Zauber auf Offeinheiten

Annoyed Dragoon

Gast
Hallo
Ich war bis jetzt immer der Meinung das man Off/Deffeinheiten die vom Versender mit einem Zauber belegt sind nicht noch einmal mit einem Zauber belegen kann. Jetzt ist aber folgendes geschehen, ich habe Offeinheiten geschickt, sofort mit einem Zauber belegt und 2 Min. spaeter kam trotzdem die Eule von meinem Gegner.
Kann mir jemand sagen wie das Geht?
Gruss Annoyed Dragoon
 
also,
dann mach i mal die 200 voll und erklärs auch dir nommal.
es gibt zauber mit einer langanhaltenden wirkung (sehnsucht, heldenkraft, günstiger wind) und zauber mit einer einmaligen kurzzeitigen wirkung (weisheit, zeus zorn, seesturm).
Langanhaltende Zauber verhindern weitere Zauber,
kurzzeitige Zauber nicht.

Bsp.:

Zeus Zorn + Seesturm: geht.
Sehnsucht + Seesturm: geht nicht.
Zeus Zorn + Heldenkraft + Seesturm: hier ist der seesturm dann nicht mehr möglich.
capish ?
 
Zuletzt bearbeitet: