Wie beweisst man das jemand Bottet o.ä.?

DeletedUser27145

Gast
Also, ich habe einen "feind" der sich sehr Merkwürdig mir gegenüber verhält, ich liste das ganze mal auf, ihr könnt mir ja sagen ob das als Indizien reicht um den Support nen Ticket zu schreiben:

1. Er Wirkt keine Zauber auf Angriffe (selbst bei sehr langen LZ)
2. Er hat immer wenn ich Angreife Miliz an (egal welche Uhrzeit/ oder wie kurz die LZ ist)
3. Er Ingnoriert seine Revolten und Baut Stumpf weiter Truppen aus
4. Er Ingnoriert seine Revolten und lässt alle Truppen (LO/SO) stehen

Ist der jetzt einfach nur Blöd oder ist das schon ein Hinweis auf mehr?
 

DeletedUser16677

Gast
Lass ihn doch einfach vom Support überprüfen. Wird dir keiner den Kopf abreissen deswegen. ;) Wenn da ein Regelbruch vorliegt wird er gesperrt, wenn nicht, tut´s auch keinem weh.
 

DeletedUser31566

Gast
^^das sieht aber mal schwer nach so nem script aus was immer wieder automatisch rausstellt. gibt bestimmt bald mal wieder ingame werbung dafür
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser27145

Gast
Ich möchte ja nicht die kostbare Zeit vom Support verschwenden ;)
 

DeletedUser16677

Gast
abum, für sowas ist doch aber der Support da. Also, unter anderem um Spieler zu überprüfen. ;)
 

DeletedUser40397

Gast
Also, ich habe einen "feind" der sich sehr Merkwürdig mir gegenüber verhält, ich liste das ganze mal auf, ihr könnt mir ja sagen ob das als Indizien reicht um den Support nen Ticket zu schreiben:

1. Er Wirkt keine Zauber auf Angriffe (selbst bei sehr langen LZ)
2. Er hat immer wenn ich Angreife Miliz an (egal welche Uhrzeit/ oder wie kurz die LZ ist)
3. Er Ingnoriert seine Revolten und Baut Stumpf weiter Truppen aus
4. Er Ingnoriert seine Revolten und lässt alle Truppen (LO/SO) stehen

Ist der jetzt einfach nur Blöd oder ist das schon ein Hinweis auf mehr?

Das weißt nicht auf einen Bot hin sondern auf einen Harzer, der das Spiel nicht verstanden hat...
 

DeletedUser50271

Gast
Hmmm sei doch froh, er lässt lo und so stehen, kannst doch froh über die bashis sein oder versteh ich das falsch?^^
 

DeletedUser27145

Gast
Mein "problem" ist dass das einfach Unfair ist mit Bots zu spielen und ich möchte das sowas geahndet wird. Egal ob mir das vorteile Bringt oder nicht.
 

DeletedUser40397

Gast
Mein gott wenn jemand Bots verwendet würde er deine Angriffe vernichten!
Wende dich per Ticket an Suport und gut is!
 

DeletedUser27145

Gast
Wieso bist du denn so schlecht gelaunt? (Wenn du so schlecht gelaunt bist brauchst du hier auch garnichts schreiben, du bist derzeit nicht wirklich hilfreich in dieser Diskussion)

Ich habe irgendwo im Forum mal von einem Miliz Script gelesen. Die Diskussion wurde damals auch Geschlossen weil man nicht drüber reden darf, damit möchte ich hier jetzt auch garnicht anfangen. Sollte es diesen Geben wäre es natürlich Interessant zu wissen wie man solche User erkennt da man dieses "System" ja auch gut gegen sie ausnutzen kann.
 

DeletedUser40397

Gast
Ich helfe der Diskussion sehr wohl weiter wenn ich dir sage das du einfach nen Ticket schreiben solltest was dir jetzt schon von mehreren Leuten mit unter von meiner süßen Teamleiterin Tacheless (Kussmund) gesagt wurde. Da kriegst du schnellstmöglich deine Antwort und du musst nicht versuchen ein riesen Aufstand machen nur weil jemand süchtig nach dem Spiel ist welches er noch nicht ganz verstanden hat.
 

DeletedUser27145

Gast
Hättest du das ganze mal so gesagt! aber bisher vor diesm Post hast du nur rumgemault, so beschwere ich mich nicht ;)
 
Oben