+xx KP in Kulturübersicht

Was haltet ihr von dieser Idee?

  • Ich bin dafür.

    Abstimmungen: 21 87,5%
  • Ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 3 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

DeletedUser24113

Gast
Hi ich bin s mal wieder

Mir ist eine neue Idee gekommen, nämlich dass in in der kleinen grafik wie bei mir jetzt so:
1d1feb8f84.jpg
etwas hinzugefügt wird. (an meinen Beispiel)

aber es könnte dort noch stehen: "+xx KP". Dies hätte ich gern wieder, denn so wird mir erleichtert, wann ich wieder genug Kulturpunkte zum Erobern habe.
Die Kulturübersicht ist ja schon ein Premiumfeature also dürfte es doch nur willkommen sein als weitere Werbung für Premium nehm ich an.

MfG cit:D
 

DeletedUser21380

Gast
es existiert zwar schon ein Skripte dafür, aber ich finde es sinnvoll, das dies trotzdem eingefügt werden solle. Weitere Meinungen dazu?
 

DeletedUser764

Gast
es existiert zwar schon ein Skripte dafür, aber ich finde es sinnvoll, das dies trotzdem eingefügt werden solle. Weitere Meinungen dazu?
Das hier genannte ist nur ein Teil meines Beitrages, hier ist eine Idee wo so gut wie alles einsehbar wäre: http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?9203-Kulturstufencountdown <---- Bitte um Wiedereinführung ins Ideenforum, diese Idee war schon einmal hier (für über 4Monate u. wurde kA warum in den Schredderer gezogen, ohne mich darauf hinzuweißen wieso.
 

DeletedUser24113

Gast
ich frage mich eingentlich nur, warum man etwas dagegen haben könnte.

bringt es denn irgendjemandem nachteile?
 

DeletedUser24113

Gast
ok, es war ja für v1 auch ein skript. sowas könnte man doch endlich mal implementieren.

und ich finde, es ist kein vorteil für PAs, sondern nur eine kleine, hilfreiche ergänzung.
man könntes auch so machen, dass dort steht:
bd2984387b.jpg

also +xx=xxxxx Kulturpunkte. "Du kannst in xxh, xxmin eine weitere stadt erobern/gründen." (Aber nur WENN denn in einer gwissen Zeit eine weiterer Kulturpunkt frei wird. Das wär doch mal eine schöne Aufgabe mit Wenn funktion für unsere Inno programmierer;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24113

Gast
Aber mal eine Frage allgmein für Ideen: Falls der Fall eintritt, dass diese wirklich eingebaut werden,

Wie lange ist es denn so meist nach Aktivieren eines Admins, bis die Idee zur Umsetzung kommt?
ist nicht speziell auf meine bezogen, interressiert mich nur mal.
 

DeletedUser25900

Gast
je mehr geld sich damit machen lässt, desto schneller geht es *g*
 

DeletedUser24113

Gast
Japp, wenn ich ehrlich bin, wenn ich Geld bekommen würde dafür, hätt ich das auch schon ganz schnell in sinnvoll oder umgesetzt verschoben^^
 
Oben