Zauber von Hera.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17683

Gast
Habe vor ca 2 Wochen etwas in die RUBRIK "Ideen" geschrieben....bisher wurde mein Vorschlag aber noch nicht beachtet,bzw auch noch nicht veröffentlicht.

Ich selbst denke das dieser Vorschlag sowieso den "Bach runter gehen wird",aber ich hätte trotz allem mal gerne ein Feedback der aktiven Spieler,was sie von meiner Idee halten würden....

Verbesserungswürdig ist jede Idee,daher bitte keine Beleidigungen usw,falls ich nicht ausreichend recherchiert habe,und es einen solchen Vorschlag schon gibt.

HIER NUN DER VORSCHLAG :


Vorschlag :

Den Zauber " HOCHZEIT " von Hera nutzt ja eigentlich im weiterem Spielverlauf kaum jemandem etwas.

Wäre es möglich,anstatt dessen dort einen Zauber einzubringen,der auch mal positiv für die ANGREIFER ausfällt ?

Daher dachte ich an einen Zauber von Hera,aber mal für den GEGNER !! :

Geschenk der HERA :

Hera schenkt der gewählten Stadt einen riesigen Krug,gefüllt mit edelstem WEIN.

WIRKUNG : Die Landeinheiten in der Beschenkten Stadt feiern ausgiebig,bis zum letztem Tropfen.

Die Landeinheiten kämpfen in den nächsten 3 Stunden 20 % schwächer.

Kosten : 400 Gunst bei Hera...Anwendung nur alle 24 h pro Stadt möglich...

Dies ist nur ein Vorschlag,kann natürlich von der Community weiter verbessert werden.

Ich finde persönlich aber,das mit solch einem Zauber auch mal der Angreifer einen weiteren Vorteil bekommt..



MFG Ilkius
 

Chipssi

Gast
Ideen werden schon nach einer gewissen zeit freigeschaltet, GEDULT sollte man haben. ;)

Und ausserdem vielleicht denkt die Commy anders über die Idee. Und vorschläge werden eh noch gemacht wie es noch aussehen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17683

Gast
Aber um ne "Idee" freizuschalten braucht es ja wohl keine 2 Wochen.....wenigstens ne kurze Meldung,ob der Vorschlag überhaubt von den Herren wahrgenommen wurde,wäre dann schonmal sehr erfreulich...
 

Chipssi

Gast
Aber um ne "Idee" freizuschalten braucht es ja wohl keine 2 Wochen.....wenigstens ne kurze Meldung,ob der Vorschlag überhaubt von den Herren wahrgenommen wurde,wäre dann schonmal sehr erfreulich...

Da brauchst du KEINE ANGST haben, sie nehmen das schon wahr.
 

DeletedUser17683

Gast
Ich habe keine ANGST.....finde es aber nur komisch,das bei so vielen Teamlern (und jeder derer sollte Grepolis schonmal gespielt haben),es so lange dauert,bis mal was bewegt wird....

Andere "Ideen" kommen nach ca 4-7 Tagen auf den Tisch...,drum meine Frage ;)
 

Chipssi

Gast
Ich habe keine ANGST.....finde es aber nur komisch,das bei so vielen Teamlern (und jeder derer sollte Grepolis schonmal gespielt haben),es so lange dauert,bis mal was bewegt wird....

Andere "Ideen" kommen nach ca 4-7 Tagen auf den Tisch...,drum meine Frage ;)

Schau doch mal hier http://forum.de.grepolis.com/showgroups.php sind alle drin, auch die für Idee´n zuständig sind. Schreib doch jemand von Idee´n an und frag nach.

Es wird ja nicht gleich JEDE Idee freigeschaltet zur abstimmung.
 

DeletedUser17683

Gast
Deshalb hab ich es auch HIER gepostet......bevor ich nochmal 2 Wochen warte,ob diese Idee überhaubt machbar/technisch umsetzbar ist.

Mir ist es egal wer für die speziellen Themenbereiche zuständig ist,jedoch sollte die Bearbeitung schneller vonstatten gehen....

Nix gegen die Teamler usw...aber ich persönlich finde ne Wartezeit von über 1 Woche schon sehr unverschämt....denn ich bezahle hier,und möchte dementsprechend auch Beraten und Betreut werden,,,jederzeit...und nicht nur alle "paar" wochen ;)
 

Chipssi

Gast
Hier wird das Thema eh net lange offen bleiben. ;)

Und du bezahlst ??? JA für PA nicht damit deine Idee´n vor anderen veröffentlicht werden. :mad:

Da sind sicher noch vor deiner IDEE 100 andere, schonmal daran gedacht. ;)
 
Aber um ne "Idee" freizuschalten braucht es ja wohl keine 2 Wochen.....wenigstens ne kurze Meldung,ob der Vorschlag überhaubt von den Herren wahrgenommen wurde,wäre dann schonmal sehr erfreulich...

Schau doch mal im Ideen-Schredder nach. Dort landet alles was abgelehnt wird.

Denn nur weil einer es nicht nutzt heißt das nicht das es sonst keiner braucht, kommt öfters vor das nur 400 Ressis fehlen um z. B. 21 FS zu bauen, dann lohnt sich das.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser17683

Gast
Schau doch mal im Ideen-Schredder nach. Dort landet alles was abgelehnt wird.


Komisch...finde dort nichts mit dem TITEL "SPOCK".....warum wohl???

Verarschen kann ich mich alleine...und dumme Kommentare ...naja...ich war drauf vorbereitet...;)


In meinem erstem Post habe ich bereits geschrieben ,das es mir leidtut,falls irgendetwas in dieser Form schonmal gefragt wurde....

EINFACH MAL LESEN..AUCH ZWISCHEN DEN ZEILEN ....
 

Bruthor

Gast
Wie bereits gesagt, gehören Ideen in das dafür vorgesehene Forum. Die Bearbeitung kann bisweilen etwas länger dauern, was in Zukunft jedoch optimiert werden soll.

Ich mach hier mal zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben