Wer wird da sein?

DeletedUser10221

Gast
er spielt wahrscheinlich unter einem anderen name^^ ich bin jetzt kurzfristig dabei^^
 

tictoc

Gast
Wie viele Accounts hat casadonis denn? Und wieso soll dich niemand erkennen "casa"?
 

Casadonis

Gast
Die Leute die mich finden sollen/wollen die finden mich auch. Ausserdem bin ich nicht so der Revo-freak, ist eigentlich nicht mein Spielsystem. Und wenn ich dann auf die Fresse kriege dann lieber unter einem anderen Namen.
 

DeletedUser25900

Gast
eig. schade, dass casa dabei ist...

denn dann ist er kein neutraler beobachter mehr^^

gibts trotzdem chips&so?
 

schwofler

Gast
na dann mal schaun wo casa ist.^^

ich hab mich übrigens auch weichklopfen lassen und hab mal spaßeshalber auf athen begonnen.
 

Casadonis

Gast
Halt enfach nach der geilsten Ally auf Athen ausschau, dann findest du mich schon. Aus der Not geboren weren wir aus ganz Athen eine große Party machen
 

schwofler

Gast
Halt enfach nach der geilsten Ally auf Athen ausschau, dann findest du mich schon. Aus der Not geboren weren wir aus ganz Athen eine große Party machen
wußte gar nicht, daß du schon wieder in meiner ally bist. 8-)
aber bei der party schau ich auf jeden fall mal rein.^^
 
war wirklich nicht geplant!... habe ne Ally gegründet, um Ruhe zu haben vor den ewigen nicht endenden Einladungen... und auf einmal wollten sie alle in meine Ally!...:D

Tja und nun rocken wir Athen!!!:grepolis:
 

Casadonis

Gast
Bist ja mit Mandy in einer Ally, wann seid ihr denn eingestiegen?
 

Silentdragon

Gast
naja es bleibt ja einem keine andere wahl sich vor den ganzen anfragen und einladungen zu schützen ^^

dann lasst uns mal die party rocken.
 
Oben