WW nach 6 Monaten

Was haltet ihr von der genialen Idee die WW nach 6 Monaten bauen zu können -.-
Finde nur ich die !§#$%&? oder gehts auch anderen so :p
 

DeletedUser16712

Gast
würde ich auch gerne wissen. mir persönlich is das sowieso egal weil sie früher oder später sowieso kommen aber dein kommentar verstehe ich gar nich. wenn dir sowas nich passt spiel lieber was anderes
 

ramses lord

Gast
würde ich auch gerne wissen. mir persönlich is das sowieso egal weil sie früher oder später sowieso kommen aber dein kommentar verstehe ich gar nich. wenn dir sowas nich passt spiel lieber was anderes

Also ich find es gerecht, denn dann haben auch neue eine Chance :D
 
weil das Ende der Server beschleunigt wird ?
ich propezeihe das der halbe server nach 4 Monaten LZ anfangen wird Inseln zu besetzten und alle KS dafür draufgehen und das alle kriege einfrieren wird und was auch noch dazu kommt sich zigtausend allys mit jeweils 100 Membern bilden werden :O
Bei 9 Monaten hätte sich das wenigstens noch verzögert, so kann man nach 4 monaten auch aufhören aktiv zu spielen weil alle nur nochj die WWs bauen wollen :O
 

DeletedUser13

Gast
Oder man versucht, genau das zu erreichen, was man erreichen möchte und stört das System, in dem man versucht, den Weltwunderbau zu sabotieren.
Das steht ja weiterhin jedem offen und eines der Ziele der Weltwunder ist ja auch, dass ein Gerangel um die Wunder entsteht und versucht wird, zu verhindern, dass feindliche Allianzen ein Weltwunder fertigstellen. ;)
 
ja aber dem wiederspricht leider das man nicht in jedem meer gleichzeitig sein kann und nur die aller aller aktivesten Spieler werden eine Stadt auf einer Insel mit 15 feindstädten halten können die mitten im feindl. savegebiet sind und nur die aller inaktivesten werden so ne stadt verlieren

ABer freut mich das du mit liest :D
 

Lord Cracker

Gast
ja aber dem wiederspricht leider das man nicht in jedem meer gleichzeitig sein kann und nur die aller aller aktivesten Spieler werden eine Stadt auf einer Insel mit 15 feindstädten halten können die mitten im feindl. savegebiet sind und nur die aller inaktivesten werden so ne stadt verlieren

ABer freut mich das du mit liest :D

Die müssen die Stadt ja auch nicht halten sondern lediglich eine erobern - und sei es, in einer aussichtslosen Suizidmission, nur um den Bau des WW abzubrechen.

Das ich das Ganze mit den WW für absoluten Schwachsinn halte, ist wieder eine andere Geschichte. Ich wüsste nicht einmal, warum man auch nur EINS bauen sollte - also bauen wir keins und machen nur die der anderen kaputt.
 

ds-spieler

Gast
Das ich das Ganze mit den WW für absoluten Schwachsinn halte, ist wieder eine andere Geschichte. Ich wüsste nicht einmal, warum man auch nur EINS bauen sollte - also bauen wir keins und machen nur die der anderen kaputt.

hmm, klingt interresant, dann brauche ich nicht mal mehr nach einer taktik zu denken. Danke das du auch für andere mit überlegst :p

Zurück zum thema:
Mir ist es egal wie lange es dauert, früher oder später werden irgendwelche kellerkinder es dennoch schaffen :O
 

kaynie

Gast
Verliert eine Allianz während des Ausbaus eine Stadt, so wird der Bau gestoppt und alle für diese Stufe eingesetzten Rohstoffe gehen verloren. Verliert eine Allianz alle Städte, so wird das Wunder zerstört.


ist zumindest auf omikron so
also wenn man ne stadt verliert verliert man nur die ressourcen für die stufe welche aktuell in bau ist
 

DeletedUser21851

Gast
heißt man sollte versuchen solche städte zu halten...
aber letztendlich wird es irgendwo auf der welt eine allianz geben, die es schafft solche weltwunder zu bauen.
Aber solange es geht heißt es bashen und sie abhalten :)
 

Jukuhu

Gast
Ich bin ehrlich gesagt gespannt wie sich die WWs auswirken werden^^ Das könnte nochmal richtig Fetz geben^^
 

hkj.hkj

Gast
hab auch mal dringenden bedarf meinen senf dazu zu geben:

Weltwunder? Nein, danke!
Aber hey, wenn es soetwas schon gibt dann machen wir das beste draus oder?
Auf Pi wird das glaube ich verdammt cool, und die Welt hat nicht nach sechs Monaten feste Grenzen von den 5 Top-Allys die sich ab und zu mal eine Polis klauen und eine Off an 30 Voll-Deffs in einem Dorf schrotten.
So kann man sich zumindestens in sofern ärgern, als dass man den WW-Bau durch regelmäßige Eroberungen von einer Polis komplett stopppen kann.
Und das zusammen tun zu Riesenallys stellt natürlich ein Problem dar, aber hast du schon mal 100 Spieler mit jeweils 500 Polen(tolle mehrzahl von Polis) gesehen, die sich so organisiert haben, dass in jedem Dorf immer genügend Deff befindet um eine Eroberung zu verhindern?
geschweige denn das es möglich ist entsprechend viele Offs zu timen ^^

Ich glaube dass gibt jede Menge Krieg, was mMn der Sinn hinter diesem Spiel ist.
 
Na entweder man verhindert das die andere Ally 4 Weltwunder baut und Sieger wird oder die Welt wird geschlossen und man darf neu anfangen. (auf der Heldenwelt startet man mit Sicherheit nicht mit 60+ Polis)

Was ist wohl besser für manche?
 

darkkiller

Gast
ich bin ja immer noch der Meinung das 2 top Allys je 3 Weltwunder fertig haben und dann das 7te von irgend einer kleinen Ally am Kartenrand fertiggestellt wird und dann alle erst mal 1 Monat umsiedeln müssen um das Problem zu beseitigen^^
 
Nur weil man die bauen kann heißt es noch lange nicht das die gleich fertig werden.
Sammelt erstmal die 20 Mill Ressis je Weltwunder und verteidigt gleichzeitig alle Polis auf der Insel.

Und Dark das ist ja nicht das Thema, der TE will erstmal Jahre warten bis man überhaupt mit dem Bau anfängt. *G* das es dann noch länger dauert ein WW am Kartenrand zu zerstören sollte eh klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben