Wie sind eure Kriege so??

= Leonidas=

Gast
Evo@

Nun hör du mir mal zu. Ich habe es gelesen nicht alles weil viel drinnen steht das kein Mensch interessiert.

Zu meiner Person ich schätze jeden hier und auch seine meinung. Leute die Wind machen und denken sie müssen überall vorne dabei sein ist nicht mein Problem. Wen ich was sage vertrete ich das auch egal ob Intern oder Öffentlich.

zu dem Thema Kriegsflüchtlinge. Für mich ist das jemand der Flieht in einer Ally vor Angriffe. Das war ja hier nicht der fall. Ich bringe damit zum Ausdruck wen ich einen Bashe und er in eine Ally flüchtet muss diese Ally sich das bewusst sein das sie weiter Angriffe kassiert von mir.

zu dem Thema PB: Was habe ich dir damals gesagt? Ich hoffe du weist das noch ganz genau und verdrehst es nicht. Ich sagte zu dir ich halte davon nichts. Habe dir aber auch gleich gesagt wen es sein muss und es gegen meine Ally geht kappe ich das jeder zeit und ohne viel blablabla. Das war nun der Fall. Zu dem Thema Krieg zwischen unsere Häuser. Stehe ich zu meinen Leuten zu meiner Alli egal gegen wen und was.
Mir ist es egal ob und gegen wen. Das ihr nun mal nicht in meiner nähe seit Glück für euch. Die verteilung liegt halt etwas nicht so wie sie sein sollte. Es ist halt schwer einen Krieg zu führen mit solchen enormen fahrtzeiten.

Zu legio ich denke geduld nur vertraue mir. Und ob sich nun andere Allis euch anschliesen oder nicht. Das ist nicht wirklich ein Problem für mich. Sollte einer meien Alli verlassen wegen euren Angriffen dan war er es nicht wert gewesen ein Elite member zu sein. Das muss ich noch kurz erwähnen hier bevor es wieder blablabla gibt. Ich sagte dir auch das ich nicht Ingame online bin um Pro Tag 30 PN's mir zu schreiben mit anderen. Dafür ist mir meine Zeit zu Kostbar ich habe nichts gegen nette kontakte und PN schreiben aber nicht alle 2 min eine PN beantworten. Das auch bisschen Schlamm dazu gehört und Säbelrasseln ist mir klar. Nur haltet den Ballflach. Und bleibt auch etwas in der Norm. Ich hoffe du konntest verstehen was ich damit zum ausdruck bringen wollte. Und ja ich habe auch ein RL ( real Leben) da habe ich Freunde hier sind es leute die ich kennen gelernt habe einige zum guten anderen haben mir mal wieder gezeigt wie schnell man als Freund bezeichnet wird und wie schnell sowas nieder gelegt wird. Deswegen bin ich mit solchen aussagen immer sehr vorsichtig.

Nun wünsche ich euch noch viel spass und uns auch klaro


PS. was ist mit dem Rästel ding kann das gelöscht werden? Oder noch Langweile....
 

Psicho

Gast
So guten abend ..

Ich habe nur ide ersten beiden seiten gelesen von diesem thread und bekomme das grinsen über den dummgelaber hier nicht mehr aus dem gesicht^^

Nur mal zur information..Euer schlechtester basher soll besser sein als unser bester.hmmmm

Frage mich welche medikamente du nimst oder bist du dauerstoned?
Ich gebe dir Brief mit siegel das wenn wir im Selben meer liegen würden wir euch mit drei maximal vier spieler an die Schlucht treiben würden..Dann würde unser kleinster kommen und euch in die Schlucht stossen.

Alles was ich bisher mitbekomme ist das ihr gebündelt auf nur 2 spieler von uns geht und die haben villeicht nicht die kampferfahrung wie die meisten von euch oder von uns aber dennoch nehmen sie es mit humor und lachen drüber.

Ich könnt mir in de ar... beissen weil ich wie immer zu weit weg von den gegnern bin aber eins steht fest..Früher oder später sind wir alle im selben meer.

