Werbung

ramses lord

Gast
Wieso macht InnoGames keine Werbung auf der Startseite?
SchülerVz, ICQ,... machen es auch.
Es wäre eine sichere Einnahmequellen und man könnte die Spielerfreundlichkeit mit dem Geld verbessern.

Was denkt ihr?
 

Kleinking

Gast
Mhh, weil es nervt und nicht immer und überall werbung will.
Aber es wäre ne einnahmquell da hast du recht
 

Apokalys

Gast
Ich denke die Mehrheit der Spielergemeindschaft ist froh das sich die Werbung auf der Startseite und im Spiel selbst stark in Grenzen hält.

Meine persönlichen Erfahrungen mit eingeblendeter Werbung bei Browsergames war bisher eigtl. eher negativer Natur, da Werbung die Spiel-Atmosphäre stark stören könnte.

Zudem (und da brauchen wir uns auch nichts vormachen) wäre eingeblendete Werbung sicherlich keine Möglichkeit um dafür die im Spiel angebotenen PA Features billiger zu machen. (Falls die Idee darauf hinaus laufen sollte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ramses lord

Gast
die Werbung soll nur auf der Startseite (vorm EInloggen)
gezeigt werden.
Man könnte Coca Cola oder so was zeigen
 

Faark

Gast
Die Startseite ist doch gerade das, was neue Spieler anlocken soll. Da wird es sicher keine Werbung geben. Denn Werbung verscheucht da nur potenzielle Kunden.

Außerdem bringt Werbung auch nicht mehr das Geld, was man früher damit machen konnte...
 
In DS nervt die Werbung auch. Deshalb hatte ich ja den Flashblocker installiert, obwohl es zum Teil leider auch schon viel Werbung gibt, die ohne Flash läuft. :supermad:
Bin dagegen!
 
Oben