WW-Verschleierung

DeletedUser40779

Gast
Hallo Leute...

Ich hab mir mal die letzten Tage so ein paar Gedanken über die WW-Zeit und dem WW-Bau gemacht!
Leider ist es ja nun mal so,das jede Allianz genau den WW-Bau der anderen Allianzen beobachten kann!
Dementsprechend können die größeren und stärkeren Allianzen (vllt noch mit Helfer-Allianzen) schon von Beginn an reagieren und so den etwas kleineren Allianzen die Aussicht auf Erfolg nehmen!
Deswegen erwägen es viele kleinere Allianzen gar nicht,überhaupt den Versuch zu starten,eins oder mehrere WW zu bauen!
Also.....
Wie wäre es,wenn man als gegenerische Allianz nicht den kompletten WW-Bau einer Allianz detailiert öffentlich verfolgen kann?
Das zum Beispiel nicht ersichtlich ist,auf welcher Stufe sich der WW-Bau momentan mit welchem WW befindet!
Das der Fortschritt der WW einer Allianz erst zum Beispiel ab erreichen der Stufe 8 ersichtlich für andere Allianzen wird!

Nur so als Vorschlag für eine spätere Revowelt mit WW-Bau

MfG Ingo
 

DeletedUser10548

Gast
Hmm ich dachte die WW's sollen doch eh abgeschafft werden, deswegen wird da keienr mehr was dran verändern.
 

DeletedUser13650

Gast
gibts nciht für jede stufe ne anders bild? verstehe auch nciht warum das nciht sehen irgendwen animieren sollte jetzt doch nen ww zu bauen?

eigentlich ists doch so wenn sich 4 (besser 7) kleine alianzen zusammentun können sie immer den gewinn einer großen alianz verhindern, da die große ja 4 paralelell bauen muss und die kleinen je nur eins, aber da es immer streitereien gibt gewinnen oft die großen
 

DeletedUser764

Gast
Beim WW geht es nicht darum, es nur zu bauen.... sondern auch darum es zu halten u. zu kämpfen....

Falls das wie bei den Ideen eine (Dafür/Dagegen) Umfrage werden soll, kann ich dir meine Antwort dazu jetzt schon sagen.
Dagegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40779

Gast
Genau
Es geht nicht nur darum,sie zu bauen....Sondern von anderen Allianzen zu erkämpfen bzw.zu halten!
So haben kleinere Allianzen die Chance,auch ein WW fertig zu stellen
Dann liegt es in der Aufgabe der größeren Allianz,sich das WW zu erkämpfen!
Das bringt mehr Spannung ins Spiel (vor allem für kleinere Allianzen),wenn die Welt nicht gleich entschieden ist und die größeren Allianzen zeigen müssen,das sie auch die besseren Spieler haben
Und jeder weiß,das dann die Welt so gut wie tot ist,wenn die WW (meist die großen Allianzen) zu schnell vergeben sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40779

Gast
Deswegen die Verschleierung
So kann sich die größere Allianz nicht auf das WW der kleineren konzentrieren
 
Oben