Zeit

AgeofMythologie

Gast
Ich spiele noch nicht lange Grepolis es ist ein schönes spiel ,aber die bau Zeit der Gebäude is so ewig .
Im Spiel steht das durch den Aufbau des Senats die Zeit verkürtzt werden kann.

Meine Frage / fragen sind :

Bleibt das auch bei einem hohem Senat so ?
falls nich Ab welchem Senats level ändert sich das ?
soll Grepolis ein Zeitweiliges-spiel bleiben ?
:p danke für Antworten :D ps : Mir ist klar das das Spiel Zeit-spannen brauch aber man sollte in der zeit auch was anderes machen können , finde ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Styler3009

Gast
Umso höher der Senat ist, umso schneller sind die Gebäude fertig. Die Verkürzung in % kannst du hier nachlesen. Beschleunigen kannst du deinen Stadtausbau auch mit der Forschung Baukran, wodurch deine Gebäude 10% schneller fertiggestellt sind. Und wenn es immernoch zu lange dauert, hast du die Möglichkeit, für 25 Gold die Bauzeit der Gebäudestufe zu halbieren.
Die Ausbauzeit nimmt jedoch zu, umso höher du das Gebäude ausbauen willst bzw. bereits ausgebaut hast. Bis zu welcher Stufe man welches Gebäude ausbauen kann und wie viele Punkte die Stufe bringt, findest du hier, allgemeine Informationen zu jedem Gebäude hier.
Der Ausbau ist außerdem abhängig von der Weltenspeed. Bei einer Speed 2 Welt sind die Gebäude doppelt so schnell fertig, wie bei der klassischen Speed 1 Welt. Eine Übersicht aller Welten und der Konfigurationen findest du hier.
Wenn du Grepolis wirklich spielen willst, musst du mit einem gewissen Zeitaufwand rechnen. In der Startphase eher mehr mit dem Stadtausbau, im späteren Verlauf mit dem Verwalten von Städten, Truppen bauen und insbesondere beim Timen von (größeren) Offensivaktionen.
Außerdem kann es einige Tage dauern - je nach Weltenspeed - bis man wieder eine neue Stadt erobern kann / die Kulturstufe dafür bereitsteht.

Viele Grüße,

Styler3009
 
Oben