wie funktionieren die awards

DeletedUser13650

Gast
bei mir ist grad mal wieder nen award runtergefallen (passiert ja öfter) da steht das ich 2650 fs zerstört oder abgefangen habe beim verteidigen einer fremden stadt, ich cool, schaue an die wand und sehe das in der belagerung schon 45k fs hängegn geblieben sind seit ich da stehe.

nun meine frage wie wird das gezählt?
offenbar zählen nciht alle fs die da reinfahren,
ich vermute eher das die fs "aufgeteilt" werden unter den deffern,
oder muss man sd drinnen haben damit man überhaut den award bekommt, und die fs werden nur unter den seedeffern aufgeteilt
 

DeletedUser696

Gast
Hier wird ab der Einführung von Grepolisscore gezählt.
 
Das war nicht die Frage. Der Spieler hatte zum Zeitpunkt der Fragestellung aktuell eine Belagerung laufen, in der mimd. 45.000 Feuerschiffe vernichtet wurden, also nach Einführung des Scores. Er bekam aber nur den Award für die Zerstörung von 2.650 FS und fragt sich jetzt wie sich das wohl errechnet.
 
Das hab ich schon mal kurz nach dem Update gefragt. @Duhbe wollte da mal nachfragen, auf die Antwort warte ich aber bis heute noch, wie bei vielen anderen Fragen...

Vermutlich ist es wie bei den Bashpoints verteilt...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13650

Gast
naja ich hab 80k bashpunkte bekommen (mit scharfsinn) was also rund 4k fs ausmachen würde, daher kann das gut sein, da die nächste grenze bei 27,5k fs liegt
 

DeletedUser36205

Gast
Der Award zählt alle Einheiten für die du auch Kampfpunkte bekommst.
 
Oben