Und wie johny schon sagt..wir halten uns mehrere fronten warm.Egal wo ihr hinkommmt wir sind schon da:)


Grus an alle..Mfg,Psi
 

DeletedUser12369

Gast
das rätsel startet

am samstag abend
weil 2 erst morgen wiederkommen um es auf ihr profil zuschreiben

Habe dich verstanden, aber verstehe auch uns und wessen glück es ist das wir nciht in einem meer sind das kann ein blinder sehen^^(nicht böse gemeit)
 

DeletedUser12369

Gast
Alles was ich bisher mitbekomme ist das ihr gebündelt auf nur 2 spieler von uns geht

5 sind es und ihr seit selber schuld wenn ihr einer ally den krieg erklärt wo der großteil tage von euch entfernt ist^^

So thema beendet
 

= Leonidas=

Gast
Alles ist gut Evo. Ich reiche dem Blinden ein Mohbrötchen da sollen immer so schöne Geschichten drauf stehen. Aber so richtig Antwort habe ich keine bekommen jetzt von dir! Ich möchte einfach nur eine Richtigstellung zu diversen dingen. Daraus lese ich schon heraus wie jemand drauf ist. Der rest ist mir eigentlich nicht so wichtig muss ich gestehen.


soso ich/wir haben euch den Krieg erklärt...aber ist auch wurscht jetzt. Weil jetzt ist es nun mal so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12369

Gast
welche richtistellungen ??

eure müssten erstmal was richtig stellen

aber egal richtig es herrscht krieg der rest ist jetzt egal

wünsche trotzdem allen einen guten abend noch
 

DerMops

Gast
Ich les immer Krieg Krieg Krieg, ich merke nur nichts davon :p

Und wenn ihr den krieg ausruft um eure Member zu schützen und damit das blanke Gegenteil erreicht, frage ich mich was ihr da überhaupt mitredet?? Ich meine 2 Meere weitersitzen und Eier schaukeln kann ich auch. Aber man sieht ja wie unüberlegt die handlungen immer sind, ich habe gewußt das es kommt. Das habe ich Evo schon vor zwei Wochen gesagt und immer wieder behalte ich Recht.

Welche Richtigstellung willst du denn?? Hä??

Ihr macht doch was ihr wollt mit euren aussagen, nur zur info, das ist das was melancholie so bei uns "bemängelt" hat :p

Nur weil sich ein kleiner 14 jähriger Bengel sich bei euch ausheult, ihr den chef macht das das so nicht geht usw

Und Ende vom Lied ist, das es doch so geht und IHR könnt da rein garnichts machen.

Wie Evo sagte, der DVV hatte einmal die Woche, falls überhaupt Besuch gehabt genauso wie jeder andere Ally in diesem Sektor und dann wird da Alarm draus gemacht. Für mich ist das alles nur heiße Luft und denkt nicht das ihr die Besten seid, denkt das nur nicht, ihr habt mehr gegner zur verfügung als wir, also wage es nicht dich an Bashpunkten zu messen. die kann jeder haben, wenn er will, ja gut am tag 20 fs produzieren und wegschicken kann ich auch noch um BP´s zu sammeln. Aber sorry, das ist nicht meine/unsere Strategie bei uns gibt es nunmal Teamwork und soweit ich weiß ist einer eurer besten Basher bei uns. hmmm komisch seit 2 tagen ist da auch Ruhe nachdem ich mal kurz und überraschend da war. also erzähl mir mal nichts hier, solche Sprüche mag ich überhaupt nicht. Nur heiße Luft, mehr ist das nicht
 

= Leonidas=

Gast
Blup Möpsi. Atme immer Atmen das ist sehr Wichtig.

Ich bedanke mich für die nette Post( hier im Tread) von euch.

Und nun hau rein nicht in die Tasten aber. Sondern in die Städte...

ach und ich wage es *hab jetzt aber bissel Angst vor dir muss ich gestehen*
 

Psicho

Gast
@heiße luft damit kennst du dich ja aus denke ich oder?

Im faseln,plappern und größe töne spucken seit ihr warlich große,das muss man euch lassen aber ein anständiges Wortgefecht ist euch nicht zuzusagen.
Ihr solltet euch ersteinmal Bewaffnen ehe ihr es wagt euch mit uns darin zu duellieren!

