Wie kann ich mount&blade installieren

link222222

Gast
Ich hab mir eben Mount&Blade gekauft nicht warbands oder so das normale
und krieg es nicht installiert ich hab windows vista (hab zwar auch nen windows 7 aber geht ja da nicht drauf) und speicherplatz reicht auch aus kann mir irgendwer helfen?Weil es einen nervt man hatt sich ein spiel geholt freut sich und dann legt einen der liebe gott steine in den weg und bei mir sind so um die 100 tonnen schwer :mad:.
Thx im vorraus link222222
 

Faark

Gast
Gekauft als CD oder via Steam? (oder gibts das noch wo anders?)


CD: Einlegen und Installer ausführen... da wird es doch bestimmt einen geben?^^
Ansonsten: Steam runterladen, installieren, starten, dich mit deinem Steam-Acc einloggen, usw...
 

link222222

Gast
ich hab es eingelegt aber es startet nicht ich kann es nicht installieren.
 

DeletedUser10221

Gast
sehr geniales spiel, kann ich nur empfehlen ;)

btt, wird die CD im Arbeitsplatz(bei vista glaub "computer") angezeigt?
Wenn ja, öffne die cd mit rechtsklick "öffnen", mach einen rechtsklick auf die autorun anwendung. danach unter eigenschaften auf kompatibilität, ein häckchen bei "Programm im Kompatibiltätsmodus ausführen für" setzen und Windows XP (Service Pack 2) auswählen.
Danach noch ein Häckchen bei "Programm als Admin ausführen"

cbviiy5rd8c.png
 

alex141097

Gast
Ok

Also wie meinst du es startet nicht und installiert nicht?

Wenn es nicht installiert, geh auf arbeitsplatz und geh auf die cd mit rechtsklick und geh auf öffnen und such sowas mit install.exe oder so..


Und wie meinst du das mit auf win7 geht das nicht? Ich hab mir das bei Steam gekauft (Win7 64Bit ) und das leuft perfekt..
 

link222222

Gast
echt läuft bei 7?
aber egal hab es gestern noch auf eigene faust hingekriegt trotzdem vielen dank ist ein geiles game.
 

link222222

Gast
Was muss man machen um selbst ne burg oder so zu kommandieren?Ich hab schon einige feldzüge durchgeführt.
 

DeletedUser10221

Gast
du hast noch keine burg, oder?
kommt immer drauf an:
1. Du bist Vasall, wenn du eine Burg eroberst gehört sie erstmal dem Königreich deines Königs. Er wird entscheiden ob du die Burg bekommst oder ob er sie einem anderen Herrscher gibt.
Wenn er das Zweite macht hast du 3 Möglichkeiten:
-du aktzeptierst die Entscheidung
-du behältst die Burg was einen Krieg gegen das KR nach sich zieht.
-du aktzeptierst die Entscheidung, schwörst aber dem König ab.

2. Du kämpfst auf eigene Faust, es ist natürlich schwer alleine gegen eine oder zwei Fraktionen zu kämpfen.

3. Du bist lediglich Landsknecht einer Fraktion(ist man meist am Anfang), hier hast du keine Rechte. Du kannst also keine Städte oder Burgen besitzten.
 

link222222

Gast
ich bin vassal danke für die tipps aber alleine kann ich keine feindliche handlung ausführen zumindest steht es da so.(also nichts)
 
Oben