wie lange kann eine Sperre dauern?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

JeansFR

Gast
hi.
vor über 3 wochen wurde ich von einem spieler angegriffen. ich konnte mich verteidigen und war kurz darauf bereit für einen vergeltungsschlag. als er merkte, dass er nicht gegen mich anstinken kann hat er sich (meine meinung: ) sperren lassen um mir eins auszuwischen.

WIE LANGE KANN EINE SPERRE MAXIMAL DAUERN???

ich find das total unsinnig, dass eine sperre so lang anhält. man sollte einen spieler löschen oder 1-2 wochen sperren. so lange jemanden zu sperren ist in meinen augen eine strafe für seine gegner/nachbarn aber nicht mehr für den betroffenen spieler.

gibt es da irgendwo eine obergrenze der sperrdauer??

danke für die antwort.

JeansFR
 

manu2882

Gast
Schreib den Support an und frag den mal wielange du gespeert wurdest.
Die können die auskunft geben


___________________________________________________
 

Arvorenn

Gast
Da ich allerdings rauslese, dass es nicht um eine eigene Sperre geht, sei gesagt:

Dritten werden keine Informationen über den Stand einer Sperre gegeben, einfach aus Datenschutzgründen. Längere Sperrdauern können je nach Fall unterschiedliche Gründe haben.
 

JeansFR

Gast
mir ist klar, dass mir keiner sagen wird, wie lange ER gesperrt sein wird. logisch, das wäre ja unfair.

aber gibt es eine ALLGEMEINE OBERGRENZE für sperrungen?

P.S.: ich bin es nicht der gesperrt wurde!
 

Sanjara

Gast
Wenn ein Account permantent gesperrt wurde, wird er nach einigen Wochen automatisch gelöscht.
 

Sanjara

Gast
Bevor hier noch Vorschläge für "Teeren und Federn" kommen als Strafmass, schliesse ich. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben