Wie viel % mögen den User über euch

Danny Ocean

Gast
fritz, wer immer alles anders macht als andere steht irgendwann allein da

dennoch 5%
 

Fritz von Farm

Gast
fritz, wer immer alles anders macht als andere steht irgendwann allein da

dennoch 5%

WAS genau mach ich anders als andere? Und auch noch IMMER???

Damit Du nicht sagst ich wolle mich revanchieren 85% keine Ahnung warum, aber ich finde Leute sympathischer, die den !§#$%&? in der Hose haben einem offen zu sagen, daß ihnen was nicht paßt als irgendwelche Schleimer. Außerdem mag ich Oceans 11,12 und 13. Finde das coole Filme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fritz von Farm

Gast
gibt es noch hackenkreuze als bonus?

Schade, ich hatte Dir wirklich mehr Intelligenz zugetraut. Nicht weil man das Hakenkreuz nicht mit ck schreibt, sondern weil Du offensichtlich den Hinweis, der NACH diesem Satz stand nicht verstanden hast.
Wenn Du versuchst, mich zu diskreditieren, indem Du mir hier Rassismus unterstellst leistest Du Dir einen Bärendienst, denn über solche Verdächtigungen bin ich längst erhaben.
 

BigLuli

Gast
Danny, halt bitte den Mund, ja?
Hier muss sich niemand als Nazi bezeichnen lassen.
 

Fritz von Farm

Gast
Danke BigLuli,

auch wenn ich nicht wirklich Hilfe brauche um mit solchen Intelligenzabstinenzlern fertig zu werden ist es gut zu wissen, daß es Leute gibt die für andere eintreten.

Deswegen 100%
 

Danny Ocean

Gast
Schade, ich hatte Dir wirklich mehr Intelligenz zugetraut. Nicht weil man das Hakenkreuz nicht mit ck schreibt, sondern weil Du offensichtlich den Hinweis, der NACH diesem Satz stand nicht verstanden hast.
Wenn Du versuchst, mich zu diskreditieren, indem Du mir hier Rassismus unterstellst leistest Du Dir einen Bärendienst, denn über solche Verdächtigungen bin ich längst erhaben.


da du aus einem kleinem tipfehler einen großen aufstand machst, ist wohl doch was dran

und diskreditieren allein das wort verstehen hier gefühlte 3%
 

BigLuli

Gast
Das ist mal was neues, Leute anflamen weil sie Wörter wie diskreditieren kennen ^^
 

Fritz von Farm

Gast
da du aus einem kleinem tipfehler einen großen aufstand machst, ist wohl doch was dran

und diskreditieren allein das wort verstehen hier gefühlte 3%


Und lesen kannst Du offensichtlich auch nicht. lächel,
Denn da stand ja nun deutlich: .... nicht weil man Hakenkreuz nicht mit ck schreibt.
Es war eine Randbemerkung und weit weg von einem großen Aufstand und DIES ist gerade ein Ablenkungsmanöver. Tut mir leid. Das funktioniert nicht. Im Übrigen bist Du die Antwort schuldig geblieben auf die Frage, WAS ich denn nun genau anders mache als alle anderen. Ich denke ich weiß warum.
Ich werde es mir allerdings jetzt einfach machen und Dich auf meine Igno-Liste setzen. Du kannst Dir die Antwort also sparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaleva

Gast
Immerhin, Danny Ocean konnte "diskreditieren" unfallfrei abschreiben. Wunder gibt es immer wieder.

Dafür 100%
 

Kaleva

Gast
Wie ich gerade erfahren musste in einem anderen Thread in diesem Forum, ist Copy'n'Paste auch ein Skill, den nicht jeder beherrscht. Deswegen bin ich mal nicht so und gebe mal 95%.
 
Oben