Zensur ?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27280

Gast
Moin an euch da alle ... :)
Da bei uns auf Kappe alle unsere Threads in einem gemeinsamen Forum aller Allis, um über 2.0 zu diskutieren gelöscht wurden ...

...und es scheinbar auch in ein paar anderen Welten so war ...
...wollte ich hier mal fragen, auf welchen Welten ähnliches geschehen ist ?

Sollt es so sein, wie ich es sehe , dann ist das wohl das allerletzte, denn man kann von mir aus 2.0 bringen, ABER MAN KANN NICHT EINFACH ALLES NEGATIVE DARÜBER LÖSCHEN.

Peinlich, peinlich, sowas zeige verdammte Schwäche !

So, also meldet euch mal von anderen Welten, damit ich den Konjunktiv oben entfernen kann :)

Verärgert ...
Fabi
 

Lofotenmann

Gast
Wenigstens ist man konsequent, was diese sogenannte Zensur betrifft, denn man schließt auch konsequent alle möglichen unangenehmen Threads, manchmal mit Verweis auf bereits bestehende, die dann auch schon geschlossen wurden, oder es werden unangenehme Postings gelöscht, obwohl diese inhaltlich nicht gegen Regeln verstoßen.
So ist das Leben, das kann man mögen oder es lassen.
 

ichselbst

Gast
kann doch gar nicht sein das von innogames foren gelöscht werden.
die geben doch eine 100% garantie darauf das sie nicht ins spiel eingreifen ....

(das ist ironisch gemeint)
 

HeRzBlUt75

Gast
kann doch gar nicht sein das von innogames foren gelöscht werden.
die geben doch eine 100% garantie darauf das sie nicht ins spiel eingreifen ....

...vergessen was vor einigen Monaten war, als der erste Weltfrieden ausgesprochen wurde, denke ich mal haben die wenigsten.

Also auf Epsilon wurde auch alles gelöscht^^
 

Lea1

Gast
Auch auf My wurde im gemeinsamen Forum- Diskussion über 2.0, aller relevanten My Allianzen, ein eingestellter Brief an die Geschäftsführung von Innogames, rausgelöscht.

Dieses können nur die mit den entsprechenden Rechten ausgestatteten Mitglieder der Allianzen, oder eben Mitglieder des Supportteams.

Ich bitte hier dringend um Aufklärung seitens der Support- Leitung, ebenso darum bis zur Klärung dieser Angelegenheit diesen Thread nicht zu schliessen.
 

Spartan0815

Gast
Auch auf My wurde im gemeinsamen Forum- Diskussion über 2.0, aller relevanten My Allianzen, ein eingestellter Brief an die Geschäftsführung von Innogames, rausgelöscht.

Dieses können nur die mit den entsprechenden Rechten ausgestatteten Mitglieder der Allianzen, oder eben Mitglieder des Supportteams.

Ich bitte hier dringend um Aufklärung seitens der Support- Leitung, ebenso darum bis zur Klärung dieser Angelegenheit diesen Thread nicht zu schliessen.


Das kann eigentlich nur einer von den Spielern mit entsprechenden Rechten gewesen sein. Ich hab die ja kopiert und stell die auch immer wieder rein, sollten die gelöscht werden.
 

Koks der Graf

Gast
hab ich das jetzt richtig verstanden , das im internen Spieleforum bei den pro 1.0 Allianzen Diskusionsbeiträge verschwunden sind?

hm, wenn dies stimmt und kein Spieler der jeweiligen Welt dies war dann ist das schon ganz schön heftig.
Kritische Meinungen hin oder her aber das wären ja Methoden die ja einige noch aus vergangenen Zeiten mit 5 Buchstaben kennen...
 

Spartan0815

Gast
hab ich das jetzt richtig verstanden , das im internen Spieleforum bei den pro 1.0 Allianzen Diskusionsbeiträge verschwunden sind?

Das ist richtig, darunter war auch ein Schreiben an die Geschäftsleitung von einem der Spieler.

Auch hat einer vom Team Zugang zum geteilten Forum, ich glaub Sahzir da der in einer der Allianzen ist, die sich beteiligen. Ist ja auch egal, kann man eh nicht rausfinden wer es war.

Ein anderer Spieler hat das Schreiben ebenfalls kopiert, so geht das wenigstens nicht verloren.
 

Xerxes70

Gast
Auch auf Hyperborea wurde das spielinterne Forum zu 2.x gelöscht. Ist die Frage aus welchem Grund, will jemand Stimmung machen, damit sich mehr löschen? Oder hat es wer von den Teamlern, welcher in einer am Forum beteiligten Allianz ist und die schreibrechte besitzt, gelöscht. Fragen über Fragen. Auf jedenfall ein ganz schlechter Stil.
 

Arec

Gast
ich würd aber mal eher auf diese Möglichkeit tippen:

Ihr müsst euch nicht wundern, wenn aus einem geteilten Forum, welches 50 Allianzen beinhaltet, ein Thread verschwindet.

Gehen wir mal davon aus, dass in jeder Allianz 3 Leute das Recht haben, Foren zu administrieren. Macht dann gute 150 Leute, die Beiträge löschen können.
 

Lord Cracker

Gast
Ich würde wohl eher mal vermuten, dass sich da irgendwer aus den 34207598320759324759237 beteiligten Allianzen einen Spaß erlaubt hat. Aber wenn wir gerade schon bei der Hexenjagd sind...
 

DeletedUser14795

Gast
Denn es sollen wohl Berge weichen und Hügel hinfallen; aber meine Gnade soll nicht von dir weichen, und der Bund meines Friedens soll nicht hinfallen!!
 

Spartan0815

Gast
ich würd aber mal eher auf diese Möglichkeit tippen:

-Dr. House- schrieb:
Ihr müsst euch nicht wundern, wenn aus einem geteilten Forum, welches 50 Allianzen beinhaltet, ein Thread verschwindet.

Gehen wir mal davon aus, dass in jeder Allianz 3 Leute das Recht haben, Foren zu administrieren. Macht dann gute 150 Leute, die Beiträge löschen können.

hab ick doch jesagt:p

Das kann eigentlich nur einer von den Spielern mit entsprechenden Rechten gewesen sein. Ich hab die ja kopiert und stell die auch immer wieder rein, sollten die gelöscht werden.
 

DeletedUser15039

Gast
Oder hat es wer von den Teamlern, welcher in einer am Forum beteiligten Allianz ist und die schreibrechte besitzt, gelöscht. Fragen über Fragen. Auf jedenfall ein ganz schlechter Stil.

solltst du mich meinen?!

könnte bitte mal einer von inno erklären das ich nicht für inno arbeite? und wenn ich das tue, ohne es zu wissen, will ich gegenleistungen sehen!^^
 

Lord Cracker

Gast
Das war bestimmt Spock, der ist ja hier in geheimer Mission unterwegs ^^
 

Arec

Gast
Hexenjagd? ich weigere mich was zu gestehn ... ich bin auf keiner einzigen V1-Welt vertreten :mad:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben