Wisst Ihr was richtig nervt?

- Codex -

Gast
Hey mich nerven die ganzen Gründerzeichen beim Allianzprofil ,...
wen gehts auch so?
LG.
Fabi
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ich weiß gar nicht was das soll, mir ist das seit einer Woche aufgefallen, dass auf einmal alle als Gründer angezeigt werden. Liegt ja vll. an der Olympiade ^^
 

DeletedUser25900

Gast
soll mit dem nächsten update gefixed werden... (s. ankündigungen)
 

DeletedUser22438

Gast
BUG BUG BUG BUG....... :D

aber so haben alle aus der alli was zu melden :D
 

ployseupholes

Gast
das beeinflusst das spiel ja nicht. mir geht dieser olle tägliche einlogbonus sowas von auf die nüsse.
meist nehme ich den in irgendeiner stadt an,nur damit der endlich weg ist. ich habe echt keine lust darauf den ständig wegzuklicken bis ich endlich bei der stadt bin ,in der ich ihn eventuell gebrauchen kann.

und rechts die drop-downs sind auch absolut überflüssig. da bekommt man 100 dumme berichte über zauber den man gewirkt hat (ich weiss ja auch nicht,dass ich zauber gewirkt habe) und wenn ein angriff kommt,darf man den ganzen schwachsinn erstmal löschen,damit man wenigstens sieht wann der angriff eintrifft.

dann gibt es hier tatsächlich leute die für diesen quatsch geld ausgeben.
 

DeletedUser14795

Gast
Das ist es, aber inno will ja den leuten mit geld was bieten, und die die nichts zahlen sind halt Fassade ,weil sonst nur knapp 1k spieler pro server wären
 

DeletedUser35916

Gast
das beeinflusst das spiel ja nicht. mir geht dieser olle tägliche einlogbonus sowas von auf die nüsse.
meist nehme ich den in irgendeiner stadt an,nur damit der endlich weg ist. ich habe echt keine lust darauf den ständig wegzuklicken bis ich endlich bei der stadt bin ,in der ich ihn eventuell gebrauchen kann.

...

dann gibt es hier tatsächlich leute die für diesen quatsch geld ausgeben.

Nach 30 tagen bekommst du 50 Gold, wenn du auf 5 welten spielst und dich täglich auf jeder einloggst, bekommst du am ende des Monats: 5x50 Gold. Ich spiele ohne bezahlen und habe trotzdem Gold! Ist doch praktisch! Was soll daran schlecht sein?
 

DeletedUser25900

Gast
es nervt einfach...

is ja super der bonus und so, aber es ging auch, als es den noch nicht gegeben hat.
 

DeletedUser9509

Gast
Nach 30 tagen bekommst du 50 Gold, wenn du auf 5 welten spielst und dich täglich auf jeder einloggst, bekommst du am ende des Monats: 5x50 Gold. Ich spiele ohne bezahlen und habe trotzdem Gold! Ist doch praktisch! Was soll daran schlecht sein?

bei so vielen Welten musst du ja auch wahnsinnig erfolgreich sein :p
 

DeletedUser14795

Gast
Lol sagt einer der nimmer auf hyper spielt weil man ihn einmal gebasht hat^^
 

DeletedUser14795

Gast
Lol
gelöscht ist gelöscht, ich versteh nur nicht was die LEute dann noch hier wollen^^ haben sich ja nicht grunlos gelöscht
 

DeletedUser9509

Gast
Ich habe meinen Modposten hier aufgegeben, weil mir Grepolis kein Spaß mehr gemacht hat - schon seit Monaten nicht mehr.
Jetzt nach ein paar Monaten kann ich mich wohl mal im Forum umschauen oder nicht? ;)

Sagt ja keiner, dass ich nochmal anfange zu spielen - der Forenaccount besteht dennoch und nur weil mein Account gelöscht ist, heißt es ja nicht, dass ich hier nichts mehr schreiben darf / muss ;)
 

DeletedUser14795

Gast
Mod wusst ich nix von xD woher auch.

Einige monate kann sein, dei ngold wird wohl durch gold noch länger erhalten geblieben sien oder ?


nein sagt doch keiner oder ?

nur wer acc löscht will ja eig abstand von grepo.....
 

DeletedUser9509

Gast
Ja, durch das Gold hat sich das ganze nochmal hingezogen - hatte den Account auch gar nicht auf löschen. Hab mich nur halt nicht mehr eingeloggt und irgendwann war er dann weg =D

Abstand habe ich noch genug - spiele zur Zeit FoE - hat mich halt nur interessiert, was hier im Forum so los ist. Ändert sich ja doch einiges in den Monaten.

Hehe, ja der Spielname war nicht mein Supportername. Ist so dann doch entspannter =D
 
Oben