Wer wird da sein?

Poseidon 1

Gast
Ja heatred ich würde auch kommen gg :) schließe mich euch acht an
 

Poseidon 1

Gast
ja dabei sein mit der ally weis ich noch nicht aber kann sein werden wir eh sehen .....
 

Poseidon 1

Gast
ja wann geht die welt an warte schon seit 9 uhr vormittag :(
 
seit wohl noch nicht lange dabei XD

geht einfach auf die grepolis startseite und logt euch ein ins spiel dann klickt ihr unter eurer welt auf "weitere welten" da findet ihr alle welten die noch frei sind
 

Casadonis

Gast
Die brauchen den Einladungslink um in die Nähe des jeweils anderen zu kommen. Manchmal hilft es für das eigene Verständnis vorher den Thread mit allen Posts zu lesen bevor man schlaue Kommentare abgibt.
 

Agamon Bane

Gast
Witzig finde ich das alle hektisch sind um möglichst schnell rein zu kommen :D

Entweder man kann Grepolis spielen oder nicht, da machen ein paar Stunden oder Tage die man später startet gar nichts aus.
 
Witzig finde ich das alle hektisch sind um möglichst schnell rein zu kommen :D

Entweder man kann Grepolis spielen oder nicht, da machen ein paar Stunden oder Tage die man später startet gar nichts aus.

Wer später startet hats ruhiger. Im Kerngebiet sind die ganzen Hardcore/Chaotenspieler. Wer am Rande ist hats erstmal ruhiger und kann sich aufbauen usw. und zusehen wie sich die anderen gegenseitig zerfleischen. *G*

Man sollte dann starten wenn man direkt danach viel Zeit hat, ob das am Starttag oder später ist ist dann egal. Heute starten und nichts machen ist schlimmer als später anzufangen.
 
Oben