Werbung

DeletedUser27520

Gast
Habe schon wieder werbung für andere Spiele im Postfach gehabt!
von cip220
wer hat damit auch probleme!
 

cobraBLN

Gast
gibts net oder hast du den falsch geschrieben???

b7d1ac9f09e943e686b155d.png
 

Dysia

Gast
der wird sich frisch angemeldet haben, und raus mit den werbemails
hatte heute auch so ein kandidaten auf PSI

in den stats erscheint man glaub erst nach 24 h
 

DeletedUser27520

Gast
Ist auf mehreren Welten!
Habe es dem Support schon gemeldet.
 

Agamon Bane

Gast
vasi200
vasi200 heute um 13:41 Uhr
Wollen Geld verdienen? Komm und spiel BETHEBOSS hat MARKETGLORY ProEconomica oder drei Spiele, die reale Wirtschaft simuliert, unglaublich komplex für einige Spiele! Sie kann ein Unternehmer, Mafia, etc. Be. Gouverneur! Erstellen Sie eigene Art und Weise Regeln, erobern Städte, bauten Häuser und vieles mehr! Boni aus den Staaten für verschiedene Aufgaben, die Sie tun im Spiel. Einige Spiele, bei denen das Geld wirklich smart! Werfen Sie einen Blick:


*URLs entfernt. Einerseits wollen wir ihnen ja nicht etwaiges Geld durch Referring gönnen, andererseits ist die Frage, wie dubios die links sind^^ - Gruß, Arvorenn*


Werfen Sie einen Blick!
Vielen Dank!

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19682

Gast
Jap hab ich auch bekommen :D
In 1-2 Wochen hab ich fast 3 Solcher Mails bekommen (verschiedene)
 

Agamon Bane

Gast
WEBMASTERdan
WEBMASTERdan heute um 11:39 Uhr
Hi! If you wish to change your life and start to make money on the

internet without investment, read below ... If you do not ... ignore

this message.

The system is simple, you get paid to click on ads and to register on

various sites.

If you spend 2-3 hours at the computer just for clicks on

advertisements and recordings, you can make around 10-20 euro per day.

I, in a month, stand about 1 hour per day at the computer I did 120

euro ... It is not much, but still is quite a handsome income on this

crisis. stand in front of the computer.

You leave below site to sign up. It is your decision if you put to make

money or not. I recommend you sign up, to see what is it about and

guarantee in proportion of 80% that you will remain on the site.

(click here to access the site on which you can make money)


-CLICK here to access the SITE on which YOU CAN MAKE MONEY-

ps: tomorrow I'm getting ready to put out another 50 euros


success!

Vielleicht einfach mal die ne Hürde einbauen das keine Nachrichten an ne ganze Welt geschickt werden können. Es reicht ja wenn Rundcomms in der eigenen Ally geschickt werden können.
 
Gibt doch ein Empfängerlimit oder?

Das man die Mailadresse erst aktivieren muss reicht ja nicht mehr aus.
 

DeletedUser5382

Gast
Gibt doch ein Empfängerlimit oder?

Das man die Mailadresse erst aktivieren muss reicht ja nicht mehr aus.

dann wirds zeit für entwicklung besserer maßnahmen bei sowas. abschicken erst ab ner anderen punktzahl als den 175 startpunkten oder so. zumindest wenn die anzahl empfänger zu groß ist
 

Jadebuddhäää

Gast
Hallöle @ all.

Hatte diese Mail gerade im Briefkasten:

MoneyMakerES
MoneyMakerES heute um 08:03 Uhr
>>>entfernt<<< ist ein Online-Spiel, das eine wirtschaftliche politische und militärische System simuliert, wie die reale Welt. Sie sind Bürger des siebzehnten Jahrhunderts, die auf allen Ebenen bekämpft, um die soziale Hierarchie zu fördern. Sie öffnen Unternehmen, Gouverneur zu werden oder Sie können ein militärisches Imperium zu errichten. Alles ist bis zu Ihnen. Anders als andere Spiele dieser Art sind, kann die virtuelle Geld aus >>>entfernt<<< um echtes Geld und umgekehrt getauscht werden. Mit anderen Worten, wird zu einem finanziellen Erfolg in der virtuellen Welt des Spiels ein finanzieller Erfolg in der realen Welt. >>>entfernt<<< können direkt aus einem Browser wie Internet Explorer gespielt werden und erfordert keine Downloads.

Dachte mir mal, ich poste die hier. ;)
Grüßerle
der Marco.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jadebuddhäää

Gast
Weil Fremdwerbung, Spamming etc. nicht gestattet ist!? Weil die Grepolis-Spieler davon gestört werden bzw. genervt sind!? Weil jede Meldung dieser Art zur Spieleverbesserung beisteuern kann!?

Ist das jetzt ein Intelligenztest oder was soll die Frage?
 

Lord Cracker

Gast
Hätte doch gereicht, die Nachricht per "melden" einfach an den Support weiterzugeben, anstatt sie dann auch noch zusätzlich hier mit Aufmerksamkeit zu bedenken...
 

Agamon Bane

Gast
Um zu zeigen das INNO immer noch nicht die simplen Vorschläge zur Unterbindung solcher Sachen umgesetzt hat.

Wieder mal ein Armutszeugnis mehr.
 

Jadebuddhäää

Gast
Hm, dann muss ich gestehen, das ich blind bin. Habe keine Melde-Schaltfläche im Nachrichtenfenster. Mache sowas zu selten bis garnicht, um mir zu merken, wo das sein soll. :p
 

Faark

Gast
Direkt über dem Text steht der Name von dem, der ihn geschrieben hat und daneben ist ein kleines weißer Umschlag mit rotem Ausrufezeichen. Das ist er und dann wird er von uns auch asap entfernt :)
Ein gravierendes Spam-Problem gibt es hier imho nicht.

Vor allem sollte man den Spam nicht noch weiter verbreiten, erst recht nicht unzensiert, was ihn ja noch erfolgreicher macht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben