Wieso nur 180 bei Sms?

madoras

Gast
Ich habe die Diskussion hier mal nachgelesen und muss nur den Kopfschütteln... Innogames hat eine große Bandbreite an Bezahlmethoden, in allen ihren Spielen. Dies bedeutet einen erheblichen Supportaufwand und auch die Entwickler haben gut zu tun, dies wird aber in Kauf genommen.
Viele andere Browsergames, auch große, können dem nicht das Wasser reichen.

Man muss eh immer mal zu ner Tanke, zum Lottoladen oder zum Drogeriemarkt oder was weiß ich wo hin, dann kann man auch gleich eine Paysafecard mitnehmen.
Zur Bank muss man auch mal hin, und die meisten sind in der Nähe, da ist es wohl auch kein Problem eine Überweisung zu tätigen, manche haben auch Online Banking und können es bequem von zu hause aus machen.

Das man per SMS nur kleinere Beträge verbucht, ist nicht nur hier so, sondern auch bei vielen anderen Firmen die die SMS Bezahlung anbieten. Inno macht das nicht um Spieler zu ärgern, wenn es umsetzbar wäre, dann würden die Entwickler das ganz sicher auch umsetzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sven svenson

Gast
Für die ganz Faulen unter uns auf www.paysafecard.com gibt es die Paysafecard ebenfalls. Dann braucht man sich garnicht erst bewegen, und kann alles online erledigen. Ich finde die Bezahlmöglichkeiten hier Spitze, sie liegen hier auf einer Linie mit Gondal oder Endwelt.

Gruss Sven Svenson :grepolis:
 
Oben