirklich ma den !§#$%&? aufreißen und auch mal nen Bug posten sind Slietie, meine wenigkeit , Celte, Pepanka, und noch 3 andere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Aha, danke für die Aufklärung. Da der ganze Thread nichts mit Grepolis Deutschland zu tun hat, hänge ich hier ein Schloss vor.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben