Wie viel % mögen den User über euch

DeletedUser30282

Gast
80% weil du hier bist ;)
(Musste dir leider 20% abziehen, weil du dir durch solche Spielchen deinen beitragscounter "aufgeilst" :p
 

Aphrodite09

Gast
70% weil du mich zum oft lachen bringst ;)

(ich hab doch immer zuwenig dabei) :D
 

MDGeist74

Gast
0%, weil in deiner Signatur nicht der Satz "Ich verehre Jagre, den grossen Herr und Meister" steht, da du laut §56 Absatz 12 im Gesetz dazu verpflichtet bist :p

Dich -1.000.000% weil das ist größte Lüge, die ich hier in meiner ganzen Grepoforum´s Zeit jemals gelesen habe..^^

LG
Geisti
 

DeletedUser34393

Gast
Dich -1.000.000% weil das ist größte Lüge, die ich hier in meiner ganzen Grepoforum´s Zeit jemals gelesen habe..^^

LG
Geisti

Da bin ich mir nicht so sicher:

§ 56 Achtung vor dem grossen Herr und Meister
[...] Absatz 11: Der grosse Herr und Meister ("Jagre") ist bedingungslos und bei jedem Treffen mit in Absatz 12 folgendem Satz anzussprechen. Ein Vergehen wird als schlimmst mögliches Verfahren gegen das Gesetz geortet. Es wird mit der Todesstrafe (= Accountlöschung) bestraft.
Absatz 12: Der grosse Herr und Meister ("Jagre") muss bedingungslos bei jedem Treffen jeglicher Art mit dem Satz "Ich verehre Jagre, den grossen Herr und Meister" angesprochen werden.
Absatz 13: In jeder Signatur muss der in Absatz 12 zu findene Satz stehen. Ein Vergehen wird in der Regel mit einer 30 tägigen Atemsperre bestraft, der Dikator Jagre ("Grosser Herr und Meister") behält sich aber das Recht vor, den Gesetzesbrecher mit bis zu einer 90 tägigen Atemsperre zu verurteilen.[...]
Nachzulesen auf www.nicht-klicken.org.

Achja, ich verhänge dir eine 60 tägige Atemsperre und gebe dir noch ... sagen wir ... 5 Prozent :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aphrodite09

Gast
30 -20% weil du vergessen hast den Geist zu %ten :p

und weil mir das zu klein zum Lesen ist :D :D
 

MDGeist74

Gast
-100.000.000% weil sich durch dieses Nummer, alleine die Deckenbalken schon bei Dir biegen müssten. Wozu brauche ich Luft zum atmen, bin doch schon ein Geist.. ;)

LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aphrodite09

Gast
100 % weil du mir als Geist wenigstens ned die Luft zum Atmen nimmst :)

und nochmal 100% wenn du das nächste mal dem großen "Jagre Meister Herrn" ausrichtest, dass er der "Göttin der Liebe" (auf die Knie fallen soll er auch :D ) nichts schöneres antun kann als 90Tage ohne Luft dafür genauso lang von Liebe leben darf
:D :D :p
 

Aphrodite09

Gast
3 % weil ich ned über 70 raus darf (die anderen 30 bekommt niemand)

:D des erinnert mich an den alten Spaß: wer steht im Tor? ein Neuer 8-)
 
Oben