Und Sprüche klopfen von wegen einen unsern besten bashern ruhig gestellt.Scheiss die wand an ist der spruch gut:)
du wirst dich schon noch umsehen meine Liebe weil da guckst einmal NICHT hin und er hat neber dir 1-2 ganze Inseln besiedelt und von da an tikt die uhr..

wir werden sehen was die zeit mit sich bringt:)

behutsame nacht euch allen.

mfg
 

DeletedUser27252

Gast
sprüche klopfen,a ja ^^

ihr kämpft an mereren fronten ,ja !!!

sehen eure kämpfe da alle auch so aus wie gegen uns ???

um mal zusammen zu fassen:

eure angriffe ( ganz stark ,meistens pro angriff 8 bötchen) kamen zu 75% nicht durch.
20% haben mit großen verlusten es geschafft.
und 5 % sind ins leere gelaufen.
unsere angriffe sind zu 90% durch gekommen,4% haben es nicht gepackt und 6 % ins leere.

und kommt nicht immer mit euren schutz behauptungen das ihr zuweit weg seid,ihr habt angefangen.
und wen ich ein krieg anfange mache ich mich im vorfeld mal schlau über meinen gegner.
ich gebe ja auch zu das ich keine off über 30std oder mehr fahre,aber meine deff schicke ich überall hin,egal wie weit.
den wen ein mitglied unserer ally hilfe braucht bekommt er deff.
aber das scheint ja bei euch in der ally nicht so zu sein,oder warum defft ihr eure kammeraden nicht??

ist schon klasse bei euch,die die weit weg sind reissen den bagger auf und die nah drann sind müssen es ausbaden ohne jeglicher hilfe der doch so mächtigen ally.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12369

Gast
leute lasst die doch labern

lasst euch nicht provozieren

Mehr wie, wir sind die besten wartet es nur ab!!

Haben die nciht zusagen, ist wie ne Spieluhr die man aufzieht. Da kommt auch immer und immer wieder das gleiche raus.
bei uns finden Wetten statt ob angriffe einst sind oder Fake`s, naja ich habe bisher euch mehr zugetraut und schon 2x verloren.

Moppi will aktion und ihr gebt ihm die nicht, daher sucht er eben neben aktion.
Ihr könnt aber gerne mal wieder vorbeikommen, ihr könnt ja raten wo^^ und was noch trin steht^^

Wer von euch angreift und die richtige Stadt erwischet dem schenke ich 10.000 Silber.
Einige können es brauchen von euch.


swpygu7c.png


und nun ist schluss hier lasst uns das im Spiel austragen und nciht hier verbal weil da kommt eh das gleiche raus also ende im Gelände
 

DerMops

Gast
Das ist wirklich die elite der astronauten, kannst nämlich alle auf den mond schießen :D
 

DeletedUser14795

Gast
Also ich hab mich heut morgen ja gefreut als ich den Deffer des tages bekommen hab, ich nehms mittlerwielie mit humor angegriffen zu werden, sehe auch kein problem darin ein zustecken, aber wie ihr eucht freut, M65 platz ein gegen uns in dem selben meer mit 2 mio rum,

oh ihr habt einen unserer besten basher gecleant uhhh, wie schlimm :p

Wi fangen gleich an zu heulen :D

abe das Marshall sprüche klopfen kann weis man schon lange:confused:

greets
 

DerMops

Gast
sprach der kleine junge der von tuten und blasen keine ahnung hat :D
 

DeletedUser14795

Gast
Sprach der mops und es warn eine letzen worte.....


Also ich muss sagen , 20 angriffe täglich sind langsam lw. erwischen tut ihr nix also was solls:supermad:
 

DeletedUser25900

Gast
@johny:

schön, was von dir zu lesen=)



@all:

so ne schlammschlacht wie das hier brauch ich nicht länger zu kommentieren...

(vllt. kommt trotzdem mal was, liegt wohl an meiner spamernatur:p)
 

DerMops

Gast
nichts erwischen?? haha alles durchgecleant alle mauern unten, hmm weiß auch nicht wo unsere ally den bp zuwachs auf einmal her hat. hmm bestimmt nen systemfehler :p
 
Oben