wird das persönliche Wappen irgend wann mal Premium erfordern?

Kamiro

Gast
Was glaubt ihr wird es irgendwan auch hier mal so sein,wie bei die stämme das,das persönliche Wappen irgend wann Premium erfordert?

Würdet ihr das gut finden oder eher schlecht ich meine es währe ja auch wiederum eine finanzielle unterstützung für Innogames.

Aber anderer seits dafür Premium bezahlen?

was meint ihr?
 

Estler

Gast
ich hoffe mal nicht das das premium abhängig wird (bring die doch nicht auf komische gedanken!!! xD)
 

Amgon

Gast
Da das Wappen ja keinen Spielvorteil mit sich bringt, eher nein. InnoGames hat das PA-System ja mehr auf Spielvorteile ausgelegt.

Aber selbst wenn: So wichtig, gerade dafür PA zu bezahlen ist das Wappen jetzt nicht, oder? ;)
 

.sorrow

Gast
Wie sind eigentlich dei maximalen Größen und die maximale Auflösung des jetzigen Wappens ??
 

.sorrow

Gast
ok, dann ist es also normal wie immer ! ^^
man sollte die Info allerdings aber darunter hinschreiben ... :p

( Maximale Größe: 240x180 px ; Maximale Auflösung 256 KB )
 

majamigu

Gast
Ja die Info wäre hilfreich. Bei den Allianzeigenschaften hat man diese Info allerdings nicht vergessen. Dort steht sie nämlich.

Und nun zur eigentlichen Frage:

Ich halte es durchaus für möglich, dass das Persönliche Wappen mal PA-abhängig wird. Ist ja schließlich bei DS auch so. Jedoch muss man halt beachten, dass der PA bei Grepolis mehr auf Spielvorteile abzielt. Bei TW ist es ja ähnlich, aber im DS ist ja (fast) auschließlich auf Komfortvorteile beschränkt.

Vielleicht tut man die Möglichkeit des eigenen Wappens mit zu Verwaltung oder so. Mal schauen, was sich Innogames ausdenkt ...

Gruß majamigu
 

Psyloo

Gast
also ein richtiges pic habe ich nicht gebastelt..nur das ich nicht von jeder allianz eingeladen werden will..muss ich jetzt aber auch ändern xD
 

majamigu

Gast
Ja, es wird immer eine große Anzahl an Spielern geben, die diese Funktion gar nicht nutzt, selbst wenn sie nicht PA-pflichtig wäre. Das hat man schon diversen anderen Browsergames gesehen.

Gruß majamigu
 

Saiko-San

Gast
Also ich finde diese Funktion ganz lustig. Irgendwie gibt sie den Spielern die Möglichkeit, sich selbst ein wenig zu charakterisieren. Deswegen sollte mMn jeder Spieler, egal ob Premium oder nicht, die Möglichkeit haben, dieses Feature zu nutzen.

Ob er/sie es dann auch wirklich nutzt, muss jeder selbst entscheiden.
 

Unterstrich

Gast
Ich finde, es sollte keinen pa geben am anfang.
aber jedoch dass wird inno nicht zulassen :/
 

majamigu

Gast
Natürlich werden sie das nicht zulassen. Irgendwie wollen sie ja schließlich auch Geld verdienen. Das ist ja keine Hobbyangelegenheit für die.

Gruß majamigu
 

lordmicky

Gast
Ich fände es insofern eine gute idee, da man dann sehen kann wer sich PA regelmäßig kauft und wer nicht. Oder kann man das auch anderst sehen?
 

BigLuli

Gast
Ähm...das bringts doch nicht!
In TW gehts nicht und in DS nur wegen dem Wappen, dort finde ic hdas gut so.
Sonst hast ja den Bonus quasi verloren wenn jeder weiß "Ahh das ist xyz, der hat doch imer PA, den greifen wir erstmal nicht an!"
 

eclypse

Gast
Ich fände es insofern eine gute idee, da man dann sehen kann wer sich PA regelmäßig kauft und wer nicht. Oder kann man das auch anderst sehen?

man könnte auch einen link zb in der rangliste hinzufügen "ehrlose betrügerspieler" so eine art prangerliste wer wann für was gold benutzt hat... jaja das wär doch was ^^

genug der ironie -.-

da inno hier ja den pa auf spielvorteile ausgelegt hat denke ich kaum das solche kleinigkeiten später einmal nur pa usern zur verfügung stehen
 

Grunt Mesar

Gast
WTF

Mit was rechnet ihr für Werten?!?

BMP?

Hier:
PNG | 240x180 | 44,7kb (+/- 0,2kb Festplattenformat)
GrepoAva.png


Und hier noch die Version die ich hier hochgeladen habe:
image.php

PNG | 240x180px | 45,92Kb (Cachegröße) (Konvertiert in JPEG: 26,9 kb bei 100% Quali)

Hochgerechnet wenn jeder User das machen würde:
45,92kb * 2367 (Stand des Posts) = 108692,64 kb => 106,145 MB

Realere Werte:
~100kb * 2367 = 236700 kb => 231,152 MB

Gehen wir weiter in der Annahme, das Grepo Releaset wird:
222.208 Spieler sind momentan auf TW unterwegs:
100kb * 222.208 = 22.220.800 kb => 21.700 MB => 21GB

Wenn das wirklich mal ein Problem mit dem Speicher wird, legen wir für Innogames mal ein bisschen Geld zusammen und kaufen für die Server nen 64GB USB-Stick... wenn nicht sogar 128GB eSata-Stick. Am besten gleich 2 damit das Redundant wird...

Falls das wirklich mal Premium wird.... wo wäre da die Begründung? Speicherplatz? hää?
Wir leben in einer IT-Gesellschaft wo fast jeden Tag neue Errungenschaften der Speichermedien entwickelt werden und die Preise täglich sinken sowie die Lebenserwartung der Laufwerke steigt.

Man.... macht ihr euch Streß^^
 
Oben