WW fertig und wir Feiern uns!!!!!!

Flocky das Schaf

Gast
Naja die kleinen inseln neben euren WWs sind ja schon voll besiedelt wie es aussieht. Also kommen sie kaum in die nähe

B&C haben einige Gründungen bei uns, wobei auch nur eine Stadt genügt um gefährlich zu werden.
Bei Einheitenspeed 3 kannst auch noch 2-3 Inseln weiter ziemlich gefährlich werden. Wir müssten "gefühlt" das halbe Meer zusiedeln damit alles sicher ist.
 

MDGeist74

Gast
Wenn das hier richtig mit dem WW´s losgeht, sieht das dann bei manchen Zuhause bestimmt so aus. :D

swklkvfr41.jpg
 

Tim197

Gast
Aus deiner Frage ziehe ich mal den Rückschluß, das du ein Sportler bist, dem ein Sieg über alles geht. Und um jenen zu erreichen, jedes Mittel recht ist.

Von daher, höflich Beifall klatsch!

Sportler bin ich schon, jedes Mittel würde ich aber nicht zum Sieg nutzen. ;)

Mir ging es eher um das Beispiel Doping im Radsport.. Ohne Doping bei der Tour de France auch nur ansatzweise konkurrenzfähig zu bleiben ist genau so realistisch wie beim Mr. Olympia.. ;)
 

DeletedUser30282

Gast
Nett hier^^
Endlich mal wieder was los hier^^

Die Banditen können auch nur gewinnen, weil sie den Allianzen die gefährlich werden die Spieler Klauen...nehmt euch das bespiel clv^^
 

DeletedUser29801

Gast
Nett hier^^
Endlich mal wieder was los hier^^

Die Banditen können auch nur gewinnen, weil sie den Allianzen die gefährlich werden die Spieler Klauen...nehmt euch das bespiel clv^^

:O Machst Witze oder? Die Banditen sind schon mit 100 überfüllt und außerdem denkst du B&C würde zu denen wechseln, die drehen lieber ihr eigenes Ding und sie können es auch 8-)
 

DeletedUser30282

Gast
Ich meine die Allianzen die denen beim WW Bau Gegner sind, nicht die, die denen wirklich gefährlich werden...

Ansonsten war das kein Witz ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flocky das Schaf

Gast
Wir hatten zu keinem Zeitpunkt wirkliche Gegner beim WW bau.
 

DeletedUser30282

Gast
Also so wie ich weiß war clv bis Stufe 4 zumindest bei den Pyramiden nah dran ;)

Aber natürlich hattet ihr nie wirkliche Gegner ;) wie auch... Wenn ihr mehr Punkte habt als die allys auf rang 2,3 und 4^^
 

DeletedUser30282

Gast
Also bei Stufe 3 waren es 1,5h und Stufe 1 war sogar schneller^^
 

Flocky das Schaf

Gast
Bis Stufe 3 sind die Dinger auch recht schnell gebaut.
 

DeletedUser23407

Gast
es darf darf gefeiert werden

U0wBb0N.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aenni2004

Gast
Mom and Son .... sweet :)

Na dann mal offiziell:

Herzlichen Glückwunsch zum Weltsieger. :)
 

DeletedUser26746

Gast
Herzliche Gratulation auch von mir ... und weiter geht's ;)
 

DeletedUser29999

Gast
Oh ist das hier schon der richtige Siegerfred?

Herzlichen Glückwunsch an die Banditen zum Sieg der Welt Marathon!
 

DeletedUser23407

Gast
Ich sage hier mal in Vertretung danke und zieh auch meinen Hut, dass die Anerkenung zum Sieg auch von unseren Feinden kommt, trotz meines vorzeitigen provokativen Eintags hier!
 

DeletedUser29801

Gast
Glückwunsch zu den Banditen, sie haben alle 7 wws gebaut!!!
 
Oben