Zeitalter der Weltwunder

Wutzler

Gast
So langsam bekomme ich Zweifel, dass das Zeitalter der Weltwunder auf Rho überhaupt noch startet..

Nachdem zuerst die 13mio Punkte nach 7 Monaten nicht von der Gesamtpunktezahl abgezogen wurden, wurden die nun doppelt abgezogen.
Von der Gesamtpunktzahl und von der tatsächlich erreichten Punktzahl.

Ziemlich mies, was zur Zeit an Fehlern passiert.
 

Florian 1999

Gast
Na ja,im Allianz-Forum in meiner Allianz habe ich gesehen das es bald losgeht...Na ja,du kannst es ja den Support melden!

Euer Freund
Florian 1999
 

DeletedUser25104

Gast
Jetzt ist zwar die punkt zahl errreicht aber die weltwunderzeit starten nicht.

langsam glaub ich wirklich an keine weltwunder mehr.

:eek:
 

DeletedUser23640

Gast
ich versteh auch nicht warum das nicht mal anfängt... was soll das denn bitte ?
 

DeletedUser19750

Gast
Inno wartet noch bis UFR sich aufgelöst hat, soll ich euch ausrichten :D
Oder gehört sowas in die Gerüchtekiste?
 

DeletedUser19750

Gast
Ich denke mal die Punktzahl muss über einen Zeitraum gehalten werden, vielleicht 1-2 Tage.
Denn so wie hier die andauernden Allywechsel vorgenommen werden, ändert sich das ja ständig. Was würde denn sonst passieren wenn die Punktezahl wieder unter die Mindestzahl sinkt (zB durch Auflösung einer Ally). würden dann die WW wieder gesperrt? Oder könnte bereits in angefangene weitergebaut werden, aber keine Neuen?
Fragen über Fragen auf die wir wohl nie eine Antwort bekommen werden.:grepolis:
 

Wutzler

Gast
@ Raktras:

Von mir bekommst du ne Antwort. Es ist defnitiv ein Fehler. Tehoretisch hätte gestern das Zeitalter der Weltwunder begonnen. Egal, ob die Punktzahl danach wieder absinkt.

Es wurde dem Support gemeldet. Wann der Fehler behoben wird ist unklar..
 

DeletedUser19750

Gast
Ja Wutzler hab gesehen das der Fehler gemeldet ist, doch denkst du wirklich das hier in einer angemessenen Zeit eine Antwort oder sogar die Lösung des Problems kommt? Schau dir doch nur mal an wie lange andere wirklich spielbeeinflussende Bugs nicht korregiert werden.

Ein absolutes Unding.
 

Felix 1999

Gast
Mhm,wenn man mal jetzt so überfliegt...das sind doch niemals 237 Mio.Punkte die die Top Allys haben,schaut mal selber nach...
 

Wutzler

Gast
@ Felix:

rechne doch mal alles zusammen. Die Zahl stimmt schon. (habs nämlich selbst gestern mal nachegrechnet)

@ Raktras: Hab den Bug schon am 05.11. gemeldet, als die 13 mio Punkte nicht abgezogen worden sind. Da hätte man das schon emrken können..
 

Wutzler

Gast
Grepostats wird immer langsamer aktualisisert. Du musst die ppielinterne Rangliste nehmen.
 

DeletedUser26726

Gast
237.74 Mio. / 237 Mio. aber das Zeitalter der Weltwunder ist noch nicht erreicht.
Was soll das? :O
 

Jan the King

Gast
warum rechnet ihr das mit excel etc. zusammen? wenn ihr einfach auf nen bauplatz klickt is da so ne blaue leiste, die euch sagt wie viele punkte schon erreicht sind...macht euch das leben doch leichter...
es sind jetzt schon 237,82 mio erreicht aber die ww's sind immernoch nicht freigegeben...ich glaube mittlerweile auch, dass die 237mio erst ein paar tage gehalten werden müssen
 

DeletedUser25104

Gast
warum rechnet ihr das mit excel etc. zusammen? wenn ihr einfach auf nen bauplatz klickt is da so ne blaue leiste, die euch sagt wie viele punkte schon erreicht sind...macht euch das leben doch leichter...
es sind jetzt schon 237,82 mio erreicht aber die ww's sind immernoch nicht freigegeben...ich glaube mittlerweile auch, dass die 237mio erst ein paar tage gehalten werden müssen

Ne müsste man nicht.
aber das mit den nachrechnen ist voll kommen richtig weil es soviel bug in diesem spiel gibt das man die zahl auch nicht unbeding glauben schenken kan.

:grepolis:
 

Jan the King

Gast
Ne müsste man nicht.
aber das mit den nachrechnen ist voll kommen richtig weil es soviel bug in diesem spiel gibt das man die zahl auch nicht unbeding glauben schenken kan.

:grepolis:
aber wenn da ne falsche zahl steht, dann haben auch die entwickler eine falsche zahl...
es kann aber auch sein, dass es noch kein entwickle gemrkt hat, dass sie freigeschaltet werden müssen
 

Wutzler

Gast
@ Jan the King:

Wenn du das Thema aufmerkjsam gelesen hättest, wüsstest du, dass der Fehler den Programieren längst bekannt ist.

Das ist ja das Problem. Es passiert einfach nichts..
 

Edelzicke

Gast
Das Zeitalter der Weltwunder hat heute Nacht planmäßig begonnen.

Damit ist diese Welt nun für Neuanmeldungen geschlossen.

Viel Spass mit den WWs :)
 
Oben