Zeus Zorn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser57

Gast
...da kommt bei mir immer die Fehlermeldung:

diese göttliche kraft kann nur auf einen angriff gewirkt werden....
ja, nur auf nen angriff auf mich oder wie? und wieso ned auf den gegner? versteh ich nochnicht so ganz ;/
 

DeletedUser22

Gast
Zorns Zorn ist eine göttliche Kraft, die nur auf laufende Truppen gewirkt werden kann und nicht auf eine Stadt...der Text ist da vielleicht noch etwas missverständlich
 

Holzhupe

Gast
Zorns Zorn ist eine göttliche Kraft, die nur auf laufende Truppen gewirkt werden kann und nicht auf eine Stadt...der Text ist da vielleicht noch etwas missverständlich
Das heißt also, das die letzten Gotteskräfte reine Def-Kräfte sind,
welche "nur" mein Polis bei Incomings unterstützen?

  • Zeus - Zeus' Zorn: Vernichtet 10-30% der gegnerische Landeinheiten. (Kosten: 300 Gunst)
  • Hera - Sehnsucht: Der angreifende Trupp kämpft um 10% schwächer. (Kosten: 140 Gunst)
  • Poseidon - Seesturm: Vernichtet 10-30% der gegnerische Kampfschiffe. (Kosten: 280 Gunst)
  • Athene - Heldenkraft: Landeinheiten werden im nächsten Kampf 10% stärker. (Kosten: 200 Gunst)
Hab ich das so richtig verstanden?

Gruß Hupe
 

Redbill

Gast
ich sehe hier nur einen defensiven:

Hera - Sehnsucht: Der angreifende Trupp kämpft um 10% schwächer. (Kosten: 140 Gunst)
 

Estler

Gast
Zorns Zorn ist eine göttliche Kraft, die nur auf laufende Truppen gewirkt werden kann und nicht auf eine Stadt...der Text ist da vielleicht noch etwas missverständlich
heißt das das ich auch wenn ich jemand anderen angreife dem seine schiffe zerstören oder ist das NUR zu deff-zwecken?
 

DeletedUser13

Gast
...da kommt bei mir immer die Fehlermeldung:

diese göttliche kraft kann nur auf einen angriff gewirkt werden....
ja, nur auf nen angriff auf mich oder wie? und wieso ned auf den gegner? versteh ich nochnicht so ganz ;/

Ja, dummerweise kannst du diese Fähigkeit nur defensiv sinnvoll verwenden. Wenn du von einem anderen Spieler angegriffen wirst, lässt du diese Kraft auf den Angriff wirken und zerstörst somit einen Teil der angreifenden Truppen.

Wenn du selber jemand anders angreifst und dazu Zeus Zorn benutzt, zerstörst du nur deine eigenen angreifenden Truppen.
 

DeletedUser57

Gast
Ja, dummerweise kannst du diese Fähigkeit nur defensiv sinnvoll verwenden. Wenn du von einem anderen Spieler angegriffen wirst, lässt du diese Kraft auf den Angriff wirken und zerstörst somit einen Teil der angreifenden Truppen.

Wenn du selber jemand anders angreifst und dazu Zeus Zorn benutzt, zerstörst du nur deine eigenen angreifenden Truppen.

aha okay...das hab ich nu kappiert... ;) vielen dank!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben