xXXx ist wieder da!

madi5

Gast
So meine Damen und Herren:p
falls sich jemand noch errinert, wir waren vor einiger Zeit auf Hyperborea sehr erfolgreich und jetzt habe ich mich mit bisher einem Mitspieler entschlossen xXXx wieder aufleben zu lassen.
Zur Info, wir sind eine ambitionierte Topally, unser Membermaximum liegt zwischen 10 und vllt später 12 Spielern. Wer bei uns mitmachen will, sollte auf absolutem Topniveau spielen, was das heißt sollte klar sein. Zunächst ist für uns das Kriterium, ungefähr auf dem Niveau des Durchschnitts zu sein.
Auch wenn in unserem Ingame Profil steht, dass wir uns die erste Woche lang keine Bewerbungen anschauen, stimmt das nicht ganz und ihr könnt euch natürlich bewerben.
Bitte so ausführlich wie möglich xXXx ist eine Gemeinschaft!

:grepolis::grepolis::grepolis:

Viel Spaß allen.
 

madi5

Gast
Anmerkung

Achja hätte ich fast vergessen, wir sind die Ally mit dem besten Schnitt, und dass soll auch so bleiben, deshalb bitte ich wirklich nur um ernst gemeinte Bewerbungen.

:grepolis::grepolis::grepolis:
 

madi5

Gast
Unser derzeitiges Memberlimit von 10 Spielern ist übrigens schon fast erreicht, inzwischen sind wir zu acht, wer also noch interesse hat, sollte sich so schnell wie möglich melden...

:grepolis::grepolis::grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben